"Es gibt eine Möglichkeit".
" und die wäre"?(...............)
"Ist das dein ernst"frage ich Freddy worauf er nur nickte.
Ich konnte nun überlegen. Nehme ich das animatronic Kostüm oder ....
Hmmmm??????Darüberhinaus sagte Freddy "um auf jeden Fall dabei zu sein verwandel dich lieber zu einen animatronic! Wer weist wie lange du als Nachtwächterin hier arbeiten kannst"!
Schon bald darauf kam auch schon Toy Chica.
"Denk dran erzähl es niemanden"!sagt Freddy und geht
"Lucy was hat Freddy hier gesucht"? Fragte Toy Chica neugierig. "Ach nichts , er hat mir nur etwas gesagt mehr nicht".Ein "ooook?!" Kam nur aus Toy Chica raus. Ich erzähle Toy Chica von der Möglichkeit von Marionette und war gespannt was Toy Chica dazu sagt.
Es hatte nicht lange gedauert und es wurde schon 6 Uhr.
Zeit nach hause zu gehen. Zuhause angekommen habe ich sehr über Freddy's Möglichkeit nachgedacht.
Ok ich werde mich in einen Animatronic verändern und ja Freddy....Am Nächsten Morgen
Ich betrete die Pizzeria und gehe sofort zu Marionette. Ich klopfe an das große Geschenk und schon kam Marionette heraus. "Marionette bist du fertig mit den animatronic"? Marionette nichts und brachte es mir. "Wow ist sie schön"! Marionette schaute mich an " Möchtest du sie werden ? möchtest du das sie ein teil deines neuen Lebens wird ? Möchtest du es"? Ich nicke und wurde in ein Einen Raum mit Einen Eisenbett und schränken gebracht. Marionette Legt den neuen Animatronic auf das Eisenbett. Wer machte den Kopf des animatronic ab und klappte die Körperteile auf. Leg dich da rein sagt Marionette und habe kurz Geduld. "WIRD DAS WEH TUN"? Sprang schnell aus meinen Mund heraus. Marionette sagt "wenn du Glück hast nicht aber wenn dann sag ich nur Wer schon sein will muss leiden".
Ich bekomme ein bisschen Angst und eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Ich lege mich in den Animatronic und schaute zu wie Marionette die Körperteile zu klappt und mir den Knopf aufsetzt. Marionette sagt ein paar Wörter , machte so als ob irgend wir eine Energie oder was auch immer aus seinen Händen kommt und weg war ich.Pov Marionette
Ich habe die Seele nun mit den Animatronic verbunden nun muss ich den Körper Raus holen und in den Keller in die Box tun. Ich frage mich ob es funktioniert.
Pov Toy Chica
Lucy? Wo ist Lucy? Sie sie hat sie mich vergessen? Ist sie vielleicht zu spät und ist vielleicht noch im Bus?
Hmmmmmm.....
Freddy! vielleicht weißt er was.Ich mache mich auf den weg zu freddy und sah ihn wütend in die augen.
"Ttttoy Chica was ist den Los"?
"Wo ist Lucy"!? "Lucy keine Ahnung wo die ist. Ist sie nicht bei dir"????
"Wäre sie bei mir wäre ich nicht mit dir am reden.Damdedamdididididam dedamdamdam
(Marionette Melodie )
Hallo Freddy , Hallo Toy ChicaHallo Marionette
Hi"Was ist den hier bei euch los"? fragt Marionette
Worauf ich antworte. "Wir wissen nicht wo Lucy steckt und ich mache mir Sorgen"!
"Sie....sie...sie..sie"
Freddy und ich sagen gleichzeitig
"WAS SIEEEEEEEEE"?
"Sie müsste bald kommen"! Und weg ist Marionette.Pov Lucy
Mühselig öffne ich meine Augen.
Wawawas ist passiert ich stehe auf und gehe in Richtung Bühne. Bonnie schaut zu mir und lässt mit Foxy zusammen die Pizza von Chica fallen.
(Chica:"Wie können die es wagen, die Pizza fallen zu lassen!")
"Bbbbbbiiiitttttteeeee tut mir nichts und gehe zu Freddy's Büro. Nach dem ich die Tür aufmachte schauen Toy Chica und Freddy zu mir. "Wwwer bist den du"? fragt Toy Chica.
"Hä was meinst du "?Ja wie es weiter gehen würde kommt natürlich im nächsten kapitel
Aber bitte gibt mir Likes und Kommentare, den irgendwie habe ich das Gefühl , dass nur ca 2-3 Leute das lesen. Sobald ich 10 likes bekomme und 4 Kommentare
Veröffentliche ich das nächste kapitel.LG AlinalucyMBA :)
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanficDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.