Soll ich oder soll ich nicht? Mein ganzer Tag ist gestern mit dieser Frage vergangen. Hmmmm.... was mach ich nur. Was ist , wenn ich ein animatronic werde aber die anderen es nicht wollen ? Und mich deswegen zerstören. Erst mal fahre ich zur Pizzeria.
Vor der Pizzeria
Jetzt bloß Nichten Kopf verlieren denke ich mir und gehe mit einem verunsicherten Gefühl hinein. Mal wieder verstecke ich mich im Damen WC und warte auf Toy Chica.
Pov Freddy
Hmmmm....
Ob Lucy sich heute wieder mit Toy Chica trifft? Ich muss vorsichtig zu Camp 7 und schaue mal nach.
Toy Chica ist noch auf der Bühne!
Ich gehe zu Lucy und sah sie schon. Sie versuchte noch sich im Damen WC zu verstecken doch es klappte wohl nicht , da ich sie schon gesehen habe.L: Lucy / F : Freddy
F: du kannst dich nicht vor mir verstecken ich weiß das du im Damen WC bist!
Lucy tritt aus dem WC
L : Entschuldigung , ich,ich,ich..
F: schon gut. Was machst du den hier?
L: Ich warte auf Toy Chica
F: dein Job ist es im Büro zu sitzen um erschreckt zu werden und nicht hier rum zu gammeln!
L: aber ich ...
F: KEIN ABER ! ICH BIN HIER DER BOSS!
war ich vielleicht zu streng mit ihr? Sie ist so ruhig. Was kann ich tun.
"Lucy?" Sie schaut zu mir. "Es gibt eine Möglichkeit eine zu uns zu werden. Und da kann nur ich dir helfen"!
Pov Lucy
"WIE denn"? Frage ich ihn neugierig.
Freddy antwortet sehr ernst mit :Was Freddy sagt , was für eine Möglichkeit es gibt und was Lucy sagt erfährt ihr alles in nächsten Kapitel !
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.