Als ich ein Karton ohne was drauf also Farbe oder so weg trug fand ich was ganz interessantes.
"Was ist das ?"
Pob Lucy
Ich sah hinter dem letzten Karton ein loch oder ein Eingang.
Wo das wohl hinführte?
Ich krabbelte wie eine Ameise hindurch. Es War ziemlich dunkel.
Doch vor mir War ein Licht, was zumindest ein bisschen meinen Weg erleutet. Am Ende des Weges schaute ich hinunter.
"Was ist das?"
Ich sprang runter und sah es mir genau an.
"CELEBRAITE!"
"DANCE!"
Standen auf Plakate. Darauf waren Weibliche Animatronics abgebildet.
Ich entdeckte noch einen Roten Knopf, denn ich leicht ängstlich drücke. Laute und komische Geräusche erschienen und das worin ich mich befand bewegte sich!
"Was passiert jetzt?"
Nach einer geschätzten halben Minute blieb es stehen und die Tür vor mir öffnete sich.
Ein lüftungsschacht?
Ich krabbelte hindurch und kam in einem Dunklen leicht grün Farbenden Raum. Vor mir tauchten 5 Kichernde kleine Figuren auf.?:"Oh Hallo, wer bist den du?"
Fragten sie mich mit süßen Kleinkinder stimmen
L:"Hallo mein Name ist Lucy und ihr seid?"
Min:"Wir sind die Minireenas. Was möchtest du denn hier?"
L:"Naja. Eigentlich habe ich nach was gesucht und bin hier her gekommen."
Min:"Ok. Wonach hattest du gesucht?"
L:"Ich hatte nach Einen Buch Bzw. Eine Anleitung gesucht für einen Animatronic namens Bonnie!"Die kleinen Minireenas drehten sich um und flüsterten vor sich hin.
Min1:'ist das nicht das Buch was er uns vorhin gegeben hatte?'
Min2:'Ja ich glaube schon'
Min3:'Aber er sagte, dass es niemand haben soll und wir es gut aufbewahren sollen'
Min5:'Ja aber nur, weil sie ein Monster erschaffen wollen, das alle umbringt!'
L:"Warte mal WAS!?!"Die kleinen Drehten sich wieder zu mir um.
L:"Wer hat euch denn gesagt, dass wir ein Monster erschaffen wollen? Wir wollen nur unseren lieben Freund Bonnie reparieren. Er ist der knuffigste und liebe vollste Hase, denn ich kenne! Glaubt mir. Wenn ihr wollt kann ich euch auch meinen Freund zeigen."
Min4:'Ich würde dir ja glauben aber man hat uns befohlen niemanden zu trauen und keinem das Buch zu geben!'
L:"Wer hat euch das befohlen?"
Min2:'Tut mir leid, aber das dürfen wir auch nicht verraten!'
L:"Und wieso? Vielleicht, dass er Angst hat die Wahrheit kommt ans Licht?"
Min1:'Wir sagen nichts stimmts!'
MinGruppe:'Ja!'Lucy War verzweifelt und wusste nicht was sie tun sollte. Sie musste doch irgendwie diese kleinen Minireenen überreden können.
Doch nur wie? Lucy versuchte schnell Gedanken einzufangen und fing an sie überzeugen zu können.L:"Also ihr wollt mir das Buch nicht geben, weil wir angeblich ein Monster erschaffen richtig!?!"
MinGruppe:'Richtig!'
L:"Aber was ist wenn dieses Monster niemals zu Stande kommt, also wir nie vorhatten eins zu erschaffen. Was ist dann und es sich hier nur um einen freund handelt, der zum sterben droht?"
Min2:'Sterben droht? Was meinst du genau damit?'
L:"Mein Freund ist sehr defekt und ohne dieses Buch können wir ihn nicht Reparieren! Und das bedeutet, dass er für immer ausgeschaltet bleibt (stirbt)!"Lucy ging auf sie Knie und fing an fürchterlich zu weinen.😢
Minireena 2 umarmte Lucy und versuchte sie zu trösten.Min3:'Also ist dein Freund wirklich in Lebens Gefahr?'
L:"Ja!😢"
Min3:'Minireena 4 & 5 holt das Buch!'
Min4:'Aber was ist, wenn er das mitbekommt! Wir werden so drauf gehen!'
L:"Dafür Sorge ich, dass euch nichts passiert! Damit ich euch aber auch von ihm beschützen kann müsst ihr mir seinen Namen erwähnen!"
Min1:' Das können und dürfen wir nicht!'
L:"Hmmm...."
Min3:' Dann brauchen wir halt einen anderen Plan!'
L:"Nur was könnten wir machen?"
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.