K 25 OMG😱

112 6 7
                                    

Pov Bonnie

Ab da passierte das unerwartetes Überhaupt!

Ich schnappte mir mit meiner Rechten Hand Lucy's Arm und schleuderte sie nach Hinten, so dass sie dabei stürzte.

Sie schaute mich mit einem entsetzten Blick an. Dabei bemerkte ich, wie ihre Tränen ein Wettrennen begangen!

B:"es.....Es...ES....."
Ich machte mit voller Wucht die Kellertür auf und verschwand.

Was habe ich getan!?!
Wie konnte ich sie nur so sehr verletzten!?!
Ich liebe sie doch!!!

Pov Lucy

Ich saß da, ganz Star am Boden.
Hat er mich Grade wirklich weg gezogen? Mich gerade stürzen lassen und ist dann verschwunden?
Was ist den nur los mit Bonnie?
Wo ist mein bester Freund nur hin!

Ich brauchte eine weile, um klare Gedanken zu haben.
Was soll ich nur machen!

Tagelang wartete ich darauf, dass er aufwacht und jetzt? Jetzt ist er so verletzend zu mir.
Ich muss ihn irgend wie beweisen können, dass er mir nicht egal ist! Beweisen, dass er ein guter Freund ist, egal wie er aussieht! Und das ...
Ach ne.....
Wie mache ich das nur!?!

Hach Bonnie...wieso musst du mir immer solche Bauchschmerzen bereiten!?

Pov Bonnie

Ich kauerte mich hier auf dem kalten Keller Boden hin und könnte mich echt verprügeln für dieses Verhalten, was ich Grade aufgetrieben habe!
Wie konnte ich sie nur so enttäuschen, darüber hinaus auch so verletzten!?!
Was bin ich nur für ein Freund?

"Es tut mir so leid Lucy!"

Pov Chica

"wie kann man denn nur so stur sein! Erklär mir das mal ToyBonnie!"
TB:"Also das habe ich echt nicht von ihm gedacht!"
TC:"Hey Leute, was geht"
C:"Hi ToyChica, kannst du dir das vorstellen, dass Bonnie wieder aufgewacht ist und nichts mehr mit uns zu tun haben möchte, weil er nicht mehr so aussieht wie sonst, sondern zerstört!?!"
TC:"Wie? Bonnie ist wieder Wach!?! Weiß Lucy schon Bescheid?"
C:"Sie darf nichts erfahren meinte Bonnie! Aber ich weiß nicht, ob es besser wäre ihr das zu sagen!"
TB:"Ich denke, dass es besser für sie wäre! Also das wir ihr das Mitteilen!"
TC:"Finde ich auch"
TB:"Naja ist ja nicht so als... LUCY!?!
C:"Lucy?!?
TB:"Da! Lucy was ist Los?"

Wir stürmten uns auf Lucy zu und wollten herausfinden, was los sein.
Doch sie weinte nur Bitterlich.

C:"Hast du das mit Bonnie mitbekommen!?"

Mit einem Verblüffenden Gesichtsausdruck schaute sie mich an
L:"Du weißt es auch schon mit Bonnie?"
C:"Ja....also.......hachhhh....
Ich hatte mit ihm geredet und er wollte nicht, dass du was davon mitbekommst, was vollkommen bescheuert ist!"
L:"Wieso neigt er sich so ab von mir!? Ich habe ihn ja gesehen und in die Augen geschaut, doch 😢.. doch dann....

Lucy brach in bitterlich Tränen auf

TC:"LUCY!? Wieso weinst du denn?"
L:"Er schubste mich auf den Boden und ließ mich liegen und haute ab!"
TB/TC/C:"WAAASSSS!!!!😱
TB:"Das hat er nicht getan!!!!" (Ironie)
L:"Doch, es War ein so schmerzhaftes Erlebnis! Einfach links liegen lassen! Und das von einem Freund!"
TC:"Ach Zucker füxchen, was machen wir denn nur? Komm lass dich in den arm nehmen!"

6 Tage später

Pov Bonnie Es sind jetzt schon keine Ahnung wie viel Tage vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov Bonnie
Es sind jetzt schon keine Ahnung wie viel Tage vergangen. Es kommt mir vor wie 2 Monate, werden eh nur paar Stunden/Tage gewesen sein.
Ich fühle mich sooo alleine
Hach was mach ich nur

*Klopf Klopf
"Bonnie?"

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt