K 16 was ist das?

135 9 8
                                    

"Ich gib auf!!!!"

Moment mal.
Wieso möchte ich denn jetzt aufgeben?
Ich darf nicht aufgeben!
Es ist Bonnie! Für ihn werde ich niemals aufgeben!
Von aufgeben kann hier nicht die Rede sein!

"Ich werde für dich denn Schlüssel holen Bonnie! Für dich werde ich ihn klauen! Bitte gib nicht auf Bonnie! Du darfst nicht aufgeben und solange gebe ich auch nicht auf!
Ich werde es tun aber nur für dich Bonnie!"

Ich schaute nach wo Toy Freddy sich aufhielt.
Er ging ins Büro von Freddy.
"Na toll! Wie soll ich denn da an den Schlüssel kommen!"
Als ob ich hin gehen könnte und die beiden nach nem Schlüssel fragen könnte.....
Die würden ihn mir niemals geben.
(Moment mal. Wieso geht Toy Freddy freiwillig ins Büro seines Bruders?)

Toy Chica trat aus dem Büro von Freddy und ging auf mich zu.

TC:"Lucy, sag mal was machst du hier und wieso versteckst Du dich so!?!"
L:"Ok Toy Chica hör mir jetzt mal gut zu und sag es keinen Okay!?!"
TC:"Klar schieß los"
L:"Ich habe vorhin Toy Freddy aus dem secret Room kommen sehen. Und da frage ich mich schon,ob das jetzt nicht verdächtig ist! Was sollte er denn im Secret Room zu suchen haben? Und dass jetzt nach dem das Buch weg ist?"
TC:"Aber wieso sollte Toy Freddy denn das Buch verschwinden lassen? Der hat doch kein Problem mit Bonnie!"
L:"Ich vermute entweder er kann mich nicht leiden und macht es deswegen oder er will Rache an Freddy!"
TC:"Hmmm...aber wieso sollte er entweder wegen dir oder Freddy Bonnie bestrafen?"
L:"hmmm.. hast auch recht. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, was er dort zu suchen hat."
TC:"Und jetzt braust du einen der Schlüssel richtig?"
L:"Ja genau einen der.......... Schlüssel? Es gibt mehrere?"
TC:"Ja. Schlüssel haben nur Freddy, Toy Freddy und Marionette"
L:"Stimmt das hatte Marionette erwähnt gehabt! Oh Danke Toy Chica😁 du bist die beste !

Lucy drückte Toy chica ganz feste und machte sich danach schnell auf dem weg zu Marionette

L:"Hey Marionette!"
M:"Lucy was ist los? Hast du das Buch gefunden?!?"
L:"Was? Nein.. ähm.. du ich brauche deinen Schlüssel!"
M:"Was??? Wofür braust du denn meinen Schlüssel? Ich gebe niemanden den Schlüssel her!"
L:"Aber Marionette Bitte! Es ist wirklich wichtig!"
M:"Dann nenne mir dieses Grund!"

Lucy zögerte kurz aber erzählte dann doch was sie gesehen hat.

M:"Und du glaubst, dass Toy Freddy das Buch dort versteckt hat? Verstehe ich das jetzt richtig?!"
L:"Ja. Das ist der Einzige Raum, wo wir noch nicht nachgeschaut haben!"
M:"Ausahms weiße! Aber nur, weil wir Bonnie retten wollen. Hier hast du den Schlüssel. Aber verrate keinem, dass ich ihn dir gegeben habe!"
L:"Mach ich nicht versprochen! DANKE!"

Ich lief sofort los und schloss den secret Room auf. Es War sehr finster in diesem Raum. Nur 2 Rote lichter erhellten ein wenig den Raum.
Langsam und leicht ängstlich schlich ich durch den Raum. Hier waren viele Kartons!
"Ob das Buch in einem der Kartons ist?"

Ich schaute in jeden Karton nach.
Ich sah einige Ersatz teile der Animatronics z.B. einen Fuß für Chica, eine Gitarre von Toy Bonnie, auch Augen (ihhh....) und vieles mehr.
In einem Karton fand ich Kinder Zeichnungen (sie liebten Freddy aber sehr. Er War fast auf jedem Bild zu sehen)
In einem Weiteren fand ich Besteck
Und so ging es die ganze zeit weiter.
Um an andere Kartons zu kommen die was weiter an der wand waren
Versuchte ich mir Platz zu schaffen, indem ich ein paar Kartons zu Seite trug/schob und woanders aufeinander stapelte.
Manche Kartons hatten sogar Farben!
Manche auch Muster und Beschriftungen.
Als ich ein Karton ohne was drauf also Farbe oder so weg trug fand ich was ganz interessantes.

"Was ist das ?"




Viele haben mich jetzt schon angeschrieben und meine Geschichte gelobt, wie toll sie ist (Danke 😊) und haben aber auch 1nen Punkt als Kritik erwähnt.
Viele von euch beschweren sich über Rechtschreib Fehler.
Ich wollte mich mal dafür entschuldigen und sagen, dass mein Problem der Rechtschreibung an der Korrektur meines Handys liegt.
(Mir fehlt erst später auf, dass das Handy das Wort nicht so geschrieben hat wie ich es wollte)
Mein Handy schreibt oft wie es möchte und nicht wie ich.
Z.B. statt
-Garnicht=Garniert
-wie = wir
Usw.
Ich gebe mir mein bestes so viele Fehler wie möglich zu Korregieren aber ich wollte das mal regeln.

Viel Spaß beim weiter lesen

LG AlinalucyMBA😊

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt