"Bonnie!?"
Hörte ich plötzlich hinter mir und blieb erschreckt stehen!Pov Bonnie
Ich darf mich jetzt nur nicht umdrehen! Geh einfach weiter Bonnie, einfach weiter!
"Bist du es wirklich?" Hörte ich hinter mir und ich wusste sofort, dass das die liebliche Stimme von Lucy War!
Ohne weiteres Lief ich so schnell es ging weg!
Ich habe sie bestimmt Grade verletzt! Dieser Gedanke brach mir das Herz.Ich versuchte die Keller Tür aufzukrigen, doch sie Klemmte!
L:"Wieso haust du von mir ab Bonnie?"
Ich ruckelte immer härter an der Tür
L:"Was ist Los mit dir Bonnie?"
Ich wurde immer hektischer und hektischer, bis zu diesen Moment wo Lucy ihre Hand auf meine Schulter legte.
"Bonnie?" Sagt sie mit schluchzender Stimme.
B:"Ich möchte nicht, dass du mich so siehst!
L:"Hä? Wieso was is......."Ich schaute ihr zwar nicht in die Augen, konnte mir aber denken, dass sie meinen Kaputten Arm bemerkte.
B:"Aus diesem verletzlichen Grund, wollte ich diese Begegnung vermeiden!"
L:"Aber Bonnie!" Sagte sie sanft
B:"Nichts Aber! Ihr wieder holt ja immer das selbe, aber wie ich mich fühle interessiert ja keinen!
L:"Könntest du mir mal in meine Augen schauen? Bitte!"
B:"Ich kann nicht!"Plötzlich bewegte sich Lucy vor mich und schaute mir tief in die Augen.
Ich sah ihre Tränen in den Augen, was mein Herz zum weinen Brachte.
L:"Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe!"
Angetan? Wie meint sie das denn jetzt?
L:"Ach wär ich doch nur auf Freddy eingegangen, dann wärst du immer noch Heil!"
B:"Das ist nicht deine schuld!"
L:"Ich hätte entweder auf Freddy eingehen sollen oder es garnicht erst annehmen dürfen!"Ich umarmte sie ganz feste und sprach ihr Sanft ins Ohr:
"Du bist nicht schuld, und wenn dann verzeihe ich dir, doch ich muss jetzt gehen!"L:"Nein Bitte Bonnie verlass mich nicht!"
B:"Ich muss!"Ab da passierte das unerwartetes Überhaupt!
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
Fiksi PenggemarDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.