K 11 Freunde Ihr schafft das 🍀

176 9 30
                                    

Mich hatten noch mal ein Paar von euch angeschrieben und noch mal kurze Fragen gestellt. Ich wollte mal kurz bevor ihr weiter liest kurz zusammen fassen.
(Ihr könnt das hier aber auch überspringen 😉)
-wer ist KF?
KF bedeutet kleiner Freddy und ist die Tochter von Freddy. (@FnafLovergirl13 hoffe habe es so richtig geschrieben ☺),
-wieso wurden alle Freunde zerstört?
Es ist nämlich so, dass alle Freunde Lucy wirklich ans Herz gewachsen sind und sozusagen eine Familie für sie geworden sind. Für die War das jetzt so, als ob Freddy ich sage mal alle verletzt hat und ins 'Komma oder langen Schlaf' gesetzt hätte und Freddy's Ziel War es, dass sie Schuld Gefühle hat und sich schlecht fühlt, so dass sie alles tun würde damit Freddy die Freunde zurück holt (Repariert). Doch dadurch, dass Lucy sich nicht verwirren ließ und die kleine dazu kam, ist der Plan von Freddy gescheitert.

VIEL SPAß BEIM LESEN 😊

Pov Lucy

L:"Ich hoffe unsere Freunde schaffen das!"
F:"Das werden Sie! Tut mir nochmals leid😔!"
L:"Schon gut"

KF:"Dady! Lass doch ein Picknick auf der Bühne machen um uns bei Lucy zu entschuldigen!"
F:"was?"
KF:"naja, das wäre doch eine nette Geste!"
F:"Lucy?"
L:"Das ist wirklich süß von euch und ich würde gerne euer angebot annehmen, aber ich kann nicht. Nicht solange ich nicht weiß, wie es unseren Freunden geht!"
F:" Oh oh Ok. Kann ich verstehen."

Es wurde still.
Nun saßen Freddy, Klein Freddy und Lucy im Keller und brachten keinen Ton mehr von sich.

Pov Freddy

Ich mag es nicht, wenn sie so still und traurig ist. Was kann ich tun?😔

Langsam legte Freddy die Hand auf Lucy's Hand und streichelte sie zart. Dabei schaute er sie nicht an.

Ich hoffe, es stört sie nicht! Ich möchte sie auch nicht mehr drängen.
Ich möchte sie doch nur beruhigen.
Ich habe meine Fehler eingesehen und versuchen alles wieder gut zu machen.

Pov Lucy

Was..was macht er?
Streichelt er Grade wirklich meine Hand?

L:"Fr..Fr..freddy?"
F:"Hmm? Oh entschuldige! Ich wollte dich jetzt nicht bedrängen oder so, sondern eigentlich nur Beruhigen. Ich weiß, dass jetzt dein Vertrauen zu mir gebrochen ist und es dir bestimmt schwer fehlt mir etwas zu glauben."
L:"Schon gut ich glaube dir! Es War zwar nicht Ok was du gemacht hast, aber jeder macht nun mal seine Fehler. Niemand ist perfekt! Und naja immer hin sind unsere Freunde Animatronics, die man eben Reparieren kann. Bei Menschen, da hätte man jetzt ein großes Problem"
KF:"Wieso?"
L:"Naja, wenn bei einem Menschen z.B. das passiert wär, was Toy Chica zugestoßen ist, dann hätte dieser Mensch keine Chance mehr gehabt.
Menschen sind nämlich keine Maschinen, die man so eben reparieren kann."
KF:"Ok"

Marionet erscheint

L:"Und?"
M:"Soweit habe ich alle repariert! Sie sind Grade in der Aufwachen Phase. Sie kommen gleich. Ich musste sie teilweise auch zurück programmieren, da ein paar von Ihnen Programm Störungen hatten und Böse wurden , statt wie man sie kennt. Jetzt hoffe ich nur noch 2 Sachen
1. Das alle jetzt wieder so werden/wurden wie vorher
2. Das noch 1ner von ihnen aufwacht."
L:" also muss nur noch einer aufwachen? Aber sonst geht es allen gut!?"
M:"Ja so sieht es aus."

Auf Lucy bildete sich ein großes Freudiges Lächeln😀 sie kann es nicht fassen. Da vorne kamen alle ihre Freunde auf sie zu! Sie lief zu Ihnen und Drückte jeden ganz feste😊
So glücklich War sie lang nicht mehr!
Eine warme Freudenträne rollte über ihre Wangen hinter.

TC:"Lucy du weinst ja!?"
Lucy wischt sich die Träne weg
L:"Sind nur Freudentränen! Ich freue mich so, dass ihr wieder hier seid!"
TB:"Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen😊!"
TF:"Ja aber wen verdanken wir das alle!"

Alle drehten sich wütend zu Freddy um
TF:"Er hat uns das angetan! Warum machen wir das selbe nicht mit Ihm!
Gruppe:" JAAAA!"

Alle machten Schritte zu Freddy
Und man sah Freddy an, dass er Angst hatte und alles zu Tiefs bereut. Bereuen nicht im Sinne, dass ihm das selbe zustoßen wird, sondern was er ihnen angetan hat und wie sie geliebten haben müssen.

L:"STOOPPPPPP!"
"Hä?" Alle drehten sich zu Lucy
L:"Leute was ist denn nur Los mit euch allen!? Ihr könnt euch doch nicht alle gegenseitig fertig machen! Ich weiß, dass was Freddy gemacht hat War Falsch, sehr falsch! Und ich bin mit mehr als 100% sicher, dass er es bereut! Er hat seine Fehler eingesehen! Ich weiß, er hat euch alle verletzt aber was er getan hat, diesen Fehler, den müsst ihr nicht auch noch begehen! Wie heißt es so schön 'Behandle andere genau so, wie du auch behandelt werden möchtest' ich meine diesen Spruch jetzt nicht, das ihr Freddy das selbe antuhen sollt, sondern *hachhhh"
Lucys Blick wirft sich nach unten und ihr rollen Tränen übers Gesicht.

Tc:"Lu..lucy??"
TB:"Hey Lucy, hör auf zu weinen! Ich verstehe was du meinst! Kein Animatronic möchte zerstört werden, aber Freddy hat es wegen einen Grund getan und hat gemerkt, dass es ein Fehler War. Er bekommt seine Strafe, aber die wird eine andere sein! Also keine wo er auch das erleiden muss Wie wir!"
TC:"genau! Toy Bonnie hat recht. Wir bestrafen Freddy ganz anders. Es wäre falsch jetzt genau den selben Fehler zu begehen!"
C:"Richtig! Ich Chica bin auch der Meinung!"
Fox:" Jou! Mangel und ich sind auch dafür, nicht War mein Schatz"
Mang:"Natürlich Honig Wölfchen"

Lucy rappelte sich wieder auf und fängt wieder an zu lächeln. Das ihre Freunde nach allem so Verständnis voll sind hätte sie nie gedacht.

TF:" wollt ihr ihn echt so entkommen lassen? Ich Bitte euch. Er hat uns zerstört und wer weiß, vielleicht wäre einer von uns nicht mehr hier! Also hätte nicht Repariert werden können! Er muss diese Strafe auch erleben!
L:"Findest du das Fair? Hörst du dir eigentlich mal selbst zu was du da sagst? Du meinst, dass einer vielleicht nicht mehr repariert werden könnte, vielleicht ist ja dieser jemand dann Freddy! Er hat einen Riesen Fehler gemacht Ja! Aber ihm das selbe anzutun und dann genau dieses Passiert, dass er nicht repariert werden könnte, dann hätten wir unseren Freddy nicht mehr hier!"
TF:"Na und!?"
L:"Na und ???? Sag mal geht's noch? würdes du es schön finden, wenn man bei sowas bei dir na und sagen würde?"
TC:" Lucy beruhige dich mal wieder. Naja es sind Brüder und beide kamen noch nie richtig zurecht. Nicht War Jungs"
TF:"Pfffff"
F:" Es tut mir wirklich leid Bruder Herz! Ich weiß, dass du mich seit Jahren hasst wegen damals, aber möchtest du mir wirklich das was damals War bis heute nicht verzeihen?"
TF:"Die Frage ist, warum du uns das allen angetan hast! Das wegen damals, das regeln wir wann anders!"

Freddy wurde ganz still und Rot. Er stand steif da und konnte sich nicht rühren. Was soll er sagen? Er hat alle zerstört weil Lucy ihn nicht liebt und er Rache wollte und deshalb alle mit bestrafte? Das kann er doch so nicht sagen!

L:" Hey Leute ich möchte ja jetzt nicht vom Thema Abkommen aber wo ist Bonnie?"

Five Nights at freddy's und ich bin dabei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt