Pov Chica"Doch auf dem weg zur Küche passierte etwas unerwartetes!"
C:"Bonnie?"
Pov Bonnie
"Shit"
C:"Bonnie? Bist das wirklich du!?"Ich drehte mich Vorsichtig zu Chica um
B:"Ja ich bin es, aber mich sollte eigentlich niemand sehen!"
C:"Wieso denn das?"
B:"hast du gesehen, wie ich aussehe!?!"
C:"Etwas Kaputt aber wie du selbst!"
B:"vorallem Lucy soll mich so nicht sehen!"
C:"Magst du nicht lieber reden Bonnie?"
B:"Aber nicht hier! Komm mit"Wir gingen zurück in den Raum, wo ich aufgewacht bin
C:"Also Bonnie, was ist los?"
B:"Ich möchte nicht, dass sie mich so sieht!"
C:"Und warum?"
B:"Darum halt!"
C:"gibt es da etwas was ich wissen sollte? Hmmm😉"
B:"nene..also ja...also..eh..ne..aber....hach..."
C:"Bonnie was ist los?"
B:"Nichts!"
C:"Bonnie!!"
B:"NICHTS!"
C:"BONNIE!!!!"
B:"ICH LIEBE LUCY! SO, JETZT IST ES RAUS!"C:"Und wo ist das Problem?"
B:"Sie wird garantiert nicht so einen Zerstörten Animatronic lieben wie mich!"
C:"Ach Bonnie!"
B:"Nicht Ach Bonnie! Sie wird mich nicht Lieben, tut es bestimmt auch nicht! Außerdem kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen! Sie wird bestimmt einen erschrocken Gesichtsausdruck machen wenn sie mich sieht, und dies kann ich nicht ertragen!
C:"Bonnie, ich denke wenn Lucy dich sieht, ist es für sie eher ein Geschenk als ein Schreck! Sie mag dich sehr! Sie hat Stunden sogar Tage lang vor der Tür gewartet auf der Hoffnung, dass du wieder erwachst! Ihr bricht das Herz eher, dass ihr bester Freund nicht da ist, als alles andere!
Bonnie geh zu Ihr!"
B:"Nein das kann ich nicht! Es wäre auch Besser für dich, wenn du niemanden hier von erzählst, vor allem Lucy nicht! Ich möchte lieber abtauchen, und du kannst mich nicht davon hindern! Du solltest mich lieber vergessen und mich einfach in Ruhe lassen! Versprichst du mir das Chica!"
C:"Bonnie..."
B:"VERSPRICHST DU MIR DAS!"
C:"Es gibt doch bestimmt eine Bessere Lösung!"
B:"Vielleicht, aber ich möchte nur diese und jetzt geh und lass mich in ruhe!"Chica stand traurig aus und ging zur Tür. Sie öffnete sie ging aber nicht raus und starte nur traurig auf den Boden.
B:"Chica Bitte! Tuh es für mich!"
C:"Wenn das dein wünsche ist werde ich dich nicht dran hindern, aber denke dran, ich bin mir sicher, dass es Lucy das Herz brechen wird, dass du nie wieder auftauchst und für immer nur eine Erinnerung bleibst!"Nach diesem Satz verließ sie den Raum und ich War alleine.
Eine ganze Stunde überlegte ich, was ich machen soll!
Soll ich doch lieber auftauchen oder für immer verschwinden?
Ich könnte den Anblick von Lucy niemals ertragen, wenn sie mich vor lauter Schreck wie ich aussehe ansieht! Es wäre ein Schmerz für beide Seiten und das möchte ich verhindern!
Nach dieser Entscheidung verließ ich den Raum und machte mich wie ein Geheim Agent, der nicht gesichtet werden will auf dem Weg zum Keller, wo niemand mehr hingeht! Da wäre ich für immer alleine und kann es mir gemütlich machen!Der Weg War nicht mehr weit und ich versuchte leise und unauffällig zum Keller zu gelangen. Ich War sehr nervös! Was ist wenn jemand mich entdeckt! Meine Nerven sind völlig am ende und ich hoffte nur auf dieses Wunder, dass niemand was mit bekam!
"Bonnie!?"
Hörte ich plötzlich hinter mir und blieb erschreckt stehen!Sry, dass erst nach langem wieder ein Kapitel kam "hehe" !
Nicht wundern, dass momentan gemalte Binder als Kapitel Bild oder so kommen, da ich nichts dazu fand und mir dachte, komm ich male mir die Bilder selbst!
Ich hoffe, dass es euch weiter hin gefällt, auch wenn vielleicht das ein oder andere Kapitel dauern könnte bis es draußen ist, da ich momentan viel zu tun habe wegen Berufsschule (Berufskolleg) und meinem Zimmer, da es jetzt in Umbau ist und bis es fertig ist was dauern kann!
Ich werde aber so gut und schnell es geht euch weitere Kapitel herausbringen!!!!Danke für eure Geduld💖
LG AlinalucyMBA
DU LIEST GERADE
Five Nights at freddy's und ich bin dabei
FanfictionDiese Geschichte ist eine Ausgedachte Geschichte über das Horror spiel Five nights at freddy's.