-24-

1K 48 0
                                    

-Legolas

>>Mein über alles geehrter Legolas, du wirst Vater!<<
Diesen Satz sehe ich immer wieder vor mir. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Vor meinem inneren Auge sehe ich schon ein wunderschönes Bild. Tauriel mit einem Kind auf dem Arm, glücklich und zufrieden. Und sie macht sich Sorgen, wie ich es aufnehme. Ich schüttele den Kopf.

>>Meine Tauriel,
du weisst nicht, wie glücklich du mich machst!
Ich komme bald zurück, ich verspreche es dir. Unsere Gegner mögen stark sein, aber sie kämpfen ohne System, was uns einen großen Vorteil verschafft. Sorge dich nicht, mir geht es gut.
In aller Liebe,
Legolas<<

-Tauriel

Sein Brief bringt mich zum strahlen. Zum ersten Mal, seitdem ich von seiner Aufgabe erfahren habe, spüre ich Wärme, die sich in mir ausbreitet. Noch immer lächelnd gehe ich ins Bett.
Da steht er. Seine blonden Haare glänzen im Mondlicht. Er kann mich nicht sehen, da er mit dem Rücken zu mir steht. Aus dem Schatten kommt eine andere Person. Auch diese ist von elbischem Blut, das erkenne ich sofort. Wer ist das? Es ist eine Elbin, ebenfalls mit blonden, langen Haaren. Sie ist etwas kleiner als Legolas und sie trägt ein Gewand, das meinem ähnlich sieht. Da dreht sich Legolas um, und sieht mir direkt in die Augen. Er flüstert der Elbin etwas zu, worauf diese sich umdreht. Als sie mich erkennt lächelt sie. Ich schnappe nach Luft. Sie sieht Legolas so ähnlich. Nur die Augen... sie sind nicht blau, sondern grün, so wie meine.
Plötzlich wird alles dunkel. Kurz sehe ich gar nichts, dann sehe ich, wie Legolas gerade aufsteht. Dann sieht er sich um. Ich rufe ihn, aber er reagiert nicht. Die Elbin ist verschwunden. Vielleicht sucht er sie. Dann aber ruft er MEINEN Namen. Ich antworte. Er hört mich nicht, sieht durch mich hindurch. O Gott, was passiert hier? Da wird sein Blick klar. Er erkennt mich, ruft nach mir, lächelt.
Da verblasst er plötzlich. Bevor ich begreife, ist er verschunden. Ich bin allein...
Weinend erwache ich. Es war nur ein Traum. Alles war so wirklich... Liegt es an meinem 'Zustand', dass ich so wirre Träume habe?
O Legolas, wo bist du nur? Ich brauche dich hier bei mir!

Legolas & Tauriel- But I Never Told You...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt