[Yoongi P.O.V]
Der Wecker klingelt und ich würde ihn am liebsten aus dem Fenster werfen.
Einer der Gründe ist, dass ich verdammt müde bin, der andere ist der gestrige Auftrag.Als wäre es nicht schon nervenaufreibend genug gewesen, hat die Sache auch noch eine seltsame Wendung genommen.
Als ich die Alte gestern bei ihrem Zuhause abgeliefert habe, ist einer von Park Jimin's Anhängseln aus dem Haus gekommen.
Heißt er Taehyun? Taehyung?
Egal.Jedenfalls war er nicht weniger geschockt mich zu sehen, als ich ihn.
Die Alte war anscheinend seine Großmutter, er hat gleich so getan als wären wir beste Freunde und wollte, dass ich mit ins Haus komme.
Das hab ich natürlich nicht gemacht, diese Kids sind echt nervig.Ich bin so schnell es ging abgehauen und hab mir meine Bezahlung geholt. Wenigstens hat sich die Mühe gelohnt.
Hoffentlich hält der Typ heute in der Schule die Klappe.
Ich schleiche an meiner Mutter vorbei - die es heute sogar bis auf's Sofa geschafft hat - dann mach ich mich auf den Weg ins Höllenhaus.
Gerade als ich im Klassenzimmer ankomme und mich auf meinen Platz setzen will, tippt mir jemand auf die Schulter.
"Guten Morgen, Yoongi", meint der Typ von gestern mit eckigem Lächeln.
"Morgen Tae..."
Ich hab immernoch keinen Schimmer wie genau er heißt."Kim Taehyung", beendet er den Satz.
Ich nicke nur und warte bis er abschwirrt, was er aber nicht tut."Danke nochmal wegen gestern. Wir waren alle total erleichtert, dass Großmutter zurück ist.
Sie haut zurzeit echt oft ab, aber so lange war sie nie weg. Wo war sie eigentlich?", plappert er ohne Punkt und Komma los."Spielplatz", antworte ich knapp.
Kann er nicht endlich abhauen? Ich hab das für Geld gemacht und nicht für seine Dankbarkeit.Zu meinem Glück kommt kurz darauf der Lehrer und beendet das Gespräch. Keine Ahnung ob ich mich davor je darüber gefreut hab', dass der Lehrer pünktlich ist.
"Bis später", meint Taehyung.
Hoffentlich wird es kein 'später' geben.Alle setzen sich auf ihre Plätze und der Englischunterricht beginnt.
Zeit zu schlafen.[Jimin P.O.V]
Mein Magen knurrt schon seit einer Ewigkeit und es ist endlich Pause.
Meine Freunde versammeln sich um meinen Tisch und Taehyung stellt sich neben mich."Kann sich Yoongi auch zu uns setzen?"
Ich verdrehe die Augen und warte auf die Antworten der Anderen.
Taehyung tut so als wären er und Yoongi beste Freunde.
Ob es etwas mit dem zu tun hat, das ich gestern Abend gesehen hab?"Seid ihr befreundet?", will Namjoon wissen.
"Nicht direkt. Aber er ist ein echt netter Typ. Gebt ihm 'ne Chance."
"Nett?", frage ich etwas zu laut.
"Yoongi hat mir und meiner Familie sehr geholfen. So schlecht kann er nicht sein."
"Wie genau hat er euch geholfen?", will ich wissen, weil nichts was er sagt einen Sinn ergibt.
"Meine Großmutter..."
"Ist sie wieder abgehauen?", fragt Jungkook.
"Ja, aber Yoongi hat sie für uns gefunden", erzählt er begeistert.
DU LIEST GERADE
Body Swap | YoonMin
FanfictionYoongi und Jimin sind nicht gerade das, was man als gute Freunde bezeichnen kann. Jimin ist beliebt in der Schule und immer gut gelaunt, während Yoongi sich nicht besonders für andere interessiert und ständig mies drauf ist. Doch ihr Schicksal änder...