[13] - Complicated

15K 1.3K 230
                                    

[Jimin P.O.V]

Heute Nacht hab' ich kein Auge zugemacht.
Warum?
Es ist was ziemlich schräges passiert.

Gestern habe ich dieses Foto von mir und Yoongi als Kinder gefunden.
Eigentlich hab' ich mir vorgenommen, zu warten und Yoongi danach zu fragen.

Allerdings war ich zu neugierig und hab' die Chance genutzt, Yoongi's Mum darauf anzusprechen als sie zur Arbeit gehen wollte.
Das war keine gute Idee...

Sie hat mich gefragt wie ich mit ihr über 'diese Plage' sprechen kann.
Sie hält mich für eine Plage und ich hab' keine Ahnung wieso.
Ich kann mich nichtmal an sie erinnern.

Als wäre das nicht genug ist sie total hysterisch geworden und hat angefangen zu heulen.

Jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr voreilig handeln darf.
Ich fühle mich echt scheiße deswegen. Es ist besser, wenn ich Yoongi nichts davon sage.

Ich mache mich mit meiner vollbepackten Reisetasche auf den Weg zur Schule.
Heute ist der Tag des Ausflugs, also muss ich Mrs. Min wenigstens für drei Tage nicht unter die Augen treten.

Bei der Schule angekommen warte ich auf Yoongi.
Meine Mitschüler laufen an mir vorbei, aber er ist nicht dabei.

Später als erwartet taucht er mit einer Reisetasche auf.
Ich bin erleichtert.
Für einen Moment dachte ich, er würde nicht kommen.

"Hast du auf mich gewartet?", will er wissen.

Ich nicke.
"Yoongi, ich muss mit dir reden."

Er verdreht die Augen.
"Was gibt's?"

"Komm' mit", meine ich und er folgt mir zu einer Bank.
Aufgeregt krame ich ich meinem Rucksack herum und hole das Bild heraus, das ich gestern entdeckt habe.

"Woher hast du das?!", fragt Yoongi geschockt, als er das Foto sieht.

"Ich hab's gestern gefunden. Du weißt mehr darüber als ich, nicht wahr?"

"Hast du in meinen Sachen rumgekramt? Kaum zu glauben, Park Jimin."

"Was hat das zu bedeuten?", will ich wissen.

"Du hast echt keine Ahnung?"

Ich schüttle den Kopf.
Hoffentlich sagt er mir endlich, was es damit auf sich hat.

"Wir waren damals beste Freunde. Dachte ich jedenfalls. Anscheinend lag' ich falsch", antwortet er und sieht verletzt aus.

"Was meinst du damit?"

"Willst du mich verarschen? Du hast mich die ganze Zeit genervt und als wir dann Freunde waren, hast du mich hängen lassen. Du erinnerst dich nichtmal dran, also war es wohl keine große Sache für dich."

Wow, Yoongi ist richtig sauer.
Ich fühle mich schrecklich, weil ich mich an nichts davon erinnern kann.

"Das stimmt nicht Yoongi. Ich bin mir sicher, dass du mir damals wichtig warst."

"Halt einfach die Klappe, Jimin. Du hast keine Ahnung was du angerichtet hast! Du tauchst immer auf und bringst alles durcheinander! Ich kann dich nicht leiden", zischt er.
Autsch. Das tat weh.

"Yoongi..."

Er schaut auf seine Uhr und steht auf.

"Wegen dir kommen wir auch noch zu spät. Gut gemacht."
Er dreht sich um und rennt ins Schulgebäude.

Für einige Sekunden kann ich mich nicht bewegen.
Das war er gesagt hat, hat mich ziemlich getroffen. Vielleicht hat er Recht.

Schließlich mache ich mich auch auf den Weg zum Klassenzimmer und bin der Letzte, der ankommt.

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt