[12] - Salty

14.4K 1.4K 100
                                    

[Jimin P.O.V]

Hinter uns kracht es und wir drehen uns um.
Da steht Taehyung und starrt uns mit offenem Mund an.
Scheiße.

"Was hast du alles gehört?", fragt ihn Yoongi.

Er bleibt für einige Zeit wie erstarrt stehen und sieht uns an als wären wir Aliens.

"I-ich weiß nicht..."

"Du wirst ja wohl wissen, was du gehört hast!", faucht Yoongi ihn an.

"W-was meintet ihr mit Körpertausch?", bringt er hervor.
Fuck.

Yoongi und ich sehen uns panisch an. Sollen wir ihm die Wahrheit sagen? Oder ist es besser lügen?

"Ihr könnt es mir sagen, ich werde es niemandem erzählen!"
Ich weiß, dass Taehyung zuverlässig ist, allerdings ist er auch ein Plappermaul.

"Sag' es ihm. Es ist eh zu spät Jimin", meint Yoongi.

Taehyung schaut verwirrt zwischen ins hin- und her.
Ich entschließe mich dazu, Yoongi zu vertrauen.

"Es ist eine lange Geschichte. Also hör' gut zu und sag' keiner Menschenseele was davon", beginne ich und habe seine Aufmerksamkeit.

Ob es eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird sich wohl noch herausstellen.
Dann bringen wir es mal hinter uns.

[Yoongi P.O.V]

"Also ist Yoongi Jimin und Jimin ist Yoongi?", will Taehyung wissen, nachdem Jimin zu Ende erzählt hat.

Natürlich hat er nur erzählt was nötig war, das hat allerdings schon gereicht, um Taehyung zu verwirren.

"Richtig", meint Jimin.

"Wow, ich hatte keine Ahnung... Und... was wollt ihr jetzt tun?"

"Was sollen wir denn tun? Wir warten. Oder hast du eine bessere Idee?", frage ich ihn.

"Vielleicht... solltet ihr mal mit einem Arzt reden?"

"Ist das dein Ernst? Die stecken uns doch nur in die Klapse!", werfe ich ein.

"... Und eure Eltern? Wissen die davon?"

"Natürlich nicht, meine Mum würde ausflippen!", antwortet Jimin.

"Tu' einfach so als wäre nichts passiert. Lasst uns zurück gehen."
Jimin und Taehyung nicken und folgen mir.

Als wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer machen, bemerken wir, dass die Tür zum Treppenhaus offen steht.
Hoffentlich hat das niemand sonst gehört.

Die Idioten warten schon auf uns und wollen wissen wo wir so lange waren. Taehyung denkt sich eine total unrealistische Story aus, das würde ich ihm nichtmal abkaufen, wenn ich betrunken wäre.

Komischerweise glaubt ihm jeder.
Das liegt wohl dran, dass sie Idioten sind.
Das erste Mal seit ich sie kennengelernt habe, bin ich froh darüber.

Ich setze mich wieder auf meinen Platz und unsere Klassenlehrerin betritt den Raum, um uns mit einer weiteren Stunde Physik zu quälen.

Bevor sie beginnt, hat sie allerdings noch was zu sagen: "Morgen ist beginnt unser 3-tägiger Klassenausflug nach Jeju-Island. Seid bitte pünklich.
Wer zu spät kommt, kriegt das schlechteste Zimmer."

Shit, den Klassenausflug hab' ich total vergessen. Eigentlich wollte ich mich davor drücken, aber das geht jetzt natürlich schlecht, da Jimin's Mutter das niemals zulassen würde.

Ich schaue rüber zu Jimin, im Gegensatz zu mir scheint er sich zu freuen.
Eigentlich hab' ich echt keinen Bock mit ihm und seinen Idioten abzuhängen.
Augen zu und durch, Yoongi.

[Jimin P.O.V]

Ich hab' schon die Tage bis zur Klassenfahrt gezählt. Endlich komme ich aus dieser stinkigen Wohnung raus.
Yoongi wird nicht besonders begeistert sein, das weiß ich jetzt schon, aber was solls.

Nach der Schule ist er einfach abgehauen ohne sich zu verabschieden.
Wieso bin ich eigentlich beleidigt? Ich weiß doch schon, dass er ein Arschloch ist.

Was solls.
Ich gehe nach Hause, wo schon Yoongi's Mum im Wohnzimmer liegt und schläft.

Wie hält Yoongi das aus?
Ich stecke seit ein paar Wochen in dieser Situation und drehe jetzt schon durch. Keine Ahnung, ob mir seine Mum leid tut, oder ob ich Angst vor ihr habe.
Vielleicht auch beides.

Trotz allem werden die Gewissensbisse, weil ich ihr nicht helfen kann schlimmer.
Es ist, als hätte ich mit Yoongi's Körper auch die Verantwortung über seine Mutter übernommen.

Die letzten Wochen habe ich überstanden, indem ich so oft wie möglich weg war, oder versucht hab' die Situation zu ignorieren.
Aber zuzusehen ist noch wesentlich schlimmer, als zu versuchen etwas zu ändern und dabei zu versagen.

Ich versuche schon seit Tagen Yoongi darauf anzusprechen, aber weiß nicht wie.

Genervt gehe ich in mein Zimmer und lasse mich auf den Boden fallen.
Hoffentlich fressen mich die Staubmilben.

Als ich da liege, fällt mein Blick auf eine Schachtel unter dem Bett. Was ist das denn?

Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, nicht im Zimmer des anderen herumzuschnüffeln.
Aber da Yoongi letztens eh dagegen verstoßen hat, darf ich es auch.
Bestimmt wühlt er seit dem ersten Tag in meinen Sachen rum, was mache ich mir eigentlich vor?

Ich hole die staubige Kiste unterm Bett hervor.
Sie war wohl mal hellblau, jetzt ist sie eher grau-blau.
Ich öffne gespannt den Deckel.

Da drin ist lauter altes Zeug, wahrscheinlich aus seiner Kindheit.
Ein kaputter Teddy, ein Yoyo, ein Malbuch und Fotos.

Erst blättere ich durch das Malbuch. Die Zeichnungen sind nicht besonders kreativ und man erkennt nicht genau was das alles eigentlich darstellen soll.
Ich würde ihn so gerne damit aufziehen, es ist selbst für das Bild von einem Kindergartenkind potthässlich.

Als nächstes werfe ich einen Blick auf das Fotoalbum.
Das Beste kommt zum Schluss, nicht wahr?
Es beginnt mit zahlreichen Fotos von Yoongi's Mutter. Sie sieht auf allen irgendwie traurig auf, nur auf einem lacht sie.
Ich frage mich warum Yoongi diese Fotos aufbewahrt, wenn sie ihm doch nichts bedeutet.

Ich blättere weiter zu Yoongi's Babyfotos. Unglaublich, dass er mal so niedlich war.
Was ist nur aus ihm geworden?
Ich kann nicht anders als zu grinsen wie ein Idiot.

Als ich bei der letzten Seite ankomme erstarre ich.
Dieses Bild kenne ich.

Darauf bin ich mit einem Eimer in meiner Hand. Neben mir steht ein Junge mit Schaufel.
Ist das etwa Yoongi?

Weiß er davon? War das etwa der Grund, wieso er so seltsam reagiert hat?
Ich muss mehr darüber herausfinden und zwar schnell.

...
Ich Monster hab' mal wieder viel zu lange zum updaten gebraucht.
So sorry.
Dafür schreibe ich heute gleich das nächste Chapter, versprochen 😉
See ya ~

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt