[22] - Guilty

13.5K 1.4K 334
                                    

[Yoongi P.O.V]

Ich fühle mich beschissen, weil ich Jimin einfach ignoriert habe.
Keine Ahnung, ob das die richtige Entscheidung ist, aber ohne mich ist Jimin sicherlich besser dran.

Wenn ich an sein enttäuschtes Gesicht denke, tut es trotzdem weh.
Reiß' dich zusammen Yoongi.

Als ich mich umdrehe, steht Jimin immernoch bewegungslos am Schultor.
Reiß' dich verdammt nochmal zusammen!
Ich drehe mich weg und mache mich auf den Weg zum Klassenzimmer.

"Hey Yoongi!", begrüßt mich Jungkook, doch ich ignoriere auch ihn.
Warum?
Weil die Trottel Jimin's Freunde sind. Wenn ich in ihrer Nähe bleibe, dann bin ich auch in Jimin's Nähe.
Das ist nicht gut für ihn.

Namjoon wirft mir einen verwirrten Blick zu, den ich ignoriere. Dann setze ich mich auf meinen alten Platz.

Es ist als hätte jemand die Zeit zurück gedreht, alles ist beim Alten:
Ich bin schlecht drauf, hasse alles was sich bewegt und verfluche die Existenz des ganzen Planeten.
Alles läuft super.

Wenn da nur nicht dieses schlechte Gewissen wäre, und das Bedürfnis sofort zu Jimin zu rennen und... und was?
Bleib' stark Yoongi.

Der Versuch stark zu bleiben scheitert, als Jimin den Raum betritt und mir in die Augen sieht.
Shit.

Ich wende den Blick ab und konzentriere mich auf meinen Tisch. Als der Unterricht beginnt, bin ich zu nervös, um irgendetwas mitzukriegen.
Immer wieder wandert mein Blick zu Jimin, der konzentriert auf die Tafel starrt.

Auf seine Augen, seine langen Wimpern, seine gerade Nase und die perfekt geformten Lippen...
Oh Gott was denke ich überhaupt?

Ich frage mich, ob es für ihn genauso schwer wird mich zu vergessen, wie es für mich ist ihn zu vergessen.

[Jimin P.O.V]

Was ist mit Yoongi los?
Ich spüre, dass er mich beobachtet, trotzdem spricht er kein Wort mit mir.

"Habt ihr gestritten?", flüstert mir Jungkook ins Ohr.

Ich schüttle mit dem Kopf.
Eigentlich weiß ich selbst nicht, was los ist.

Während der Pause verschwindet Yoongi auf einmal, ich habe keine Ahnung wo er ist und suche das komplette Gebäude ab.
Keine Spur.

"Vielleicht solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen", meint Namjoon, aber das habe ich nicht vor.

Im Unterricht merke ich wieder, wie Yoongi mich anstarrt.
Ich höre dem Lehrer zu aber verstehe kein Wort.

Das ist der längste Schultag meines Lebens.

[Yoongi P.O.V]

Es ist so schwer nicht mit ihm zu sprechen.
Ich hab' beobachtet wie er nach mir gesucht hat und frage mich, wie lange ich ihm aus dem Weg gehen kann.

Ich mache mich so schnell es geht auf den Weg nach Hause, damit er mir nicht folgen kann.

Als ich ankomme liegt meine Mum mal wieder auf dem Sofa und ich fühle mich bei ihrem Anblick noch schlechter als sonst.

Früher hab' ich mich durch ihre Existenz bestraft gefühlt und sie für eine Rabenmutter gehalten.
Noch dazu habe ich ihr die Schuld dafür gegeben, dass ich unglücklich bin.

Im Endeffekt bin ich der Grund, wieso sie unglücklich ist.
Ich habe sie in eine Alkoholleiche verwandelt.

Vorsichtig lege ich eine Decke über ihren Körper, dann fällt mir auf, dass etwas nicht stimmt.

"Mum?", frage ich.
Ich rüttele an ihrem Körper, doch sie wacht einfach nicht auf.

"WACH AUF MUM! WACH AUF!", rufe ich, doch sie bewegt sich nicht.

So schnell ich kann renne ich zu meinem Handy und rufe den Krankenwagen.

[Jimin P.O.V]

Als ich nach Hause komme, riecht es nach Essen. Mein Magen knurrt, als ich den Geruch einatme, allerdings ist mir gerade nicht nach Essen zumute.

Meine Mum kommt aus der Küche und lächelt mich an.
"Willkommen zurück. Setz' dich an den Tisch."

Ich setze mich und nehme einige Bissen, ehe ich anfange mit den Stäbchen auf meinem Teller rumzustochern.

"Was ist los Jimin? Hast du keinen Hunger?", erkundigt sie sich.

"Du hast mit Yoongi gesprochen, nicht wahr?", platzt es aus mir heraus.

Ihr Lächeln verschwindet.
"Was meinst du?"

"Yoongi hat mich ignoriert... Irgendwas stimmt nicht."

Sie antwortet nicht sondern starrt mich weiterhin an.

"Was hast du zu ihm gesagt?", wiederhole ich.

"Jimin... es ist alles zu deinem Besten", versucht sie mir einzureden.

Das ist nicht das was ich hören will.
"Sag mir was du zu ihm gesagt hast!"

"Jimin..."

"Er ist mir wichtig Mum! Es ist mir egal, ob er dein Sohn ist oder nicht, hier geht es um mich!"

"Jimin, du bist noch jung und weißt nicht was gut für dich ist und was nicht."

"Und du weißt es? Du weißt doch nur was gut für dich ist!", schreie ich sie an.

Sie zuckt zurück.
In meinem ganzen Leben habe ich sie noch nie angeschrien.

"Mum...", beginne ich, als auf einmal die Tür aufgeht.

"Lange nicht gesehen", ertönt eine bekannte Stimme.

"Dad?"

[Yoongi P.O.V]

Das ist das dritte Mal in kurzer Zeit, dass ich in einem Krankenhaus bin.
Ich wünschte, ich müsste diesen Ort nie wieder sehen, aber das ist wohl Wunschdenken.

Seit drei Stunden sitze ich im Wartebereich und nichts passiert.
Das bedeutet meine Mum ist seit drei Stunden im OP-Saal.
Mein Körper fühlt sich mittlerweile steif und verspannt an.

Warum müssen so viele schlimme Dinge passieren?
Kann es nicht mal jemand anderen treffen?

Am meisten Angst habe ich, dass ich sie nie wieder sehe.
Dass ihr nicht mehr sagen kann, dass ich weiß was passiert ist und ihr sagen kann dass es mir leid tut, dass ich sie für eine schlechte Mutter gehalten habe.

Ich will nicht dass sie geht und mich alleine lässt, sie ist die einzige Person die ich habe.

Die Person die mich großgezogen hat, obwohl sie wusste, dass sie nicht lange etwas davon haben wird.

"Min Yoongi?", ertönt auf einmal die Stimme eines Arztes.

"Ja!", antworte ich und springe auf.

"Ihre Mutter -", er stoppt.

"Ja?!"
Bitte lass' es gute Nachrichten sein, bitte lass' es gute Nachrichten sein, bitte...

"Es tut mir leid", sagt er.

Ich spüre wie meine Welt auseinanderbricht und ich in ein schwarzes unendliches Loch falle.

...
Das war's dann wohl für heute Kinders 🍎
See ya ~

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt