[4] - Confused

17.9K 1.5K 483
                                    

[Yoongi P.O.V]

Autsch.
Was ist mit meinem Kopf los?
Und wieso riecht es so chemisch?
Ich will meine Augen öffnen, aber sie fühlen sich an wie zugeklebt.

Als ich sie schließlich aufkriege, starre ich an eine weiße Decke. Ich sehe mich um und realisiere, dass ich in einem Krankenhaus bin.

Ich richte mich auf und zucke zusammen. Jeder Zentimeter meines Körpers tut weh.

Was zum Henker?

Gegenüber von mir steht ein weiteres Bett, in dem ein Mann liegt. Er schnarcht ziemlich laut. Ein Wunder, dass ich nicht früher aufgewacht bin.

Dann fällt es mir wieder ein: ich bin über die Straße gelaufen, bis jemand meinen Namen gerufen hat und ich stehen geblieben bin.
Dann kam dieser Bus auf mich zu und... so bin ich dann wohl an diesem Scheißort gelandet.

Ich glaube man muss nicht lange raten, wer Schuld daran war, oder?
Park Jimin.
Dieser Trottel.
Wenn ich ihn in die Finger kriege ist er dran.

Im Moment hab' ich aber eher das Problem, dass sich alles dreht und ich mich fühle wie ein Besoffener.

So fühlt sich meine Mutter also jeden Tag.
Naja, ich könnte drauf verzichten.

Als ich an sie denke frage ich mich, ob sie weiß wo ich bin, oder ob sie sich Sorgen macht.
Wahrscheinlich nicht, ich sollte realistisch bleiben.
Sie pennt bestimmt auf dem Sofa und erinnert sich nicht mal an ihren eigenen Namen.

Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, geht die Tür auf.
Ein glatzköpfiger Typ im weißen Kittel kommt rein.

"Oh, Sie sind wach! Wie geht es Ihnen?"

"Mein Kopf tut weh", sage ich mit einer Stimme, die total fremd klingt.
Was war das denn?

"Kein Wunder, Sie wurden von einem Bus angefahren. Aber keine Sorge, Sie hatten Glück, außer Prellungen und Kratzern sind Sie in Ordnung. Vielleicht haben Sie auch eine leichte Gehirnerschütterung. Ich werde die Schwester mit Schmerzmittel zu Ihnen schicken."

"Ich brauche nichts. Kann ich gehen?"
Ich klinge immernoch komisch.

"Ja, nachdem wir Ihre Untersuchungsergebnisse haben."

Ich nicke und warte bis der Kerl sich vom Acker gemacht hat, dann stehe ich auf.

Ich muss pinkeln.
Genauer willst du es bestimmt nicht wissen.

Alles dreht sich und ich falle fast zurück ins Bett, aber da ich zäh bin gebe ich nicht auf.
Ich presse mich an die Wand und schaffe es rechtzeitig auf's Klo, bevor ich auslaufe.

Nachdem ich getan hab' was ich vorhatte, wasche ich meine Hände.
Ja, Hygiene ist wichtig. Ich bin keiner dieser Assis die abhauen ohne vorher die Hände zu waschen.

Ich werfe einen Blick in den Spiegel, um zu sehen wie schlimm der Unfall mein Gesicht zugerichtet hat, doch es ist nicht mein Gesicht das zurückstarrt.
Es ist Jimin's.

Ich brauche einige Sekunden um die Situation zu begreifen.

"HEILIGE SCHEISSE WAS IST DAS?!", schreie ich und falle auf den Boden.

Das kann nicht sein.
Ich hab' eine Gehirnerschütterung.
Es war eine Halluzination.

Ich ziehe mich am Waschbecken hoch und sehe nochmal in den Spiegel.
Es ist immernoch Jimin zu sehen.
Ich fahre mit der Hand über mein Gesicht und das Spiegelbild macht das selbe.

"Nein. Nein. Das ist nicht real", sage ich zu mir selbst um mich zu beruhigen.
Allerdings erreicht es eher das Gegenteil weil nicht mal meine verdammte Stimme nach mir klingt.

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt