[Yoongi P.O.V]
Zum Glück ist der heutige Auftrag so einfach.
Es wäre sicher nervig, wenn ich zusammen mit Jimin Babystitten müsste.Einen Typen zu beschatten, ist nicht besonders schwer, wenn Jimin sich nicht allzu dumm anstellt.
Bestimmt kommt die Anfrage wieder von irgendeiner besorgten Mutter, die nicht weiß was ihr Sprössling in seiner Freizeit macht, oder warum er immer so spät nach Hause kommt.Weißt du wie oft ich diese Art von Auftrag schon machen musste? Ich hab' schon aufgehört zu zählen.
Die Kids von heute können sich nicht zusammenreißen und Mütter sind einfach überbesorgt.
Außer meiner.Jimin und ich sind gerade auf dem Weg zu der Adresse, die Jaebum uns gesendet hat. Die Sonne ist untergegangen und es ist ziemlich kalt.
Mir kommt es vor als würde ich in diesem Körper mehr frieren als in meinem eigenen.An sich wäre das Alles nicht so schlimm, aber Park Jimin bombadiert mich seit wir losgegangen sind mit Fragen.
"Wie oft machst du das?
Kriegst du keinen Ärger, wenn du einfach so Fotos machst?
Wie viel zahlen die dir?
Wie lange dauert das?"
Er ist wie ein Wasserfall."Immer wenn ich einen Auftrag kriege.
Nein bisher hatte ich keine Probleme, wenn doch ist es mir scheiß egal.
Sie zahlen genug und es dauert so lange es dauert.
Kannst du vielleicht die Klappe halten?", genervt verdrehe ich die Augen."Sorry. Ich bin nur... nervös."
Ich vergesse immer wieder, dass das keine normale Situation für ihn ist."Schon okay. Wir sind gleich da."
Schweigend gehen wir um einen Häuserblock, bis wir auf der anderen Seite der Straße eine Gruppe Jugendliche stehen sehen.
"Ist das nicht dieser Mingyu?", flüstert mir Jimin zu.
Ich nicke.
Das ist er, war wirklich einfach ihn zu finden.Er steht in einer Gruppe von circa 5 anderen Jungs, in der einen Hand hält er eine Bierdose, in der anderen eine Kippe.
Alles läuft genau wie ich es erwartet habe.
Er ist nichts Anderes, als ein Teenager in seiner rebellischen Phase.Wir gehen in einer Seitenstraße in Deckung, dann hole mein Handy raus und mache unauffällig ein Foto.
Seine Mutter wird sich nicht besonders über dieses Geschenk freuen.
"Was jetzt?", fragt Jimin leise.
"Wir warten und verfolgen ihn", antworte ich.
Es dauert eine Weile, bis er mit seinen Freunden weiterzieht.
Mingyu verhält sich, als wüsste er, dass ihn jemand beobachtet. Er dreht sich ständig um und sucht die Gegend ab, hoffentlich hat er uns nicht bemerkt.Wir verfolgen ihn weiter durch die dunklen Straßen, bis sie sich einem Gebäude nähern.
"Oh fuck", entfährt es mir.
"W-was ist Yoongi?"
Als ich nicht antworte rüttelt Jimin an mir.
"Yoongi!"Anscheinend hat der gute Mingyu noch ein paar Geheimnisse mehr, als ich vermutet habe.
Er und seine Freunde sind gerade in einen Club gegangen, was an sich nicht besonders verwunderlich wäre.
Naja, es ist mitten unter der Woche, also ist es schon komisch.Jedenfalls ist das hier kein normaler Club, sondern ein Schwulenclub.
Heilige Scheiße.
Gott hasst mich."Jimin, das da ist ein Schwulenclub."
Jimin's Gesichtszüge entgleisen und er starrt mich verstört an.
"Müssen wir da rein?!""Ja, müssen wir."
Das Geld kann man sich nicht einfach so durch die Lappen gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Body Swap | YoonMin
Fiksi PenggemarYoongi und Jimin sind nicht gerade das, was man als gute Freunde bezeichnen kann. Jimin ist beliebt in der Schule und immer gut gelaunt, während Yoongi sich nicht besonders für andere interessiert und ständig mies drauf ist. Doch ihr Schicksal änder...