[Jimin P.O.V]
Ich bin sauer.
So sauer, dass ich es nicht bereue mir sozusagen selbst in die Eier getreten zu haben.
Hoffentlich hat Yoongi so sehr gelitten, wie ich es ihm wünsche.Was fällt diesem Kerl eigentlich ein? Meint er alles mit mir machen zu können, nur weil ich in seinem Körper stecke?
Dieses Arschloch.Ich sitze im Schulgang und warte. Auf was warte ich eigentlich?
Auf meine Freunde, die mich nicht erkennen werden?
Auf ein Weltwunder?
Keine Ahnung.Jedenfalls hab' ich diese Nacht kein Auge zugemacht.
Kennst du es, wenn du was Schlimmes erlebst und sich die Szenen wie ein Film in deinem Kopf wiederholen?
So geht es mir grade.Nach dem Vorfall gestern bin ich einfach abgehauen und 'nach Hause' gegangen.
Dort habe ich bemerkt, dass Yoongi mir ein nettes Accessoire am Hals hinterlassen hat.
Bei dem Gedanken, dass ich diesen Mistkerl heute wieder sehe, glühe ich fast vor Wut.
Ich werde ihn umbringen.Nach und nach versammeln sich immer mehr meiner Klassenkameraden im Flur.
Niemand beachtet mich wirklich.
So fühlt es sich wohl an, ein Außenseiter zu sein."Hey Yoongi", sagt eine bekannte Stimme und ich merke erst garnicht, dass ich gemeint bin.
"Hey Taehyung", antworte ich überrascht.
"Du siehst heute irgendwie anders aus", meint er.
Ja, ich bin mit einer anderen Seele gefüllt.Ich bin so froh, dass wenigstens Taehyung da ist.
Nach einiger Zeit kommen auch die anderen meiner Freunde und gesellen sich zu uns.
Es kommt mir alles wie immer vor, nur dass ich nicht ich bin.Obwohl ich gebetet habe, dass er heute nicht kommt, taucht Yoongi auf.
In meinem Körper."Hey Leute", grüßt er alle.
Er tut zwar scheißfreundlich, weil ich ihn dazu zwinge aber ich weiß, dass er es hasst.Er setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich.
Am liebsten würde ich ihn abhacken."Wow, was ist denn bei euch los?", fragt Hoseok.
"Wir sind Freunde", antwortet Yoongi.
"Ihr seid WAS?!"
Ja, die Situation muss wirklich komisch rüberkommen. Ich entscheide es hinter mich zu bringen und mitzuspielen."Nachdem wir uns ausgesprochen haben, haben wir uns besser verstanden als gedacht."
"Das ist... überraschend", meint Seokjin.
Oder eher unrealistisch.Anfangs dachte ich noch, dass Yoongi garnich so schlecht ist, wie ich geglaubt habe.
Wie es aussieht lag ich falsch.
Er ist egoistisch und selbstsüchtig. Er nimmt auf niemanden Rücksicht und für Geld würde er alles tun.
Auch Omas auf seinem Rücken herumschleppen oder in Schwulenclubs gehen und...
Reg' dich ab Park Jimin, reg' dich ab.Der Lehrer kommt und löst die Situation auf. Er nimmt endlich seine Flosse von meiner Schulter und wir gehen ins Klassenzimmer.
Heute ist der erste Tag, an dem ich dem Unterricht nicht folgen kann. Mir ist alles zu viel.
Ich merke wie Yoongi mich immer wieder von seinem Platz aus anstarrt und schaue weg.
Hab' ich ihm nicht gesagt er soll meine Noten nicht ruinieren und sich Mühe geben?
Ist ja nicht so, als könnte ich bei seinen noch viel kaputt machen.Nach einer gefühlten Ewigkeit läutet es zur Pause und ich gehe zum Schuldach.
Ich brauche Frischluft.Allerdings dauert es nicht lange, bis ich Schritte hinter mir höre.
DU LIEST GERADE
Body Swap | YoonMin
FanfictionYoongi und Jimin sind nicht gerade das, was man als gute Freunde bezeichnen kann. Jimin ist beliebt in der Schule und immer gut gelaunt, während Yoongi sich nicht besonders für andere interessiert und ständig mies drauf ist. Doch ihr Schicksal änder...