[2] - Different

22.4K 1.6K 2.1K
                                    

[Jimin P.O.V]

Yoongi nervt.
Er nervt mich wirklich.

Ich hasse es, wenn Leute mich grundlos wie Dreck behandeln.
Eigentlich hat er es nicht verdient, dass ich so nett zu ihm bin.

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der wegen Leuten austickt, aber er bringt mich irgendwie zur Weißglut.
Naja was solls, ich beschäftige mich lieber mit positiven Dingen.

Als ich aus dem Schulgebäude gehe, empfängt mich bestes Wetter, ich würde mich am liebsten auf den Boden legen und in der Sonne wälzen.
Das wäre leicht komisch, also lieber nicht.

Ich nehme den nächsten Bus und bin einige Minuten später Zuhause.
Meine Familie und ich sind vor einigen Monaten in ein neues Haus in einer ruhigen Gegend gezogen.
Seitdem fühlt sich Heimkommen jeden Tag wie Urlaub an.

Ich gehe durch den Garten und es riecht nach Essen.

"Hey Mum", begrüße ich meine Mutter, die am Herd steht und Essen in Schälchen füllt.

"Hey Jimin, du kommst genau rechtzeitig", begrüßt sie mich lächelnd.
Wir setzen uns an den Esstisch und ich esse bis nichts mehr übrig ist.

Früher waren mein Dad und meine Schwester um diese Zeit immer Zuhause.
Leider studiert meine ältere Schwester im Ausland und mein Vater hat viel mit seiner Firma zu tun.
Ich genieße trotzdem jede Sekunde mit meiner Mutter.

"Wie war dein Tag?", will sie wissen.

"Hatte schon bessere Tage", meine ich.

"Ist etwas passiert?", fragt sie besorgt.

"Nein, nicht's besonderes."

Sie wirft mir einen fragenden Blick zu, aber ich will mich nicht wieder über den Tag aufregen.

"Danke für's Essen. Ich geh' lernen", verabschiede ich mich und gehe in mein Zimmer.

Mein Zimmer ist der Ort, den ich an diesem Haus am meisten liebe.
Es ist groß und hell, noch dazu habe ich eine Dachterasse, von der aus ich die komplette Nachbarschaft sehen kann.

Jetzt aber erstmal die Arbeit, dann das Vergnügen.

Ich mache meine restlichen Hausaufgaben, die ich während dem Unterricht nicht geschafft habe und lerne schonmal ein paar der nächsten Unterrichtsthemen.

Als ich fertig bin, ist es schon fast dunkel, trotzdem fühle ich mich kein bisschen müde.
Schlafen ist meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung.
Es gibt bessere Dinge, die man in der Zeit tun kann.

Ich schnappe meinen MP3-Player, ziehe gemütliche Klamotten an und gehe Joggen.
Ein muskulöser Körper entsteht nicht von allein, merk dir das.

Die Luft ist mittlerweile auf die perfekte Temperatur für Sport abgekühlt.
Ich verlasse unsere Nachbarschaft und mache mich auf den Weg in eine Gegend, in der ich früher gewohnt habe.
Die Häuser dort sehen ziemlich runtergekommen aus, aber die Laufstrecke ist perfekt.

Ich werde einen Blick auf die Uhr und merke, dass es schon ziemlich spät ist. Deswegen sind wahrscheinlich auch keine Leute mehr unterwegs.
Ich sollte lieber zurück gehen, sonst macht sich meine Mum Sorgen.

Gerade als ich umdrehen will, sehen ich eine bekannte Silhouette auf der anderen Straßenseite.
Ist das Min Yoongi?

Als er näher kommt bin ich mir sicher, dass er es ist.
Er ist nicht allein, sondern trägt eine Person auf seinem Rücken.

Es sieht nach einer alten Frau aus.
Sie kommt mir ebenfalls bekannt vor...
Moment mal...
Ist das Taehyung's Großmutter?!

[Yoongi P.O.V]

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt