[Jimin P.O.V]
Ich bin am Leben, aber ich fühle mich tot. Immer wieder versuche ich von diesem Albtraum zu erwachen, aber kann es nicht weil es die Realität ist.
Im Moment bin ich in einem Krankenhaus in Busan und warte.
Gegenüber von mir sitzt Komissar Kwon und wirft mir mitleidige Blicke zu."Ich weiß, dass es gerade ein schlechter Zeitpunkt ist, aber ich muss dir trotzdem einige Fragen stellen", erklärt er.
"Fragen sie einfach", sage ich emotionslos.
Ich habe eh nichts mehr zu verlieren."Warum bist du von Zuhause weggelaufen?"
"Weil meine Eltern mich zu Dingen gezwungen haben, die ich nicht tun wollte", antworte ich wahrheitsgemäß.
"Zu welchen Dingen?"
"Ich sollte jemanden heiraten, den ich nicht mag und durfte den Menschen der mir wichtig ist nicht sehen", erkläre ich.
"Also war es eine freiwillige Entscheidung wegzulaufen?"
"Ja."
"Allerdings solltest du wissen, dass du schulpflichtig bist und nicht einfach verschwinden kannst. Viele Teenager denken es ginge so einfach, aber es stimmt nicht."
Ich nicke, weil es mir sowieso egal ist."Wir sprechen in den nächsten Tagen noch einmal. Ich werde deinen Eltern vorerst nicht sagen wo du dich befindest."
"Danke."
Er nickt mir noch einmal mitleidig zu und lässt mich in dem grauen Gang zurück.
Zwei Stunden später kommt endlich ein Arzt.
Ich stehe auf und renne auf ihn zu."Wie geht es ihm?!"
"Es gibt schlechte Neuigkeiten.
Bei dem Patienten gibt es anscheinend einen angeborenen Herzfehler. Die Herzklappen funktionieren nicht mehr richtig, deshalb ist der Patient zusammengebrochen.""Was bedeutet das?!", frage ich hysterisch.
"Die einzige Möglichkeit zu überleben ist eine Herztransplantation.
Allerdings ist es ein sehr komplizierter Eingriff und die Erfolgschancen sind sehr niedrig. Außerdem sollte es möglichst schnell passieren, da die Chancen weiter sinken, wenn wir lange warten.""Gibt es einen passenden Spender?"
"Nein, tut mir Leid."
"Ist er wach?"
Der Arzt nickt und ich renne an ihm vorbei in Yoongi's Zimmer.[Yoongi P.O.V]
Ich hasse Krankenhäuser.
Wieso musste ich in den letzten Monaten so viel Zeit in welchen verbringen?
Allein der Geruch macht mich aggressiv.Und die Nadel in meinem Arm.
Sowie der Sauerstoffschlauch.
Ekelhaft.Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel Zeit damit verbracht, über meine Krankheit nachzudenken.
Vielleicht lag' es daran, dass zu viel passiert ist das mich abgelenkt hat.
Möglicherweise war es auch weil Jimin da war. Oder ich habe es nie wirklich geglaubt.Jedenfalls habe ich erst realisiert, dass es die Wahrheit ist als ich hier aufgewacht bin und der Arzt mich vollgelabert hat.
Erstaunlichlicherweise fühle ich mich relativ ruhig dafür, dass ich gerade erfahren habe dass ich sterben werde.
Das endet, als die Tür aufgeht und Jimin mit verheulten Gesicht hereinstürmt.
"Yoongi..."
Er setzt sich zu mir auf's Bett und umarmt mich."Hör' auf zu heulen, Idiot. Du siehst echt hässlich aus", versuche ich ihn abzulenken.
"Ist mir egal", nuschelt er in mein Shirt.
"Hat es dir der Doktor gesagt?"
"Was?"
"Dass ich sterben werde."
"Du stirbst nicht! Es ist noch nicht zu spät!", schreit er mich an.
Ich wünschte er hätte Recht. Leider kann ich das nicht glauben, weil es nicht stimmt.
Realistisch betrachtet stehen die Chancen ziemlich beschissen."Jimin, ich weiß es ist schwer aber... du weißt es steht schlecht um mich."
Jimin sieht mir nur in die Augen und schüttelt mit dem Kopf.
"Denk' nichtmal daran! Nein, du kannst nicht sterben.""Es tut mir leid Jimin."
"Nein. Nein", wiederholt er immer wieder und legt seinen Kopf auf meine Brust.
Ich streiche über sein Gesicht spüre wie seine Tränen auf meine Hand tropfen.Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich Jimin alleine lassen muss.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ihn nie wieder sehen werde.Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und gebe nach.
[Jimin P.O.V]
Ich verbringe den ganzen Tag bei Yoongi.
Wir reden über belanglose Dinge und hin- und wieder fließen Tränen.
Trotzdem versuchen wir das beste aus unserer restlichen Zeit zu machen.Insgeheim habe ich immernoch nicht aufgegeben.
Ich kann nicht vergessen, dass es eine Chance gibt."Bist du nicht müde?", will Yoongi wissen.
Ich schüttle mit dem Kopf.
"Wie könnte ich jetzt müde sein?"Er streicht mir durch's Haar, als wäre ich ein Hund. Ausnahmsweise beschwere ich mich nicht.
"Jimin-", beginnt Yoongi als auf einmal mein Handy klingelt.
Ich hole es aus meiner Hosentasche und gehe dran.
"Jimin...", ertönt Taehyung's Stimme.
"Yoongi's Mum ist gestorben."Ich schnappe erschrocken nach Luft und lasse das Handy fallen.
"Was ist los?", will Yoongi wissen und richtet sich im Bett auf.
Im selben Moment kommt der Doktor ins Zimmer gestürmt.
"Min Yoongi, wir haben ein Spenderherz!"In diesem Moment bin ich die einzige Person, die weiß was das zu bedeuten hat.
[Yoongi P.O.V]
Zehn Minuten später sitze ich mit Jimin in einem Helikopter, auf dem Weg nach Seoul.
Es gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Zum Großteil mache ich mir Sorgen, weil das meine letzten Momente sein könnten.
Ich merke wie angespannt Jimin ist, er zerquetscht fast meine Hand aber ich sage nichts.
Vorher muss er irgendetwas am Handy erfahren haben, er sagt mir allerdings nicht was es ist.Kurze Zeit später komme ich im Krankenhaus von Seoul an. Es ist das Selbe Krankenhaus, in dem auch meine Mum ist.
"Du hast noch 10 Minuten bis zur OP", erklärt mir eine Schwester und verlässt das Zimmer.
Nur noch 10 Minuten mit Jimin, ich weiß nicht was ich sagen soll.
"Es wird alles gut, Yoongi", sagt er mit Tränen in den Augen.
Ich nicke, aber glaube nicht daran.
Trotzdem will ich ihm nicht seinen letzten Funken Hoffnung nehmen."Pass' auf meine Mum auf, falls mir etwas passiert", bitte ich Jimin.
Er nickt.
Noch 2 Minuten.
Wieso muss die Zeit immer so schnell vorbei gehen, wenn man es nicht will?Jimin drückt mich noch einmal an sich. Ich atme seinen Geruch ein und lasse los.
"Du weißt, dass ich dich liebe" sagt er."Ich d-", beginne ich, aber er drückt mir seinen Finger auf die Lippen.
"Sag' es mir, wenn du zurück bist."
Die Tür öffnet sich und drei Schwestern betreten das Zimmer, um mich zu holen.
Das letzte was ich sehe, bevor ich in den OP-Raum geschoben werde, ist Jimin's trauriges Lächeln.
...
Das letzte Chapter wird heute noch hochgeladen.
See ya ~
DU LIEST GERADE
Body Swap | YoonMin
FanfictionYoongi und Jimin sind nicht gerade das, was man als gute Freunde bezeichnen kann. Jimin ist beliebt in der Schule und immer gut gelaunt, während Yoongi sich nicht besonders für andere interessiert und ständig mies drauf ist. Doch ihr Schicksal änder...