[Jimin P.O.V]
Ich hab' keine Ahnung was gerade vor sich geht.
Yoongi sieht schrecklich aus und er verhält sich komisch.
Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn."Yoongi?", frage ich vorsichtig, als er seine Stirn gegen meine lehnt.
Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und mein Herz schlägt schneller.
Wieso verhält er sich so?Als sich unsere Lippen berühren, kann ich allerdings keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Yoongi's Lippen sind unglaublich weich, es hat was süchtig machendes.
Am liebsten würde ich einfach so weitermachen, aber ich weiß dass etwas nicht stimmt.Ich trenne mich von seinen Lippen, trete einen Schritt zurück und sehe ihm in die Augen.
"Sag' mir was los ist.""Jimin?"
"Wer sonst?"
Er sieht mich an als wäre ich ein Geist.
Irgendwas stimmt nicht.
[Yoongi P.O.V]
Jimin sitzt mit Tränen in den Augen neben mir auf meinem Bett, nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist.
Ich kann ihn nicht ansehen, sonst verliere ich die Beherrschung und verwandle mich wieder in einen Jammerlappen.
"Wird sie... wieder aufwachen?", fragt Jimin vorsichtig.
"Ich weiß es nicht", antworte ich ehrlich. Ich wünschte ich wüsste es.
Insgeheim wünsche ich mir, dass ich ihm nie etwas davon erzählen hätte, weil er es wahrscheinlich schlechter verkraftet als ich.
Unter anderem, weil meine Mum eigentlich seine leibliche Mutter ist.Als ich ihn vorher gesehen hab', bin ich allerdings schwach geworden und habe ihm alles gesagt.
"Yoongi, kann ich dich was fragen?"
Ich nicke.
"Warum hast du mich ignoriert?", will er wissen.
Mir war klar, dass er das irgendwann fragen wird. Allerdings ist mir auch klar, dass meine Antwort ihm nicht gefallen wird."Du weißt, ich traue deiner Mum nicht. Trotzdem gibt es eine Sache, die offensichtlich ist: du bist ihr sehr wichtig. Und die Dinge die sie über mich gesagt hat, waren richtig. Ich bin wirklich kein guter Umgang für dich."
"Was gut und was schlecht für mich ist, entscheide ich immernoch selbst. Du bist so ein Idiot!", wiederspricht er.
Typisch Park Jimin.
"Weißt du wie scheiße es sich angefühlt hat, als du mich auf einmal ignoriert hast?", fügt er hinzu."Tut mir leid Jimin, ich dachte wirklich es wäre besser für dich."
Vielleicht sollte ich öfter mal egoistisch sein."Hat es dir überhaupt nichts ausgemacht?"
"Natürlich hat es mir was ausgemacht, Trottel!"
"Also hast du mich vermisst?", fragt er breit grinsend.
"Auf keinen Fall", lüge ich.
"Warum hast du mich dann geküsst?", will er wissen.
"Ich dachte du wärst eine Halluzination, okay?"
Wenn ich gewusst hätte, dass er wirklich da ist hätte ich mich das wahrscheinlich nie getraut."Also würdest du eine Halluzination von mir küssen, aber mich nicht?"
Ich vermeide es ihn anzusehen und starre stattdessen an die Wand, damit er mein rotes Gesicht nicht sieht.
"Doch, würde ich."
Ich drehe mich wieder zu Jimin, der ebenfalls rot angelaufen ist.
Wieso musste ich das sagen?
DU LIEST GERADE
Body Swap | YoonMin
Fiksi PenggemarYoongi und Jimin sind nicht gerade das, was man als gute Freunde bezeichnen kann. Jimin ist beliebt in der Schule und immer gut gelaunt, während Yoongi sich nicht besonders für andere interessiert und ständig mies drauf ist. Doch ihr Schicksal änder...