[19] - Twisted

13.3K 1.3K 180
                                    

[Yoongi P.O.V]

Als ich es ausgesprochen habe, bleiben wir eine Weile stehen, um überhaupt zu begreifen, was das bedeutet.

Wir wurden vertauscht.

Das bedeutet ich bin eigentlich Park Jimin und das Leben das er lebt ist mein Leben.

Jimin's Mutter ist meine Mutter.
Meine Mum ist nicht meine Mum.
Ich habe einen Vater und eine Schwester.
Eine Familie.

Doch die Frage ist: wie ist es passiert?
Wieso haben unsere Eltern nichts unternommen, obwohl sie es wussten?

Tatsache ist, dass ich ungewollt bin. Egal ob in meinem alten oder neuen Leben.

[Jimin P.O.V]

Ich bin unfähig mich zu bewegen, was soll ich fühlen?
Ich bin nicht Park Jimin.
Mein Leben war eine Illusion.

Ich habe ein Leben gelebt, dass nicht meins war, ein verdammt schönes Leben.

Als ich Yoongi, in die Augen sehe kann ich nicht anders als zu weinen.
Weil meine Familie nicht meine Familie ist, weil ich Yoongi's Leben geklaut habe, weil ich verzweifelt bin.

Als ich auf den Boden sacke, spüre ich Yoongi's Arme, die um meinen Körper geschlungen sind.

"Jimin, reiß dich zusammen", sagt er mit zittriger Stimme, bemüht seine Fassung zu bewahren.

"Was jetzt?"

"Nichts. Du bist immernoch Park Jimin und ich bin immernoch Min Yoongi."

"Ich hab' dir dein Leben weggenommen", sage ich und kann ihn nicht in die Augen sehen.
Ich habe mich die ganze Zeit über schlecht gefühlt, als ich gesehen hab' wie er lebt. Zu wissen, dass das eigentlich mein Leben gewesen wäre, macht mich wahnsinnig.
Yoongi hätte das alles nicht durchmachen müssen.

"Nein, hast du nicht. Es gibt für alles einen Grund und den werden wir herausfinden."

"Hoffentlich ist es ein guter Grund..."
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen Grund gibt der gut genug ware.

Ich bleibe weiterhin bewegunglos in Yoongis Umarmung und atme seinen Geruch ein.
So beruhigend.

"Können wir heute Nacht zusammen bleiben?"
Ich will nicht, dass er mich alleine lässt.
Yoongi ist die einzige Person auf dieser Welt, die ich jetzt bei mir haben will.

"Klar", meint Yoongi und schenkt mir ein trauriges Lächeln.

[Yoongi P.O.V]

Wir entschließen uns zu Jimin's Haus zu gehen, da seine Mum sich Sorgen machen würde, wenn ich auf einmal weg wäre.

Als wir ankommen stehen die Türen immernoch offen, das Licht ist ebenfalls noch an.
Mrs. Park hat wohl tief genug geschlafen, um von all dem nichts mitzukriegen.

So leise es geht schleichen wir uns in Jimin's Zimmer.
Dort angekommen setzt er sich auf's Bett und bricht in Tränen aus.

"Beruhig' dich Jimin", sage ich immer wieder und streiche ihm über den Rücken, obwohl ich innerlich selbst am durchdrehen bin.

Würde ich jetzt auch noch die Kontrolle verlieren, dann würde es ihm nur noch schlechter gehen, deshalb versuche ich die Ruhe zu bewahren.

Was ist schlimmer?
A. Ein Leben lang gedacht zu haben, man wäre Teil einer glücklichen Familie und eines Tages herauszufinden, dass man verarscht wurde und noch dazu der Sohn einer Alkoholikerin und eines Vergewaltigers ist?
B. Ein Leben lang gedacht zu haben, deine Alkoholikermutter hasst dich, weil du ein Vergewaltigungskind bist, aber es kommt raus, dass du der Sohn einer wohlhabenden Familie bist und sie dich einfach nicht haben wollten?

Ich kann mich nicht entscheiden.
Die Situation fühlt sich nicht real an.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hört Jimin auf zu weinen.
"Wir sollten schlafen", meine ich als er sich beruhigt hat.

Er nickt und legt sich auf eine Seite des Bettes.
So war das eigentlich nicht gemeint... aber ich kann ihn schlecht bitten auf dem Boden zu schlafen, nach all dem.
Augen zu und durch Yoongi.

Ich lege mich auf die andere Seite und ziehe die Decke über uns, dann mache ich das Licht aus.

Aus irgendeinem Grund bin ich hellwach und kann mich nicht entspannen.
Stattdessen lausche ich Jimin's gleichmäßigem Atem.

Nach einiger Zeit rutscht er näher zu mir und nimmt meine Hand.
Das trägt nicht gerade zu meiner Entspannunf bei.
Als er noch näher kommt, schlägt mein Herz bis zum Hals.

Schläft er etwa schon?
Dann bemerkt er das hier sicher nicht.

Vorsichtig schlinge ich meine Arme um ihn und ziehe seinen warmen Körper an mich.
Er erwidert die Umarmung und legt seinen Kopf an meinen Hals.
Er fühlt sich an wie ein großer Teddybär.

"Danke", flüstert er.
Er... ist wach?

Zum Glück kann er mein rotes Gesicht im dunklen nicht sehen.

[Jimin P.O.V]

Am nächsten Morgen werden wir vom Klopfen an der Tür geweckt.

"Jimin?", ertönt die Stimme meiner Mum.

Ich sehe mich um und merke, dass Yoongi und ich noch in der selben Position liegen, wie wir eingeschlafen sind - eng umschlungen.
Yoongi reißt die Augen auf und rutscht von mir weg.

Die Tür geht auf und meine Mum kommt rein.
"Yoongi? Was machst du denn hier?", fragt sie überrascht und weicht einen Schritt zurück.

"Äh... Yoongi hat seinen Schlüssel vergessen und ist Zuhause nicht in die Wohnung gekommen, deshalb hat er hier übernachtet", flunkert er.

"Achso", meint sie und kauft es ihm sofort ab.
"Das Frühstück ist fertig, kommt essen", fügt sie hinzu und verlässt den Raum.

Mein Herz tut allein bei ihrem Anblick schon weh.
Wie soll ich es mit ihr an einem Tisch aushalten.

"Was jetzt?"

"Ich weiß es nicht. Willst du sie direkt darauf ansprechen? Wäre es zu viel für dich?"

Ich überlege für einige Sekunden.

"Wir können auch noch warten", meint Yoongi.

"Machen wir es."
Ich will es einfach hinter mich bringen. Erfahren ob es wahr ist und warum die Dinge so gelaufen sind.
Gleichzeitig habe ich Angst.

Aber könnte ich mein Leben normal weiterführen in dem Wissen was passiert ist?
Nein.

"Okay, dann bringen wir es hinter uns", sagt Yoongi und ich meine Angst in seinen Augen sehen zu können.

"Vergiss nicht, dass ich Park Jimin bin und du Min Yoongi. Wir müssen unsere Rollen überzeugend spielen."

Ich nicke, dann gehen wir in die Küche.

...
Es geht gleich weiter 😉
*dadadam*

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt