[16] - Lost

15.4K 1.4K 724
                                    

[Yoongi P.O.V]

Ich kann nicht glauben, dass ich das tue, aber ich irre seit mehreren Stunden mit den Volltrotteln durch den Wald.

Heute ist es extrem heiß und stickig, kaum auszuhalten.
Zum Glück ist es wenigstens schattig, da wir zu 90% durch den Schatten der Bäume laufen.

Ich hab' schon lange den Überblick verloren wo wir sind, oder wie viel Zeit genau vergangen ist.
Mein Kopf tut weh, ich bin hungrig und eigentlich will ich nur ins Bett.

Namjoon führt sich auf wie der Oberleader und scheucht uns im Gelände hin- und her. Mitterweile bin ich mir sicher, dass er selbst schon keinen blassen Schimmer mehr hat, wo wir sind.

"Uns fehlen noch drei Stationen!", verkündet Jungkook, als der Himmel langsam anfängt sich rosa zu färben.

Bei jeder der Stationen haben wir einen Umschlag mit der Aufschrift 'Gruppe 5' gefunden.
Darin befand sich ein Papierschnipsel auf dem ein zusammenhangsloser Satz stand.
"Wie viele haben wir schon?", erkundige ich mich.

"Bisher haben wir sieben Umschläge. Es scheint eine Art Rätsel rauszukommen, aber da die Reihenfolge durcheinander ist, ergibt es keinen Sinn", erklärt Seokjin.

"Suchen wir erstmal weiter! Wir können immernoch gewinnen!", meint Jimin voller Begeisterung.
Was ist nur falsch mit denen? Wäre ich nur Klo putzen gegangen...

Namjoon bleibt stehen und wirft einen Blick auf die Karte.
"Die letzten drei Stationen sind weit voneinander entfernt, wir sollten uns aufteilen", schlägt er vor.

"Ich geh' mit Taehyung!", verkündet Jungkook.

"Ich gehe mit Namjoon!", meint Seokjin.

"Dann schließe ich mich Taehyung und Jungkook an", entscheidet sich Hoseok.

"Dann gehen Yoongi und Jimin zur letzten Station. Wir treffen uns beim Treffpunkt!", entscheidet Namjoon.
Ganz toll.

"Bis dann!", verabschieden sie sich.

Ich starre Jimin für einige Sekunden an, unsicher ob er das wirklich durchziehen will.

"Los geht's! Worauf wartest du?"

Warum hab' ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht?

[Jimin P.O.V]

Es ist offensichtlich, dass Yoongi keinen Bock auf die ganze Sache hat, aber genau deshalb macht es mir umso mehr Spaß.
Sein schmollendes Gesicht zu sehen ist ziemlich unterhaltsam.

"Jimin, wie lange noch?", quengelt er.

"Wenn du weiterhin so lahm läufst, dann kommen wir in 100 Jahren nicht an."

Er verzieht sein Gesicht zu einer Schnute: "Müssen wir das echt machen?"
Er sieht schon fast süß aus.
Genauer gesagt sehe ich süß aus, aber das ist ja nichts Neues.
'Min Yoongi' und 'süß' sind Worte, die nicht zusammen passen.

"Wir ziehen das durch also reiß' dich zusammen."
Endlich gibt er auf und läuft schweigend neben mir her.

Es wird immer dunkler und somit schwieriger den Weg zu finden, aber es ist nicht mehr weit.
Ich finde es ziemlich schade, dass der Tag so schnell vorbei gegangen ist.

"Ist das nicht die Station?", meint Yoongi auf einmal.

Ich nicke.
Ja, das ist sie. Nicht weit von uns entfernt hängt ein Schild, an dem ein Umschlag festgeheftet wurde.

Wir nähern uns der Station und öffnen ungeduldig den Umschlag.

"Zwei Brüder kenn' ich...", liest Yoongi laut vor.
"Das scheint der Anfang zu sein."

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt