[11] - Fake

14.3K 1.4K 239
                                    

[Jimin P.O.V]

Yoongi erstarrt auf einmal.
Ich nutze den Moment und reiße ihm das Fotoalbum aus der Hand.

"Fass' das nie wieder an!"

Er antwortet nicht sondern starrt auf das Buch in meiner Hand.
Sein Lachen ist auf einmal verschwunden.
Gut so.

"Yoongi?"
Er reagiert nicht.

Ich kneife in seine Wange und er schreckt zurück.

"Ey, was machst du da Idiot?", zischt er mich an.
Okay, er ist zurück.

"Antworte mir gefälligst, wenn ich mit dir rede."

"Ich bin müde, okay?", entgegnet er.

"Müde vom Schlafen?"

"Lass' mich."

"Ok. Dann geh' ich jetzt wohl besser", meine ich und mache mich auf den Weg zur Tür.

Yoongi bleibt sitzen wie eine Statue.

[Yoongi P.O.V]

Was hat das zu bedeuten?
Jimin hat keine Ahnung, dass ich der Junge auf dem Foto bin, das ist offensichtlich.

Und ich wusste nicht, dass die beiden 'Jimins' die Selbe Person sind.
Ich kann sie einfach nicht miteinander in Verbindung bringen.

Du willst sicher wissen was das zu bedeuten hat, nicht wahr?
Ich weiß es selbst nicht genau.

Jimin war der erste Freund den ich hatte, vielleicht auch der Einzige.
Schon im Kindergarten war ich immer ein Außenseiter, er war schon damals super beliebt.
Aus irgendeinem Grund mochte er nicht, dass ich alleine war.
Er hat mich dauernd beobachtet und ich konnte ihn nicht leiden.

Jimin hat allerdings nicht aufgegeben und wollte, dass wir Freunde werden. Natürlich hab' ich abgelehnt, aber irgendwann hat er es doch geschafft mich von sich zu überzeugen.
Vielleicht lag' es daran, dass er sich so viel Mühe gegeben hat. Das hat mich irgendwie überzeugt.

Seitdem sind wir durch dick und dünn gegangen, obwohl wir total unterschiedlich waren.
Um genau zu sein hielt unsere Freundschaft bis zur dritten Klasse.

Dann hat er auf einmal aufgehört mit mir zu sprechen und mich ignoriert.
Und ich habe den Glauben an Freundschaft aufgegeben.

Ich frage mich seit ich ein Kind bin, warum er seine Meinung geändert hat. Warum er nicht mehr mein Freund sein wollte.
Natürlich könnte ich ihn einfach fragen, aber dafür bin ich zu stolz.

Ich will nicht, dass er weiß wie sehr er mich damit verletzt hat, oder in was für ein schwarzes Loch ich gefallen bin, nachdem er nicht mehr bei mir war.

Was für ein grausames Spiel des Schicksals ist es bitte, dass ich ihn so wiedertreffe?

Für das was er getan hat, hasse ich ihn.

[Jimin P.O.V]

Yoongi hat sich komisch benommen. Aber naja, tut er das nicht immer?

Ich komme in der Straße an, in der ich jetzt wohne.
Gleich bin ich da.
Yoongi's Mum ist zum Glück bei der Arbeit, ich versuche ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Vor dem Haus zeichnet sich eine bekannte Silhouette ab.
Nein.
Das kann nicht sein.
YERIN?!

Für ein paar Sekunden bin ich vom Schock erstarrt, dann fange ich mich wieder und tue so als würde ich sie nicht kennen.

"Min Yoongi?", sagt sie zu mir, als ich an ihr vorbeigehen will.

"Ich hab' auf dich gewartet."
Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Gibt es etwas, das mir Yoongi nicht erzählt hat? Oder wieso taucht sie bei mir auf?

"Wer bist du?", stelle ich mich dumm.

"Yerin, Jimin's Freundin", antwortet sie selbstsicher.

"Und was willst du?"

"Antworten."

"Kannst du vielleicht Klartext reden?", ich nutze meinen falschen Körper um unfreundlich zu sein.

"Jimin ignoriert mich und geht mir aus dem Weg, seit er mit dir befreundet ist. Ich hab' es von Leuten aus der Schule gehört, dass ihr jetzt zusammen abhängt. Keine Ahnung was er an dir findet, aber ich hab' ein Gerücht gehört."

Ich bin geschockt wie herablassend sie mit mir redet, so hab' ich sie noch nie erlebt... das ist wohl ihr wahres Gesicht.

"Was für ein Gerücht?", will ich wissen.

"Bist du mit Jimin zusammen?"

Ich schaue sie an wie ein Fisch. Sie ist extra gekommen, weil sie denkt ihr Freund betrügt sie mit einem Kerl? Was hält sie bitte von mir?

"NEIN GANZ SICHER NICHT!", entgegne ich.

"Wieso denken das dann Alle?"

"Ich bin mir sicher, die meinen das nicht ernst. Keine Ahnung wie die auf so einen Mist kommen. Wir sind nur Freunde."

"Na gut. Das hoffe ich für dich."
Sie wirft ihr Haar über die Schulter und verschwindet.

Was war das denn?

[Yoongi P.O.V]

Es ist Mittwoch und ich kann Jimin nicht mehr in die Augen sehen.
Seit Schulbeginn weiche ich seinen Blicken aus und verwickle mich in uninteressante Gespräche mit den Trotteln.

Ich weiß, dass er merkt dass etwas nicht stimmt. Trotzdem werde ich es ihm nicht sagen.
Immer wieder spüre ich seine Blicke auf mir.

Eigentlich will ich einfach nur zurück in meinen Körper und die Schule wechseln. Irgendwohin wo ich ihn nie wieder sehen muss.

"Jimin?", sagt Jimin in der Pause zu mir.
"Kann ich mir dir reden?"

Oh ich wusste das sowas kommen wird. Er will immer 'reden', als würde das alle Probleme der Welt lösen.

Ich beschließe es hinter mich zu bringen und wir gehen auf's Schuldach.

"Was gibt's?", frage ich ihn.

"Gestern ist was Komisches passiert..."
Hat er sich etwa erinnert?

"Yerin stand vor deiner Haustür."

"WAS? Was wollte sie von mir? Woher kennt sie meine Adresse?"
Ich finde es gruselig wenn dieses Psychoweib weiß, wo ich wohne.

"Sie wollte wissen, warum Jimin abweisend zu ihr ist. Und sie wollte wissen... ob wir schwul sind."

"WAS? WOHER HAT SIE DAS DENN?"
Dieses Weib kotzt mich an und die Vorstellung als Jimin's Lover abgestempelt zu werden regt mich noch mehr auf.

"Anscheinend denkt das unsere ganze Schule."

"Toll. Was hast du gesagt?"

"Dass es nicht stimmt natürlich!", schreit Jimin fast.

"Okay und was erwartest du jetzt von mir?"

"Yoongi, kannst du ab und zu mit Yerin abhängen damit es keine Probleme gibt?", bittet er mich.

"Jimin, ist das dein Ernst? Glaubst du mir reicht dein restliches Scheißleben noch nicht?
Ich kann nichts dafür, dass wir Körper getauscht haben und wir sind verdammt nochmal keine Freunde, also bitte mich nicht um sowas!"

Ich höre ein polterndes Geräusch und drehe mich um.

Hinter uns steht Taehyung mit weit aufgerissenen Augen.

...
Das war's für heute.
See ya ~

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt