[23] - Upset

13.4K 1.4K 500
                                    

[Jimin P.O.V]

"Dad!", rufe ich und falle ihm um den Hals. Es ist Monate her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Er erwidert die Umarmung und mustert mich von oben bis unten.

"Schön dich wiederzusehen. Alles klar bei dir?"
Ich nicke obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. Dad in die Sache reinzuziehen würde niemandem etwas bringen.

Er begrüßt meine Mum die immer noch etwas neben sich steht, was er Gott sei dank nicht bemerkt.

Als ich mich zur Tür drehe, merke ich, dass mein Vater nicht alleine gekommen ist.

Dort stehen Yerin und ihr Vater, der ein Geschäftspartner und guter Freund meines Dads ist.

"Hey Jimin", begrüßt sie mich winkend und ich wünschte ich könnte die Tür einfach zuknallen.
Ich hab' jetzt echt keine Nerven für sie.

"Hey."

"Ich habe Yerin und Minwoo zum Essen eingeladen, da wir etwas zu verkünden haben", erklärt mein Vater.

"Willkommen, das Essen ist schon fertig, setzt euch doch zu uns", lädt meine Mum sie ein.
Oh wie toll.
Falls ich jemals Hunger hatte, dann ist mir der jetzt vergangen.

Eigentlich will ich Zeit mit meinem Dad verbringen, aber das wird nichts, wenn Yerin an mir klebt.

Nachdem alle gegessen haben und die Erwachsenen uninteressanten Smalltalk geführt haben, steht mein Dad auf einmal auf.

"Es ist Zeit, euch mitzuteilen, dass Minwoo und ich entschlossen haben unsere Firmen zusammenzuschließen. Nach all den Jahren ist unser Bund immer stärker geworden und das wird auch immer so bleiben. Ich freue mich, Yerin in unserer Familie aufzunehmen und offiziell mit meinem guten Freund Minwoo verwandt zu sein", verkündet er feierlich und hebt sein Glas.

Verwandt sein?
Yerin in der Familie aufnehmen?
Was meint er?

"Dad, was genau hat das zu bedeuten?", frage ich verwirrt.

"Ach Jimin, du bist manchmal wirklich langsam", lacht er.

"Du wirst mein Schwiegersohn", erklärt Minwoo.
"Eine bessere Frau als Yerin wirst du sowieso nirgendwo finden."
Ich brauche einige Sekunden um zu realisieren, was das alles zu bedeuten hat.

"YERIN UND ICH SOLLEN HEIRATEN?"
Ich wünschte es wäre ein Scherz, aber im Gesicht meines Dads sehe ich, dass es sein voller Ernst ist.

"Ist das nicht toll Jimin?", meint sie und klammert sich an meinen Arm.
NEIN DAS IST ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT TOLL.

[Yoongi P.O.V]

Ich halte die Hand meiner Mum und lausche dem gleichmäßigen Piepen der Geräte.

Falls es Gott gibt, dann ist heute der Zeitpunkt gekommen in dem ich ihm danken will.
Dafür, dass er meine Mum verschont hat.

Okay, back to Reality: ich sollte den Ärzten danken.

Der Arzt erklärte mir, dass durch den ständigen Alkoholkonsum ein Schlaganfall ausgelöst wurde, da ihre Hirngefäße nicht ausreichend durchblutet wurden.

Da ihr Körper allgemein in einem sehr schlechten Zustand war, musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden, um zu überleben.

Wird sie jemals aufwachen, oder für immer weiterschlafen?
Ich weiß es nicht und diese Tatsache macht mich wahnsinnig.
Aber es gibt Hoffnung.

Ich wünschte, ich hätte sie vor all dem beschützen können. Aber ich habe sie viel zu früh aufgegeben.

Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, wenn ich weiß dass ich sie verlieren könnte.
In der Theorie ist es immer einfacher als in der Praxis.

Ich beobachte ihr friedliches schlafendes Gesicht, das von allen möglichen Schläuchen und Verbänden verunstaltet ist.

Das ist der Moment, in dem ich mich nicht mehr davon abhalten kann zu weinen.
Die ganze Zeit über habe ich versucht stark zu sein.
Für Jimin, für meine Mum, für mich.
Aber ich bin nicht stark, ich bin genauso schwach wie alle anderen, auch wenn ich es nicht zeigen will.

Ich dachte, wenn ich es niemandem zeige wird das ganze vielleicht erträglicher, das stimmt aber nicht.

Und das schlimmste ist, dass ich völlig alleine bin.

Die Tränen tropfen auf den Boden.
Es sieht aus als hätte es geregnet.

[Jimin P.O.V]

Ich bin sprachlos.
Es kommt mir vor wie ein Albtraum, da ich aber nicht aufwachen kann bedeutet das wohl, dass es die Realität ist.

Mein Vater hat mich mehr oder weniger für eine Firma verkauft. Oder für die Tatsache mit seinem besten Freund verwandt zu sein.

Bin ich ein Gegenstand? Wieso machen Leute immer nur das mit mir, was sie wollen?

Alle verhalten sich, als würden sie sich freuen, bin ich der Einzige der anders denkt?
Zerstöre ich ihnen diese Freude wenn ich ihnen sage, dass ich nicht bei ihrem Plan mitmachen werde?

Werden sie enttäuscht sein, wenn ich ihnen sage, dass ich eine andere Person mag als Yerin?

Die einzige Person an die ich seit Wochen denken kann, ist Min Yoongi. Er hat eine so wichtige Rolle in meinem Leben eingenommen, dass ich ihn sogar meiner Familie vorziehen würde.

Diese Tatsache macht mit zwar Angst, allerdings wäre es eine Lüge das Gegenteil zu behaupten.

Anfangs dachte ich es liegt daran, dass wir in dieser seltsamen Situation gesteckt haben, aber selbst jetzt denke ich fast pausenlos an ihn.

Ob er genug isst?
Ob er schlafen kann?
Ob er sich einsam fühlt?

Die Person in meinem Herzen ist nicht Yerin, auch wenn ich es meinem Vater zuliebe eine Zeit lang versucht habe es mir einzureden.

"Ich muss gehen", sage ich, ignoriere die verwirrten Blicke der Anderen und stürme aus dem Haus.

Ich muss Yoongi sehen und zwar jetzt sofort.

[Yoongi P.O.V]

"Ich komm' morgen wieder Mum", verabschiede ich mich und streiche ihr über's Gesicht.
Ich mache mir Sorgen, dass sie das nächste Mal wenn ich sie sehe nicht am Leben ist.
Sie schafft das, sie schafft das.

Auf dem Weg nach Hause starren mich die Leute, an denen ich vorbeigehe seltsam an.
Wenn ich so aussehe wie ich mich fühle, dann muss ich ein ziemlich beschissener Anblick sein.

Ich wünschte Jimin wäre hier, dann hätte ich vielleicht genug Kraft mich zusammenzureißen.
Natürlich ist das ein egoistischer Wunsch.

Ich ziehe durch die Straßen, bis ich schließlich bei meinem Wohnblock ankomme.
Dort zeichnet sich eine Silhouette vor dem Haus ab.

Ich glaube ich sehe Geister.
Ich wünsche mir so sehr Jimin zu sehen, dass ich halluziniere.

"Yoongi", sagt eine bekannte Stimme.
Er ist nicht echt.

"Du siehst furchtbar aus! Was ist passiert?", er kommt näher und mustert mich.
Das ist die schönste Halluzination ever.

Als ich ihm gegenüberstehe fahre ich mit meiner Hand durch Jimin's Haare und über sein Gesicht.

"Yoongi?", fragt er verwirrt.
Es fühlt sich so echt an.

Ich lege meine Arme um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich.
Dann mustere ich sein Gesicht.

Es ist das gleiche Gesicht, dass ich selbst für eine lange Zeit hatte. Wieso kommt es mir jetzt so viel schöner vor?

"Yoongi, was ist los?", fragt Jimin mit besorgter Stimme.

Ich antworte nicht sondern lehne meine Stirn gegen seine.
Er weicht nicht zurück, das kann nicht echt sein.

Deshalb lehne ich mich näher zu ihm, bis sich unsere Lippen berühren.

...
Yo Leute.
Sorry, dass ich euch immer so lange warten lasse.
Mein Kater ist nach 18 Jahren gestorben und ich war zu depressiv um zu updaten.
Er war fast so alt wie ich, werde ihn vermissen.
R.I.P 👼
Ich schreibe heute noch ein Chapter, keine Sorge.
See ya ~

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt