[20] - Broken

13.6K 1.3K 144
                                    

[Yoongi P.O.V]

Der Tisch ist voller Essen, aber ich kann nicht mal ans Essen denken.
Ich beobachte die Frau, die meine Mutter ist.
Obwohl ich es weiß, fühle ich mich in keiner Weise mit ihr verbunden.

Wir setzen uns an den Tisch und beginnen zu Essen, obwohl ich es am liebsten wieder auskotzen würde.

Jimin drückt unter dem Tisch meine Hand, als Zeichen dass ich beginnen kann.

"Mum, wusstest du, dass Yoongi und ich schon im Kindergarten Freunde waren?", fange ich das Gespräch an.

"Ach wirklich? Ich erinnere mich nicht", antwortet sie und konzentriert sich auf ihr Essen.

"Sein voller Name ist Min Yoongi", füge ich hinzu.
Ihr fällt eins ihrer Stäbchen runter, anstatt es aufzuheben mustert sie Jimin in meinem Körper auffällig.

"Es ist lange her... ich habe dich nicht erkannt."
Sie hebt ihr Stäbchen wieder auf und versucht ihre Fassung zu bewahren. Es ist allerdings öffentlich, dass sie verunsichert ist.

"Leider habe ich mein Gedächtnis verloren und konnte mich nicht daran erinnern."

"Wie habt ihr es herausgefunden?", versucht sie es beiläufig klingen zu lassen.

"Wir haben durch Zufall ein Foto von uns beiden entdeckt und Yoongi hat mir alles von damals erzählt", erkläre ich.

"Allerdings habe ich irgendwann nichts mehr von Jimin gehört und erst jetzt von seinem Unfall damals erfahren", fügt Jimin hinzu.

Mrs. Park versucht weiter sich nichts anmerken zu lassen, aber ihre zitternden Hände verraten sie.

"Warum hast du Yoongi damals nicht gesagt, dass ich einen Unfall hatte?"

"Nunja... ich dachte es würde ihn belasten, wenn du ihn auf einmal nicht mehr erkennst. Deswegen habe ich seiner Mutter bescheid gegeben. Sie hielt es wohl auch für besser ihm nichts zu sagen."

Darüber hat sie also damals mit meiner Mum geredet. Aus irgendeinem Grund kann ich ihr die Story jedoch nicht ganz abkaufen.

"Mum, ich habe noch eine Frage. Ich will, dass du zu 100% ehrlich bist."

Sie nickt, sieht mich aber nicht an.

"Bin ich wirklich dein Sohn?"

"Was redest du da?! Natürlich bist du mein Sohn!"

"Was hat dann die schwarze Schachtel in Dad's Büro zu bedeuten?"

Sie reißt die Augen auf und schiebt ihren Stuhl zurück.
"S-Schachtel? Wie..."

"Wir - Yoongi und ich - wurden als Kinder vertauscht nicht wahr? Du wolltest es vertuschen und uns voneinander fernhalten. Deshalb hast du auch nicht versucht meine Erinnerungen wiederherzustellen, sondern hast es ausgenutzt."

"Jimin! Das stimmt alles nicht!", antwortet sie hysterisch.

"Hast du ihm das eingeredet?!", wendet sie sich an Jimin, den sie für Yoongi hält.

"Nein, ich habe es selbst erst herausgefunden", er wendet den Blick ab. Es muss ihn verletzen seine Mum so zu sehen.

"Bitte sag' uns die Wahrheit Mum!", bitte ich sie.

"I-ich kann nicht..."

"Du schuldest es Yoongi. Und du schuldest es mir! Glaubst du es wird wieder alles normal, nachdem wir das rausgefunden haben? Du musst es uns sagen Mum!"

Sie verwandelt sich in ein heulendes Etwas, das mich stark an meine Mum erinnert und sackt auf den Boden.

Ich schaue rüber zu Jimin und sehe, dass auch er weint.
Reiß' dich zusammen Yoongi, reiß' dich zusammen.

"Ich erzähle es euch. Es darf niemals jemand davon erfahren, versteht ihr! Niemals!"

Wir nicken und warten bis sie sich beruhigt hat, um zu sprechen.

"Ihr habt Recht. Min Yoongi, ist der leibliche Sohn von deinem Vater und mir."
Es ist also wie wir vermutet haben. Ich hatte in der hintersten Ecke meines Herzens gehofft, dass es ein Missverständnis ist, aber leider ist es wahr.

[Jimin P.O.V]

Nein. Nein.
Meine Mum ist nicht meine Mum.
Ich will es nicht glauben, aber sie hat es bestätigt.

"Damals im Krankenhaus waren Yoongi's Mutter und ich auf der selben Station.
Wir beide haben beide Jungen zur Welt gebracht und waren sehr glücklich.
Aber dieses Glück hielt nicht lange."
Sie macht eine kurze Pause, um sich die Tränen wegzuwischen.

"Der Arzt sagte mir nach einer Untersuchung, dass mein Sohn einen seltenen Herzfehler hat und keine 25 Jahre alt werden wird."

Ich schaue zu Yoongi und er reißt die Augen auf.
Wusste er etwa nichts davon? Was hat das zu bedeuten?!

"Dein Vater hatte hohe Erwartungen an mich, da ich einen Nachfolger für seine Firma auf die Welt bringen sollte, deswegen hatte ich Angst es ihm zu sagen.
Eines Nachts sah' ich dich bei einer Untersuchung neben Yoongi liegen. Als keiner hingeschaut hat, habe ich einfach eure Namensschilder vertauscht.
Ich weiß es war falsch, aber ich hatte Angst.
Angst vor der Reaktion deines Vaters und Angst meinen Sohn so schnell wieder zu verlieren."

Meine Mum... sie war Schuld. Sie hat es getan.
Ich kann es nicht glauben.

"Einige Jahre später bemerkte Yoongi's Mutter, dass sie das falsche Kind aufgezogen hat.
Sie kontaktierte mich und ich schob den Fehler auf die Ärzte.
Nach einigen Besprechungen überzeugte ich sie davon, meinen Sohn aufzuziehen.
Es fiel ihr schwer, allerdings hatte sie schon angefangen sich an Yoongi zu gewöhnen und wollte ihn nicht verlassen."

Yoongi, der es bisher geschafft hat ruhig zu bleiben zerdrückt fast meine Hand unterm Tisch.

"Es lief einige Zeit ohne Probleme, doch dann wurdet ihr beiden Freunde.
Ich habe gehofft es würde wieder enden, aber das tat es nicht.
Yoongi's Mutter hatte nicht vor, die Freundschaft zu stoppen und ich konnte nichts tun, auch wenn es ein Dorn in meinem Auge war.
Ich wusste wenn dein Vater etwas herausfindet, ist alles aus.

Eines Tages ranntest du vor ein Auto und hattest schwere Verletzungen am Kopf. Dabei verlorst du 90% deiner Erinnerungen.
Die Ärzte boten mir eine Therapie an, um deine Erinnerungen wieder herzustellen. Ich wollte erst zusagen, doch dann fiel mir auf, welche Möglichkeiten sich dadurch ergaben.

Wir zogen um und starteten ein neues Leben, dann traf ich mich mit Mrs. Min und überzeugte sie davon Yoongi nichts zu erzählen.
Ich dachte es wäre besser so für alle."

Ich bin zu geschockt um etwas zu fühlen. Es ist als würde ich in ein schwarzes Loch fallen.

"Wie konntest du das tun?", bringt Yoongi hervor.

"Ich weiß, dass es falsch war, aber ich wollte deinen Vater nicht enttäuschen. Ehe ich mich versah', war ich schon zu weit gegangen.
Es gibt keine Möglichkeit wie ich es rückgängig machen kann, aber ich bereue es nicht, dass du mein Sohn bist Jimin. Ich liebe dich wirklich", erklärt sie.

Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber das scheint die Wahrheit zu sein.
Es war sicher schwer für sie, es zuzugeben.
Ob ich ihr verzeihen kann, weiß ich nicht.

Allerdings will ich sie nicht verlieren, auch wenn es falsch war, was sie getan hat.
Sie ist trotzdem noch meine Mutter.

[Yoongi P.O.V]

Es tut weh zu hören, wie leicht sie mich aufgegeben hat.
Und wie meine Mum unter ihrer egoistischen Entscheidung leiden musste.

Und am meisten trifft mich die Sache, dass ich bald sterben müsste.

Ich habe allerdings keine Zeit darüber nachzudenken, weil Jimin auf einmal neben mir zusammenbricht.

"JIMIN?!", rufe ich und rüttle an ihm.

Seine Mutter stürmt ebenfalls auf ihn zu, was ich nur am Rande wahrnehme, denn die Welt um mich herum verwandelt sich in einen Strudel aus Farben

Dann wird alles schwarz.

...
Heute zwei Chapters zur Feier des BTS Comebacks 😌
Can't handle that.
See ya ~

Body Swap | YoonMin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt