~Wichtig ist das Taddl und Ardy noch so aussehen wie zu ihrer YouTube Zeit:)~
Ich schlendere durch den Schulgang, mein Blick ruht auf dem Boden. Die Kapuze von meinem Hoodie hängt mir tief ins Gesicht, ich werde angerempelt, widerwillig schaue ich auf. Clemens aus der 13. A wollte sichtlich verärgert mit einem Satz anfangen, bis er erkannte wer ich bin.
"T...Ta...Taddl...tut mir e...echt leid... so...sorry..." stammelt er. Ich gehe einfach weiter, sage nichts, zeige keine Reaktion und drehe mich auch nicht noch mal um aber ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich liebe es dass sie Angst vor mir haben und dass haben sie alle. Die Schulklingel kündigt die erste Stunde an und ich gehe langsam in die Richtung meiner Klasse. Dort angekommen steuer ich meinen Platz an, eine Doppel Bank, ganz hinten am Fenster. Doch da sitzt jemand, was mich verwundert, da jeder weiß das der Platz mir gehört aber okay wenn jemand eine Stess mit mir will soll er ihn kriegen. Doch der Junge der da sitzt, habe ich noch nie zuvor gesehen. Anstatt ihn weg zu schicken bleibe ich wie angewurzelt stehen und starre ihn an. Er bemerkt dies und kommentiert es schüchtern mit den Worten: "Ohh, ist dass dein Platz? Sorry. Ich bin neu und Herr Bergmann hat gesagt ich solle mich irgendwo hinsetzen. Ich setzte mich gerne um." Er wurde rot. Gott wie süß... Warte was? Süß? Taddl was ist los mit dir? Wieso zeigst du den neuen nicht wo der Hammer hängt? "Nee... Schon gut. Ist ja Platz für 2 oder nicht?" Ich sah dass die anderen mich anstarren sie hatten wohl gedacht ich würde ihn fertig machen. Er bemerkte dass auch und schaut mich das erste Mal richtig an. Wow seine Augen was...was ist das für eine Farbe, blau, grau oder doch eher grün? Ich kann es nicht deuten. Seine wunderschönen Augen gleiten runter zu meinem Arm wo der Ärmel etwas verrutscht ist und man auf Grund dessen meine Tattoo's sieht. Bevor er dazu etwas sagen kann strecke ich meine Hand aus und sage: "Taddl, dein neuer sitzpartner." "Ardy" Stellt er sich leise vor und macht Platz damit ich sitzen kann. Dankend setze ich mich hin als auch schon Herr Schiebler reinkommt, der Ardy und mich mit großen Augen angafft, klar er hat Angst um ihn. verständlich, aber ich werde ihn nie verletzen. Shit. Was ist los mit mir? Ich rede mir ein dass ich nur nett sein will da er sichtlich nervös und verängstigt ist. Ich weiß zwar selbst dass es nicht so ist, ich meine seit wann bin ich nett zu Leuten die ich nicht kenne? Aber es ist mir ein kleiner Trost und ich werde es dabei belassen bis ich alleine und ungestört nachdenken kann.
Pov. Ardy
Wieso schauen die anderen denn so komisch? Klar ich hatte erwartet komisch angeguckt zu werden, immerhin bin ich der neue, aber sie schauen nicht auf eine Art die fragt wer ich denn sei, sondern auf eine Art und Weise die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. In ihren blicken spiegelt sich Angst und schrecken, nicht vor mir, sondern vor dem Jungen der neben mir sitzt, Taddl, so hat er sich vorgestellt oder? Aber warum haben sie Angst vor ihm er scheint doch ganz nett zu sein. Obwohl mir ist schon etwas mulmig dabei neben ihm zu sitzen denn er hat etwas bedrohliches an sich. Etwas was sich schwer beschreiben lässt. Das Gefühl was ich habe seitdem er vor seinem, ich meine unserem, Tisch stand lässt sich damit vergleichen wie wenn man Nachts durch eine dunkle Gasse geht und man das Gefühl hat beobachtet zu werden. Nein. Es ähnelt dem nur. Es ist mehr wie wenn man etwas verbotenes tut, ein leichtes Krippeln in den Finger spitzen, das Herz rast und auf den Hand Flächen sammeln sich kleine schweiß tropfen. Was hat der Lehrer grade gesagt? Shit, ich war so tief in meinen Gedanken vertieft dass ich gar nicht bemerkt hatte dass er gekommen war. "Willst du dich nicht vorstellen?" "Ähm ja" sage ich verunsichert, "Ich bin der Ardy, 17 Jahre alt und vor kurzem nach Köln gezogen was auch der Grund dafür ist dass ich jetzt hier bin." Der Lehrer von dem ich glaubte dass er Herr Schiebler heißt antwortet :"Schön dich bei uns zu haben, wie ich sehe hast du ein schon ein Sitzplatz gefunden aber ich glaube der Simon würde sich sehr freuen wenn du dich neben ihn setzten würdest. Er ist Klassen bester und könnte dir den Stoff erklären den wir grade durch nehmen." Ich bin mir sicher, dass er etwas dagegen hat dass ich neben Taddl sitze aber da muss ich ihn leider enttäuschen, ich möchte wissen warum alle Angst vor Taddl haben, dass er ein sogenannter 'Bad Boy' ist, ist mir auch klar aber irgendwie fasziniert er mich. Seit wann so mutig Ardy? Sonst bist du doch der nette schüchterne Typ, der immer dass macht was von ihm erwartet wird. "Nein danke. Ich komme schon klar mit dem Stoff." Eine unglaublich tiefe Stimme neben mir zischt:"Er bleibt!" Es war Taddl, der sich zwar einen ärgerlichen Blick vom Lehrer einfängt, aber Taddl's Blick ist eiskalt und lässt keinen Widerstand zu. Ich frage mich warum er will das ich bleibe, möchte er sich nur dem Lehrer widersetzen, genießt er die Aufmerksamkeit der anderen Schüler, ist es ihm egal ob ich hier sitze oder bei dem letzten Gedanken macht mein Herz einen Sprung, will er mich kennen lernen? Warum mein Herz so etwas macht? Keine Ahnung. Dass ich nicht auf Mädchen stehe weiß ich schon seit langem aber ich war auch noch nie in einen Typen verknallt. Aber was ich empfinde seit dieser mysteriöse Junge den Raum betreten hat ist nicht mehr normal. STOP! Habe ich etwa Gefühle für Taddl? Quatsch! Ich kenne ihn ja gar nicht! Und an "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich nicht.
~~~~~~
Das ist meine erste Ff also seit nicht zu streng mit mir:D
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst doch gerne eine Bewertung oder ein Kommentar da.
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...