Pov. Ardy
Als wir alle versammelt sind meint Ju:"so wie wär's jetzt mit 'Wahrheit oder dicht'?" "Was soll dass den sein?" Frage ich verdutzt "man stellt einander fragen und wenn man nicht antworten will muss man einen kurzen trinken." " Ich bin dabei." Sagt Manu, seine Grünen Augen leuchten und auch wenn seine untere Gesichts Hälfte wie immer von einem Tuch bedeckt ist, sieht man wie er lächelt. Alle Stimmen zu, so auch ich. Da es Ju's Idee war fängt er mit dem fragen an. "Ich fange harmlos an. Taddl, warum bist du mit Ardy zusammen?" "Dass liegt doch wohl auf der Hand! Ich liebe ihn und ich könnte nie wider ohne ihn." "Seit wann bist du denn so schnulzig?" Lacht Izzi. "Ich würde sagen seitdem der Typ neben mir sich in mein Leben geschlichen hat." Er schaut mich liebevoll an. Izzi schaut Taddl verdutzt an, "Bist du dir sicher das Ardy nicht einfach nur ein außerirdischer ist, der dich via Gedankenkontrolle zwingt dich zu lieben und so romantisch zu sein?" Alle schauen Izzi nun mit diesem 'What the Fuck' Blick an, "izzi was zum..." fängt Manu an. "Ich meine ja nur!" Taddl schüttelt lachend den Kopf und wendet sich am Julien "So Ju, jetzt frage ich dich was. Was läuft da zwischen dir und Melina?" Fragt mein Freund. Ju lächelt verschmitzt, nimmt sein Glas und schüttet es sich in den Rachen. So geht es weiter bis alle betrunken sind, alle außer mir. Sie scheinen alle nicht richtig zu wissen was sie mir fragen sollen. "Taddl? Hörst du dass? Das ist mein Lieblings Song!" Rufe ich ihm zu. Ich kann nicht anders ich fange an zu tanzen. Die anderen starren mich an, doch dass ist mir ausnahmsweise egal. Das war schon immer so, wenn Musik läuft kann ich nicht stillsitzen, ich muss Tanzen. Plötzlich steigt Ju mit ein und es ist so als ob wir schon seit Jahren zusammen trainieren, wir passen perfekt zusammen. Als dass Lied endet klatschen die anderen begeistert. Ju nimmt meine Hand und wir verbeugen uns. Wieso fühlt sich diese Berührung so richtig an? Was? Warum habe ich dass grade gedacht? Ach egal, dass hat nichts zu bedeuten. Ich gehe zu Taddl der gerade irgendeine Geschichte erzählt, lege meinen Kopf von hinten auf seine Schulter und lege meine arme um seine Hüfte. Er streicht mit seinem Daumen über meine Hand. Ich bin so glücklich dass ich Angst habe mich daran zu gewöhnen, denn wenn er irgendwann weggehen würde wäre ich am Boden zerstört und könnte nie wieder glücklich sein. Ach was rede ich den da? Dass ist doch jetzt schon so. Ich kann nicht ohne ihn sein. "Ardy? Komm mal bitte rüber." Ruft Julien der auf der Coach sitzt. Ich löse mich von Taddl und setzte mich neben ihn, "was willst du?" Frage ich freundlich. "Woher kannst du denn so gut Breakdancen? Ich habe noch nie jemanden gesehen der so gut ist wie du, also auf jeden fall nicht persönlich, im Fernsehen habe ich natürlich schon bessere gesehen." "Danke." Sage ich verlegen, "ich habe 1 jahrelang in einem kleinen Verein trainiert, danach habe ich alleine weiter gemacht." Er lächelt mich an und mein Bauch krippelt. Habe ich etwa Hunger oder was ist los? "Eyy Taddl! Lass uns eine Pizza bestellen." Rufe ich in die Richtung von meinem Freund. Er nickt mir zu und fischt sein Handy aus der Hosentasche.
"Die Pizza ist da! Ardy mach du doch bitte auf." Ruft Taddl. Ich schlendere also zur Tür mache sie auf und mein Herz bleibt stehen. "Kelly. Was machst du hier?" Flüstere ich. "Ich liefere eine Pizza aus." Sagt meine ehemalige beste Freundin. "Ich meine hier in Köln." Meine ich während ich meine Augen verdrehe. "Ich bin vor ein paar Monaten hergezogen, was ist mit dir?" "Ich vor ein paar Wochen. Warum hast du mir nichts davon erzählt?" Frage ich leicht geschockt. "Du hast den Kontakt abgebrochen, erinnerst du dich? Du weißt schon, nachdem ich dich geküsst und dir meine Liebe gestanden habe."sagt sie traurig "Stimmt. War nicht meine beste Entscheidung, ich war nur so überwältigt und wusste mir nicht anders zu helfen. Tut mir leid." "Vergessen und vergeben, aber nur wenn du mir deine Nummer gibst." Sagt Kelly mit einem fetten grinsen. "Ja klar, ehm warte... Taddl! Bring mir bitte mein Handy." "Und wie ist es dir ergangen?" "Gut. Mehr als gut, fantastisch! Mein Leben ist grade perfekt. Was ist mit dir?" "Ardy ich liefere dir grade ein Pizza, irgendetwas ist wohl schief gelaufen oder?" Stimmt darüber habe ich noch nicht nachgedacht, als ich sie verlassen habe wollte sie studieren. "Also studierst du nicht?" Frage ich vorsichtig, "doch... mit diesem Job finanziere ich das Studium." "Freut mich dass du deinen Traum verwirklichst." Taddl kommt in den schmalen Gang, gibt mir einen Kuss auf die Wange und fragt lachend "schatz, warum brauchst du ein Handy? Du wolltest nur die Pizza holen." "Ardy! Du bist schwul?!" "Taddl darf ich vorstellen Kelly, meine ehemalige beste Freundin. Kelly, Das ist Taddl mein fester Freund." "Ich wusste es! Also deshalb hast du mich damals abgewiesen?" "Nein... ehm... ja ich weiß es nicht. Also ich wusste es da noch nicht... Also dass ich Schwul bin." Stottere ich. "Es freut mich dass du jemanden gefunden hast. Achja dass macht 13.90 €, Ich muss leider schon weiter Ruf mich an."sagt sie und kritzelt eine Nummer auf den Pizzakaton. "Mach ich." Sage ich lachend und gebe ihr dass Geld. Ich schaue in Taddl's eisblauen Augen und erkenne Eifersucht und Wut.~~
Das war's mal wieder für heute, lasst ein Kommentar da, falls ihr Tipps, Anregungen oder ähnliches habt. Da ich einkaufen war, kriegt die Liebe Leyla078 wieder einen keks 🍪
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...