21

2.3K 98 18
                                    

Pov. Taddl
Er lehnt sich immer weiter zu mir, bis seine Lippen fast die meinen Streifen und weiter bis zum Ohr und flüstert mir etwas in eben dieses."Du hättest nicht herkommen sollen Prinzessin." Daraufhin lacht er kurz ohne Grund auf, "Ich bin nicht mehr dein kleiner Ardy. Dafür ist zu viel passiert." Ich sage nicht's, Minuten lang denke ich über seine Worte nach, irgendwann nehme ich seine Hand und betrachte die Tattoos die auf ihr abgebildet sind. Zu gerne würde ich deren Bedeutung kennen, doch kein einziges Zeichen kommt mir bekannt vor.
"Es ist mir egal." Antworte ich nach dieser halben Ewigkeit und hebe meinen Blick um ihm in die Augen zu schauen. Ich weiß nicht was er denkt, früher konnte ich ihm ins Gesicht schauen und er ließ sich Lesen wie eine offene Zeitung. Ein kleines lächeln schleicht sich auf seine Lippen. "Früher war es genau andersherum." Mit dieses Worten stellt er sich vor mich, und ich muss zu ihm hoch schauen da ich immer noch auf dem Sofa sitze. "Ich dachte du wärst kriminell, da jeder es mir gesagt hat." Er macht noch einen Schritt auf mich zu, er steht jetzt genau vor mir. "Doch es hat sich herausgestellt, das du einfach nur nicht in ihr Weltbild passt." Er beugt sich zu mir runter und flüstert wieder. "Ich allerdings." Ardy lässt sich auf meinen Schoß fallen, weswegen ich kurz auf keuche, was er allerdings ignoriert. "Bin nicht so Nett wie du. Ich..." seine Hand, die zu meinen Hals gewandert ist, drückt meinen Kopf nicht allzu sanft nach hinten. "... bin anders. Aber trotzdem liebe ich dich." Er lässt noch immer nicht los, doch es ist mir egal. Er hat mir gesagt das er mich liebt. "Taddl, was soll ich bloß mit dir machen?" Unfähig zu antworten sage ich gar nicht's, seine Lippen wandern zu meinem Hals. Kurz darauf merke ich wie er mir einen Knutschfleck verpasst. In meinen südlichen Regionen passiert etwas, was nicht grade vorteilhaft ist da er immer noch auf meinem Schoß Sitz. Als er fertig ist, leckt er noch mal über seine Markierung. "Meins." Flüstert er leise, sein Atem streift die noch feuchte Stelle was dazu führt das diese kurzzeitig eiskalt wird. Aber was hat das zu bedeuten? Sind wir jetzt wieder ein Paar? Ich denke nicht. Kann ich ihn trotzdem küssen? Diese Entscheidung wird mir allerdings abgenommen, da er seine Lippen auf meine drückt. Seine Hand nimmt er von meinem Hals weg und platziert sie in meinen Haaren, wo er sich reinkrallt, so das es weh tut. Seine andere Hand landet auf meinem rücken wo er mich ab und an Leicht kratzt.
So schnell wie und unerwartet wie dieser Kuss begann, beendet er ihn auch wieder. "Nimm das als Abschieds Kuss." Alle Wärme, Freundlichkeit und alles zärtliche verschwindet aus seiner Stimme. Tränen steigen mir in meine Augen, ich will und kann ihn nicht nochmal verlieren. Verzweifelt versuche ich stark zu wirken, die tränen zurück zuhalten. Ich dachte alles wäre wieder gut, ich dachte wir könnten wieder zusammenkommen. Wie Naiv ich doch bin. "Prinzessin, du brauchst doch nicht Weinen." Unbemerkt sind mir doch eine tränen über die Wange gelaufen und tropfen nun auf mein T-Shirt. Doch plötzlich bin ich nicht mehr traurig, ich bin wütend. Ich springe beinahe auf und stehe ihm direkt gegenüber, da ich immer noch ein kleines bisschen größer bin als er, muss ich etwas nach unten schauen. Hass spiegelt sich in meinen Augen während ich mit unglaublich fester Stimme zu ihm sage:"Du bist so egoistisch, du denkst nur an dich. Hast du eine Ahnung wie es mir ging als du plötzlich weg warst? Nicht's hast du hinterlassen außer diesen Beschissenen Brief, die Erinnerungen an dich und Trauer. Unendliche Trauer. Du hattest nicht einmal die Eier um mir ins Gesicht zu sagen das du gehst." Ab diesem Zeitpunkt verflog meine Wut und meine Stimme wurde ruhiger. "Ich habe mir Sorgen und Vorwürfe gemacht. Ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, nächtelang war ich wach, habe nachgedacht und saß im Flur da ich dachte du kommst zurück aber jeden Tag wurde meine Hoffnung auf's neue zerstört. Ich will das du wieder zurück kommst, wieder zu mir ziehst  und das alles so wird wie damals."
"Taddl... das würde ich auch gern aber es geht nicht." Mit einem mal war meine Wut wieder da. "Ach ja? Und warum nicht? Weil du Angst hast das du mir wieder fremdgehst? Dann lass es einfach! So schwierig ist das nicht, du musst einfach nicht mit einem anderen rummachen." Er guckt mich verletzt an, aber ausnahmsweise macht es mir nicht's aus. Dazu bin ich zu wütend. Er scheint zu überlegen. "Ich weiß nicht, ich will es nicht wieder kaputt machen."
Plötzlich viel mir auf, dass ich mindestens genauso egoistisch bin wie er, klar tat mir die trennung weh aber ihm sicherlich auch. Vielleicht war er nicht mutig genug um mir zu sagen das er geht, weil er Angst vor meiner Reaktion hatte. Er kannte hier niemanden außer meinen Freunden, zu den er keinen Kontakt hatte. Er war Neu in der Stadt und komplett alleine.
"Hey kleiner," erhebe ich das Wort wieder."wie wäre es wenn wir es dieses mal einfach langsamer angehen? Das letzte mal war komplett überstürzt." Fragend schaut er mich an."Wir kannten uns doch kaum als wir zusammen kamen, lass uns dieses mal langsamer an die Sache herangehen. Wie wäre es wenn ich dich morgen zum Essen abhole?" Zögernd nickt er und ich nehme ihn in den Arm. Plötzlich sehe ich wieder den alten Ardy, denn er war nie weg. Er war nur versteckt hinter seiner Fassade, doch wenn man genau hinsieht strahlen seine Augen noch immer. Die Augen in die ich mich verliebt habe, die Augen die niemals lügen und die Augen die jedem eine zweite Chance geben, außer sich selber und dass, waren nur seine Augen. Ich könnte zu jedem Teil seines Körpers etwas sagen. Zum Beispiel seine flauschigen Haare, die so sehr nach ihm Duften oder seine Lippen die so wunderschön lächeln können und noch so viel mehr.

~~~
WICHTIG!
Ich bin wieder motiviert zu schreiben, aber ob diese Geschichte weitergeführt wird, entscheidet ihr. Ich wüsste wie ich weiter machen würde, aber ob ihr das wollt ist etwas anderes. Schreibt es mir in die Kommentare oder zeigt es mir mit einem Favo.

Klappe zu, Ninja Tod.

Crime || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt