Pov: Taddl
Ardy, der grade die Pizza in den Ofen geschoben hat, dreht sich um und zuckt leicht zusammen da ich direkt vor ihm stehe. Wieder schaue ich in seine Augen wie schon oft heute. "Undefinierbar" sage ich wohl laut da Ardy verwirrt nachfragt. "Egal" sage ich nur und mache einen Großen Schritt auf ihn zu. Wie ich erwartet hatte, schreckt er einen Schritt zurück. Weswegen er gegen die Theke stößt, seine Hüfte umschlinge ich mit meinen Armen, dann näher ich meinen Kopf seinen und lege meine Lippen auf seine. In den ersten Sekunden schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Warum tue ich dass? Wie kann es sein dass ich mich dass erste mal verliebt habe? Und dass auch noch in einen Jungen? Einen Jungen den ich grade mal einen Tag kenne? Obwohl es mir vorkommt als würde ich ihn schon ewig kennen. Wie hat er meine Mauer durchbrochen? Und dass wichtigste: was denkt er? Wie gesagt das alles schießt mir durch den Kopf binnen wenigen Sekunden. Doch jetzt ist es in meinem Kopf still. Kein Gedanke hindert mich daran den Kuss zu genießen. Plötzlich merke ich wie Ardy den Kuss erwidert zuerst schüchtern doch dann mit mehr Selbstvertrauen. Mein bauch krippelt wie verrückt
Gut zu wissen Taddl, du bist also Schwul? Scheint ja so. Immerhin küsse ich grade einen Jungen, wirklich überraschen tut mich dass nicht. Irgendwann hören wir auf, ich will etwas sagen aber ich habe keine Ahnung was ich sagen solle deshalb schweige ich. Nach ein paar Sekunden die sich wie Stunden anführten sagte Ardy:"was sollte dass denn?" Er sagte es nicht sauer sondern mit ehrlichem Interesse. Wieso bin ich so dumm? Natürlich ist er hetero. Ohh Gott was habe ich getan? Wieso küsse ich ihn einfach so? Ich zucke einfach mit den Schultern. Er lacht. Wieso lacht er?
Ich schaue auf mein Handy, 19:48 sagen mir die Ziffern, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. "Ich muss langsam gehen, es ist spät und ich muss noch etwas erledigen." Die schlechteste ausrede ever, ich werde einfach die Schule schwänzen und erst wieder kommen wenn Ardy diese peinlichkeit vergessen hat. Ich schnappe mir meine Jacke und renne fast schon raus doch Ardy ist schneller. Er reisst an meinem arm, ich werde herumgerissen Ardy starrt mich kurz an und küsst mich dann. Dieses mal fühlt sich der Kuss anders an, er ist zärtlich und voller Gefühl. Ardy zieht mich wider rein, macht die Tür zu und sagt:"Nicht's da, du bleibst hier, die Pizza ist noch im Ofen" er lacht wider. Er hat ein außergewöhnliches lachen, natürlich auf eine gute Art und Weise. Er nimmt meine Hand und zieht mich in einen Raum der aussieht als wäre es sein Schlafzimmer und der Preis für den grössten dumm Kopf auf diesen Planeten geht an Taddl. In diesem Raum steht ein Bett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank Und ich habe herausgefunden dass es wohl ein Schlafzimmer ist. "Ich hole die Pizza." Mit einer gespielt bedrohlichen Stimme fügt er hinzu:"Du bleibst hier und wenn nicht, dann... dann wird mir schon etwas einfallen" Er geht und ich stehe mitten im Raum. Ich schaue mich um, auf dem Schreibtsch stehen 2 Bildschirme, das Bett ist ungemacht, auf dem Schreibtisch Stuhl liegen zerknüllte Klamotten sonst ist alles aufgeräumt. Bei mir hingegen ist es anders, überall liegen Klamotten auf dem Boden, Pizza Kartons stapeln sich auf dem Schreibtisch und der Mülleimer ist voller Kippen schachteln. Ich habe den ganzen Tag noch keine geraucht, plötzlich bekomme ich schmachter. Was würde Ardy dazu sagen wenn ich jetzt rausgehe und eine rauche? Ich will es lieber nicht heraus finden. Ich stehe immer noch mitten im Zimmer als Ardy wieder kommt, "Setzt dich doch" sagt er mit einer einladenden Geste Richtung Bett. Dankend setzte ich mich hin und nehme mir ein Stück Pizza. Wir reden, lachen und hören Musik bis mein Handy klingelt "Ja?" Fragte ich lachend da Ardy irrwitzige Grimassen macht. "Wo bist du? Wenn du schon wider betrunken oder High bist, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen!" "Mama, alles ist gut, ich bin bei meinem neuen Nachhilfe Lehrer." "Jaja Wer's glaubt" sagt sie wütend. "Du kannst Herr Bergmann fragen es war seine Idee und es hilft ich habe echt Spaß an Chemie gefunden." Welche Chemie damit gemeint war lass ich lieber außen vor, aber wir haben heute wirklich etwas für die Schule gelernt, selbst Mathe hat mir heute Spaß gemacht da Ardy mega gut erklären kann und ich dass Gefühl habe wirklich etwas verstanden zu haben. "Ehm okay, ich glaube dir mal, ausnahmsweise! Achja und nach Hause kannst du auch nicht mehr, wir schließen jetzt ab. Du kannst ja bei deinem Nachhilfe Lehrer schlafen." "Kein problem" sage ich mit einen grinsen und schaue rüber zu Ardy der zustimmend nickt. Du belauscht also mein Gespräch, Gut zu wissen Ardy. Nach ein paar Stunden beschließen wir ins Bett zu gehen. In sein Bett, wir beide. Ich bin So glücklich wie seit langem nicht mehr, eher gesagt ich bin dass erstmal richtig glücklich. "Schlaf gut Taddl" murmelt er. "Gute Nacht Ardy." Ist dass letzte was ich sagen kann bevor sich meine Augen Lieder schließen.~~~
Ja, ab jetzt werden die Kapitel höchstwahrscheinlich besser...
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...