Pov Ardy.
Ich habe mich mit Ju verabredet um ein bisschen zu Tanzen. Taddl ist bei Manu und wird erst spät nachhause gehen. Als es klingelt, springe ich förmlich auf und laufe zur Tür. "Hey Ju, komm doch rein." Meine ich mit einem fetten grinsen im Gesicht, während wir uns umarmen. Wir trainieren bestimmt Stunden lang, wir lachen viel und haben Spaß, doch jetzt zieht Ju sein Shirt aus und ich kann nicht anders als den gutaussehenden Körper des Asiaten anzustarren. Letztlich blieb mein Blick an seinen Tattoos hängen, ich wollte auch unbedingt welche haben. "Ardy?" "Ehm... eh... was? Sorry ich war in Gedanken." "Das habe ich gesehen." Lacht der Tänzer vor mir,"ich habe gefragt ob wir weiter machen wollen." "Wie wäre es wenn wir erstmal eine Pause machen?" Er brummt etwas zustimmendes und schmeißt sich auf die Couch, ich mache es ihm nach und so liegen wir bestimmt zehn Minuten rum, bis er das Wort erhebt "Du Ardy? Es tut mir leid." "Was tut dir leid?" Hä? Was geht hier den ab? Er hat doch nichts falsches gemacht. Und genau in diesem Moment spüre ich plötzlich seine weichen Lippen auf meinen. Ich liege unter ihm und stehe zu sehr unter Schock um etwas zu tun, was Ju so wie's scheint als Aufforderung ansieht. Er bewegt seine Lippen vorsichtig gegen meine und ich muss zugeben, es fühlt sich gut an... verdammt gut sogar! Zögerlich werde ich jetzt auch aktiv, und erwidere hiermit den Kuss. Meine Hände sind in seinen haaren verschwunden und seine liegen auf meiner Hüfte. Mit seiner einen Hand, streicht er langsam nach oben und streichelt die haut unter meinem Shirt. Seine andere Hand massiert nun leicht die Innenseite meines Oberschenkels, was mich leider nicht kalt lässt und ich aufstöhnen muss. Er lächelt in den Kuss hinein und geht mit der Hand immer weiter nach oben, bis zu meinem Hosen Bund, an dem er dann kurz stoppt und seine Hand reingleiten lässt. Ich keuche kurz auf und unterbreche den Kuss. Da sein T-Shirt sowieso schon auf dem Boden liegt, kann ich mich ungehindert auf seiner Brust nach unten küssen. An seinem Hosen Bund angekommen, ziehe ich seine Hose aus, und ziehe sie runter, so das er nur noch eine Boxer trägt. Er zieht mich wieder hoch, um mich leidenschaftlich zu küssen.
"Ardy?" Das war nicht Ju's Stimme... sie war tiefer genauso wie... TADDL'S. Was? Taddl? Was macht er den schon hier? Und die viel wichtigere Frage, warum bin ich auf Ju's Kuss eingegangen und bin sogar noch weiter gegangen?
"Ardy?!" Fragt Taddl wieder, dieses mal lauter. Ich schaue ihn an, man erkennt deutlich wie verletzt er ist. Seine sonst so strahlenden Augen wirkten matt und glanzlos. "Julien, raus!" Knurrt er wütend. Dass lässt er sich kein zweites mal sagen, er springt auf, und flüchtet. "Ardy was ist hier passiert?" Fragt er leise, er setzt sich neben mich, und schaut mich an als wollte er sagen: "bitte lass es hierfür eine vernünftige Erklärung geben." Ich sah zu ihm auf, und Tat das einzig richtige. "Es ist meine Schuld. Ju hat mich geküsst und ich habe es erwidert." Ich sagte ihm die Wahrheit, zu lügen würde eh nicht's bringen. "Hast du dabei irgendetwas gespürt?" Fragte er immer noch beinahe am flüstern. "Nein." Sagte ich während ich meinen Kopf langsam schüttelte. Er lächelte mich kraftlos an. "Ich werde ins bett gehen, ich bin müde. Das wird nicht's ändern, so lange so etwas nie wieder passiert." Taddl küsst mich kurz auf den Mund und geht dann ins Schlafzimmer.
Ich blieb verwirrt zurück. Taddl hat mir vergeben? Das ist ja krass... aber ich kann mir nicht verzeihen... nach Stunden des Überlegens, fasse ich einen Entschluss. Leise um Taddl nicht zu wecken ging ich ins Schlafzimmer und legte das beschriebene Stück Papier neben Taddl.~~
Ich weiß das ich jetzt Mord Drohungen bekommen werde, und es tut mir wirklich leid!
Danke an die Kommentare von Leyla078 und Toodeadforthisworld, heute gibt es Pudding für euch, hab mal wieder nichts anderes... :)
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...