Pov. Taddl
Natürlich bin ich wütend und enttäuscht das Ardy beinahe mit Ju geschlafen hat, aber ich liebe ihn und ich weiß das er mich liebt. Das war nur ein kleiner Ausrutscher, so was passiert halt. Solange so etwas nie wieder passiert, kann ich ihm verzeihen. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein...
Ohne meine Augen zu öffnen taste ich nach Ardy, doch er ist nicht da. Ich gehe davon aus, das er schon wach ist und öffne meine Augen. Nachdem ich mit mir selber gerungen habe, setze ich mich auf und sehe auf Ardy's Decke einen zusammen gefalteten Zettel, neugierig lese ich ihn mir durch. Nachdem ich ihn mir durchgelesen habe, lese ich ihn wieder und wieder, bis ich den Brief auswendig kann, aber begreifen kann ich es trotzdem nicht. Die tränen die mir über die Wangen laufen bemerke ich kaum, alles in mir ist taub. Ich spüre nichts, nur eine tiefe leere. Noch ein mal las ich mir die klare Handschrift von meinen geliebten kleinen süßen Ardy durch.
Taddl, es tut mir leid aber ich kann mir selber nicht verzeihen. Das was ich getan habe, kann ich nicht rückgängig machen. Ich liebe dich und grade deshalb fällt es mir schwer zu sagen aber, ich habe meine Sachen gepackt und bin weg. Ich will dich nicht noch mehr verletzten, es tut mir so unendlich leid. Ich habe dich einmal betrogen und wer weiß ob das nochmal passieren würde...
-Ardy
Ps. Vergiss mich und werde glücklich. Ich weiß das du mich vergessen kannst, du bist stark.Noch immer realisiere ich nicht das er weg ist, ich rufe seinen Namen, durchsuche die ganze Wohnung, doch nicht's. Er ist weg.
~Kleiner Zeitsprung
"Taddl, mach die Tür auf.." "Lass mich in Ruhe Manu." Sage ich kraftlos. "Seit zwei Wochen hat niemand etwas von dir gehört. Bitte lass mich rein." Seufzend gebe ich nach und öffne die Tür.Pov. Manu
Ich höre wie der Schlüssel gedreht wird und die Tür danach aufspringt. Vor ihr steht Taddl, oder das was von ihm übrig geblieben ist. Seine Augen strahlen weder die übliche Freundlichkeit noch die Lebensfreude aus und unter ihnen sind tiefe augenringe zu sehen, seine haare liegen platt auf seinem Kopf, und er ist dünner. Viel dünner, viel ZU dünn. "Ta... Taddl..?" "Was ist?" Gibt er kraftlos zurück. "Wann hast du das letzte mal was gegessen?" Frage ich ihn, immer noch unter Schock. "Keine Ahnung, vor ner Woche oder so." Er schlendert in sein Wohnzimmer, wo sich der Müll nur so stapelt. Er schmeißt sich auf die Couch und zündet sich eine Zigarette an. "Ich dachte du hättest aufgehört." Sage ich um das Schweigen zu brechen, "Ich habe für ihn aufgehört. Jetzt ist er weg." Ich versuche gar nicht erst ihn zu überzeugen die kippe wegzulegen, er würde es sowieso ignorieren. Sein linker Ärmel ist etwas hoch gerutscht, rote striche Zeichen seinen unterarm, er hatte doch wohl nicht..? "T? Hast du dich... nun ja, hast du dich geritzt?" Ein schnauzen seinerseits. "Taddl?!?" Frage ich leicht panisch. "Kann schon sein." Gibt er emotionslos zurück. Das kann doch nicht wahrsein. Doch schon im nächsten Moment sehe ich etwas viel schlimmeres.~
Was Manu wohl gefunden hat..? Drohungen und Kritik in die Kommentare:)
Danke an die Kommentare von Leyla078 und Toodeadforthisworld, Ich habe Mini muffins die ich euch für diese Kommentare übergebe:)
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...