Pov. Ardy
Die Pause ist zu Ende, Taddl zieht mich von der Bank und gemeinsam gehen wir in die Richtung der Klasse. Dort angekommen setzte ich mich wie selbstverständlich auf die hinterste Bank, Taddl sitzt neben mir, seine Füße ruhen demonstrativ dem Tisch. Als dann Herr Bergmann reinkommt um uns in Mathematik zu unterrichten, fragt auch er mich ob ich mich nicht neben Simon setzten will, ich lehne wider ab was ihm sichtlich nicht gefällt. "Ey Ardy?" Flüstert Taddl mir zu "Ja?" Gebe ich ebenfalls im flüsterton zurück. "Was hast du bei der ersten Aufgabe?" Ich wollte grade antworten, als Herr Bergmann unser geplauder mitbekommt "was gibt es denn so spannendes zu bereden, in der letzten reihe?" "Wir reden über die Aufgabe" sagt Taddl genervt, was sogar der Wahrheit entspricht. "Wenn es dir so wichtig ist, kannst du ja gleich Nachhilfe von Ardy bekommen." Meint Herr Bergmann "Klar heute nach der Schule, Ardy?" Fragte er mich sarkastisch "Klat" Gebe ich etwas schüchtern zurück. Wir lachen, ich liebe sein lachen und denn Gesichtsausdruck der anderen zufolge, sieht man Taddl nicht oft lachen. Was ist bloß mit mir los? Ich kenne diesen Jungen erst seit ein paar Stunden und ich vergöttere ihn schon. Großartig Ardy, machst du toll. Verknallst dich in den erst besten Typen der dir über den wegläuft. Warte...! Habe ich dass grade ernsthaft gedacht? Habe ich mir eingestanden dass ich auf Taddl stehe? Und tue ich dass? Ach ist auch egal Taddl ist hetero, ich meine ich weiß es natürlich nicht aber dass er schwul ist glaube ich eher nicht. Bin ich schwul? Ich meine ich stand noch nie auf ein Mädchen aber dass ich schwul sein könnte... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es scheint aber so, ARDY! hör auf darüber nachzudenken es ist sinnlos. Denn wie dieses eine Bild auf Instagram schon so schön sagte: 'Jemanden zu lieben der einen nicht liebt ist wie auf ein Bot zu warten, am Flughafen.' Ich finde den Spruch ziemlich passend. Die erste Hälfte des Tages ist schnell rum, in den Pausen haben wir gelacht und uns kennengelernt. In den Stunden haben wir die Lehrer immer wieder auf's neue davon überzeugen müssen, dass wir nebeneinander sitzen bleiben. Jetzt ist die letzte Stunde auch vorbei und so packen wir gemeinsam unsere Sachen ein und Taddl sagt ohne einen Hauch von Ironie in der Stimme:"Wann ist denn jetzt die Nachhilfe stunde? Heute, oder passt es dir morgen besser?" Erstaunt antworte ich: "Heute passt. Zu dir oder zu mir?" "Zu dir wenn dass in Ordnung ist, meine Eltern sind wahrscheinlich zuhause und wie soll ich sagen, die mögen meinen Umgang nicht besonders. Also würdest du nicht wirklich willkommen sein." Ich frage mich was sein Umgang normaler Weiße ist... "okay dann zu mir. Es sind nur 5 Minuten zu Fuß." Breche ich dass Schweigen was viel zu lange angedauert hat.
Auf dem Weg reden wir über alles mögliche. Was für Musik wir hören, beide Rap, wir hören sogar ein paar gleiche Künstler. Was wir beiden für Filme schauen, wir beide verabscheuen Romantik und lieben Ghibli Filme. Generrel reden wir über alles was uns interessiert. Wir reden immer noch als wir schon Bei mir auf dem typischem IKEA Sofa sitzen. Wir beiden haben mehr gemeinsam als erwatet, lange geschwiegen wird nie allerdings gibt es ein Thema was wir beiden geschickt umgehen, was wir in unserer Freizeit tun. Ich glaube ich bin noch nicht bereit zu erfahren was er macht und anscheinend will er es auch gar nicht erzählen, allerdings habe ich auch etwas, was ich ihm verschweige. Meine große Leidenschaft, das Breakdancen. Ich weiß nicht warum ich ihm dass verschweige, ich will nicht prahlen und schon gar Nicht etwas vortanzen. "Du Ardy? Ich möchte jetzt nicht aufdringlich sein, aber ich habe totalen Hunger. Hast du vielleicht was zu essen da?" Zur Bestätigung knurrt sein Bauch. "Ehm, klar aber kochen kann ich nicht außer Bacon, Nudeln und Pizza. Jetzt hast du die Wahl." Sage ich und grinse, warum ich grinse? Ich habe absolut keine Ahnung. "Pizza" sagt er ebenfalls mit einem grinsen im Gesicht. Ich schiebe die Pizza in den Ofen und drehe mich um und erschrecke mich da Taddl direkt vor mir steht. "Undefinierbar" sagt Taddl verträumt "was?" Frage ich verwirrt. "Egal" sagt er und seine wunderschönen Augen, die ganze Zeit noch in meine geguckt haben, gleiten ein bisschen tiefer auf meinen Mund gleichzeitig macht er einen gezielten Schritt auf mich zu, weswegen ich instinktiv auch einen Schritt zurück mach und gegen die Küchentheke stoße. Taddl legt seine arme um meine Hüfte und küsst mich.~~~
Wie gesagt, am Anfang geht es alles etwas schnell, sorry dafür:D
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...