Danke für über 1k aufrufe, ihr seid die besten *-*
•Am nächsten Tag nach dem essen•
Pov. Taddl
Leise um die anderen nicht zu wecken schleiche ich zurück in unsere Wohnung, doch sowohl Luna als auch Mary sitzen in unserem kleinen Wohnzimmer. Luna läuft auf mich zu und schließt mich in ihre arme. "T! Wo um himmelswillen warst du? Wir dachten du kommst nicht mehr zurück." schluchzt sie, "Ich war bei Ardy" nuschel ich in ihre Haare. Nachdem die beiden mich gründlichst ausgequetscht haben, darf ich endlich in mein Bett gehen.
Am nächsten morgen wache ich durch die Klingel auf, kurz darauf ruft Luna das es für mich sei also stehe ich gezwungenermaßen auf und schlender zur Tür, wo wie erwartet Ardy steht. Ich winke ihn rein noch nicht in stande zu Reden und er folgt mir in mein Zimmer. Ich schmeisse mich wieder auf mein Bett, was Ardy mir nachmacht. "Gut geschlafen?" fragt er mich leicht lächelnd, ich grummel irgendwas zustimmendes, Ardy lacht etwas über meine morgendliche Stimmung. "Lust zu zocken?" fragt er und legt seinen Kopf etwas schief, eine Angewohnheit von ihm die mir schon öfters aufgefallen ist. Träge Nicke ich und so kommt es das wir beinahe den ganzen Tag irgendwelche Games zocken oder Sword Art online gucken. Gegen abend macht er anstallten zu gehen, aber ich halte ihn auf.
Jetzt liegen wir neben einander und schweigen, es ist nicht unangenehm doch trodzdem unterbricht mein exfreund sie. "Es tut mir leid." fragend schaue ich ihn an und will fragen was genau er meint aber er redet schon weiter. "Es tut mir leid was mit Julien geschehen ist, das ich abgehauen bin, das ich mich nie gemeldet habe und das ich dich liebe."-"Nicht's von diesen Sachen muss dir jetzt leidtun. Sie sind geschehn und sind nicht mehr rückgängig zu machen also lohnt es sich nicht darüber nachzudenken. Vorallem über das letzte nicht, denn ich fühle genauso." Er strahlt mich an und fragt mich ob wir jetzt wieder zusammen sein, woraufhin ich ihm sagte das ich es nicht wieder überstürzen wolle.
Dieser Abend ist jetzt zwei Jahre her und es war definitiv die richtige Entscheidung. Wir sind inzwischen über einem Jahr zusammen und glücklicher als jemals zuvor. Mary und Luna waren anfangs nicht wirklich begeistert von ihm, weil er mich damals so sehr zum leiden brachte, aber inzwischen sind wir vier beste Freunde, wohnen sogar alle zusammen. Wir haben uns einen Hund gekauft und ihn Pipi getauft, sie ist ein inteligentes Individuum und nicht mehr aus unserer kleinen, zusammen gewürfelten Familie rauszudenken. Unsere fünfköpfige Familie, bestehnd aus Ardy, Luna, Mary, Pipi und mir, ist volkommen glücklich. Wir sind da wo wir schon immer sein wollten, auch wenn wir nicht unendlich viel Geld oder andere materielle Dinge haben. Dafür besitzen wir unendlich viel Liebe und mehr wollen wir auch nicht. Nächste Woche fliegen wir alle nach Amerika und erkunden ein bisschen die Landschaft, es ist geplant das wir drei Monate unterwegs sein werden und ich freue mich wahnsinnig.~~~~
Das war's!
Eigentlich wäre das vorherige Kapitel das letzte gewesen aber da ich kurz darauf 1k aufrufe auf diese Geschichte bekommen habe, habe ich mich entschlossen ein kleines special zu machen. Wenn ich in den Kommentaren mitbekomme das ich weiter machen soll, mach ich das. Ich habe heute abend fünf Kapitel geschrieben, das heißt es würde in der nächsten Zeit regelmäßig was kommen, aber nur wenn ihr wollt :)
(Nicht von mir Korrektur gelesen, sorry dafür)
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...