Pov. Ardy
Von innen sieht die Ruine nicht so aus als ob sie verlassen worden ist. In den Raum wo die anderen schon warten sind immer noch Tische, Stühle und eine Tafel vorhanden und wenn man die vielen Alkohol Flaschen und Pizza Kartons nicht beachtet, sieht es fast so aus als ob hier morgen wieder Schüler die Schulbank drücken müssen.
Der Junge dessen Gesicht immer noch verdeckt ist, kramt so einiges aus seinem Rucksack vor, Zigaretten, von denen sich alle außer mir eine geben lassen auch Taddl, Bier, wieder nehmen sich alle außer mir eins, und etwas was für mich so aussieht wie ein Joint, obwohl ich mir da nicht sicher sein kann da ich noch nie gekifft habe oder in Kontakt mit solchen Dingen war, ob sich dass jetzt ändern wird? Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal, solange ich mit Taddl zusammen sein kann nehme ich alles in kauf.~Kleiner Zeitsprung
Wie süß es ist wenn Taddl schnarcht, er schnarcht nicht wie ein Grizzly Bär oder ähnlichem, wie ich es von einigen von meinen alten Freunden kenne, Taddl schnarcht leise und dass finde ich verdammt niedlich. Heute hatten wir noch viel Spaß, wir waren noch Stunden lang in dieser Ruine, haben gelacht und mir wurden Geschichten erzählt, Ich habe das Gefühl Taddl heute besser kennengelernt zu haben und dass macht mich glücklich. Ich kann verstehen warum Taddl so viel von diesen Leuten hält, sie sind echt cool ich glaube ich könnte mich mit ihnen allen befreunden. Freunde... ich vermisse meine alten Freunde. Ich muss daran denken wie viel Spaß wir gehabt haben, wir waren die Außenseiter unserer Schule, die Nerds, doch uns war dass egal wir haben unser ding durchgezogen egal was sie gesagt haben. Wenn ich darüber nachdenke macht Taddl genau dass selbe. Was die anderen Wohl dazu sagen würden wenn sie dass mit taddl herausfinden würden? Sie würden mich für verrückt erklären und mich warnen. Ob ich auf sie hören würde? Nein. Ich würde hoffen dass sie es verstehen und dass würden sie, denn sowas machen echte Freunde, auch wenn sie deine Entscheidungen nicht Verstehen oder gutheißen stehen sie doch hinter dir. Taddl zuckt im schlaf zusammen und Ich streichle ihm beruhigend über die Wange. Er kuschelt sich noch näher an mich und ich lächele zufrieden, für mich gibt es nicht schöneres als so nah an ihm zu sein. Montag steht eine große Mathe Prüfung an, Taddl übt fleißig jeden Tag und mit meiner Hilfe macht er große Fortschritte, er scheint sogar Spaß bei der Sache zu haben. Ich wünschte er hätte einen lehrer gehabt der ihn versteht denn er ist ein wirklich schlauer junger Mann der einfach aufgegeben worden ist und dadurch wahrscheinlich die Lust an der Schule verloren hat.Ich werde wach weil mir kalt ist. Taddl ist weg. Ich gehe in die Küche wo es nach Bacon richt. "Du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann." Sind die ersten Wörter die ich heute sage. Er starrt weiter in die Pfanne um das Bacon rauszuholen wenn es perfekt ist. Ich gehe auf ihn zu, lege meine arme um seine Hüfte und küsse seinen Nacken. Ich lasse ihn nach kurzer Zeit wider los und hohle Brötchen aus der Schublade. Wir sitzen jetzt am Tisch essen Bacon auf Brötchen und reden über gestern. Ich erzähle ihm dass ich die Jungs echt mag und ich sehe wie er sich freut. Nachdem wir aufgegessen haben sitzen wir uns gegenüber und Schweigen. "Du?" Fragt er nach kurzem, ich hebe die Augenbrauen um ihm zu signalisieren dass ich darauf warte dass er weiter redet, er scheint nach den richtigen Worten zu suchen. "Ich weiß dass kommt jetzt ziemlich plötzlich und du musst es auch nicht gleich beantworten aber... ich habe ziemlichen Stress mit meinen Eltern wie du weißt und Naja... ich wollte dich fragen ob..." er holt einmal tief Luft und fragt dann:"kann ich bei dir einziehen? Wie gesagt lass dir Zeit um dir dass zu überlegen." "Taddl? Meinst du dass Ernst?" Ein nicken seinerseits "aber natürlich, ich könnte mir nicht's schöneres vorstellen." Sage ich über glücklich. Er springt auf läuft um den Tisch auf mich zu, hebt mich hoch und wirbelt mich in der Luft rum. Ich kichere Nicht grade männliche aber das ist in diesem Moment egal. Nachdem er mich losgelassen hat muss ich ihn noch einen draufsetzen. "Ist dir eigentlich klar dass wir uns noch nicht einmal eine Woche kennen?" "Ja. Aber ist dass nicht egal? Ich habe dass Gefühl dich seit Jahren zu kennen. Du hast es geschafft zu mir durchzudringen wie noch niemand zuvor, ich vertraue dir und ich liebe dich." Mein Herz klopft, er hat es gesagt! "Ich liebe dich auch" sage ich ihm und küsse ihn. Überall Schmetterlinge in meinem Bauch, ich dachte immer das wäre nur ein Klischee aus Mädchen filmen doch es stimmt und es ist wunderschön. Ich schnappe mir mein Longboard und fahre, fahre einfach immer weiter und bin so glücklich dass ich fliegen könnte was auch beinah passiert als ich kurz nicht richtig aufpasse und nur um haaresbreite einem Strassenschild ausweiche.
Wo bin ich den jetzt gelandet? Hier war ich noch nie aber dass ist egal ich fahre einfach weiter und weiter bis ich irgendwann in einem Park lande und ich mich ins Grass fallen lasse.
"Ardy? Was machst du denn hier? So weit weg von Zuhause?" Fragt mich ein Junge der ein Stofftuch im Gesicht hat so dass man nur seine Grünen Augen sieht. "Manu?"Das war's für heute, Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn nicht schreibt den Grund doch einfach als Kommentar.
~Liebe grüße Hannah:D
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...