18

2K 93 1
                                    

Pov Taddl
Ja, er ist es. Ganz sicher, sein Gesicht hat sich verändert, es sieht erwachsener aus. Generell er sieht erwachsener aus, er scheint zu trainieren und die Tattoos stehen ihm.
"Taddl." Sein Gesicht zeigt keinerlei Reaktion, seine Augen wirken kalt, all die Wärme die sie eins ausstrahlen scheint verschwunden zu sein. Seine haare sind länger, was sehr gut aussieht. "W-was tust du hier?" Stotter ich. "Das müsstest du doch Wissen, immerhin habt ihr mich angerufen. Hätte ich gewusst das du kommst, hätte ich abgelehnt." Seine sonst so unsichere Stimme, stockt kein einziges mal. Ich merke wie mir tränen in die Augen steigen. "Wieso? Wieso bist du einfach so verschwunden? Wieso hast du dich nicht gemeldet? Wieso hast du dich nicht einfach bei mir entschuldigt und alles wäre gut gewesen? Wieso bist du gegangen?" Gegen Ende war meine Stimme nur noch ein flüstern und die tränen rinnen über meine Wange. "Taddl du weißt warum." Sagt er, seine Stimme ist kalt und emotionslos, ehrlich gesagt macht er mir sogar angst. Ja. Mein kleiner, süßer und unschuldiger Ardy macht mir Angst. Mary und Luna scheinen verstanden zu haben das der Ticker mein ex ist, und halten sich raus, worüber ich sehr dankbar bin. "Also war's das jetzt? Du bist gegangen ohne tschüss zu sagen. Du hast mir mein Herz gebrochen! Ich habe dich... Nein, ich liebe dich. Schau mir in die Augen und sage mir das du anders denkst!" Inzwischen kullern mir die tränen über die Wange, obwohl ich verzweifelt Versuche sie zu unterdrücken. "Das kann ich nicht." Ein Hoffnungs Schimmer erscheint tief in mir. "Also kommst du zurück?" Ich lege alle meine Hoffnung in diese Frage. "Auch das kann ich nicht. Ich habe dich zu tief verletzt."

Nur ein kleines Kapitel, aber da schon so lange nicht's mehr von mir kam, dachte ich es wäre besser als nicht's. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich momentan nicht uploade...
~Hannah

Crime || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt