Pov: Taddl
Ich schluchze verzweifelt auf und schaue in seine Augen, in ihnen sind keinerlei Emotionen zu erkennen. Was ist nur mit ihm passiert? Da meine tränen inzwischen ungehindert über meine Wangen fließen und auf mein T-Shirt tropfen, drehe ich mich um und flüstere "Tschüss Ardy." Ich möchte nicht dass er mich so schwach sieht, Dann beginne ich zu Rennen, ich höre wie Mary und Luna mir hinterher laufen aber ich denke nicht daran stehen zu bleiben. Ich laufe, obwohl meine Lungen unangenehm schmerzen, und lasse mich erst nach einer sehr langen Zeit stehen. Ich sinke auf dem feuchten Boden zusammen. Luna setzt sich neben mich, so wie es scheint sind sie mir bis hier gefolgt, sie schlingt ihr Arme um mich und ich schluchtze nochmals auf.
Nach mehreren Minuten, in denen Lunes mich einfach nur hält und nicht sagt, habe ich mich irgendwann beruhigt. Ich schaue in ihr Gesicht, sie lächelt mich aufmunternd an und wir stehen auf. Langsam machen wir uns auf den weg zu uns nach Hause, dort angekommen gehe ich in mein Zimmer und schließe mich ein.
~3 Tage später~
Seit der Begegnung mit Ardy bin ich nur aus meinem Zimmer gegangen, wenn es unbedingt notwendig war. Mary und Luna machen sich sichtlich Sorgen aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich habe noch oft geweint und es ging mir echt Scheiße. Heute allerdings habe ich den Beschluss gefasst dass ich eh nicht's ändern kann und es kein Sinn macht ihm hinterher zu heulen, also stehe ich auf, gehe ausgiebig duschen, ziehe mir etwas vernünftiges an und Esse etwas. Meine besten Freunde lächeln mich an als ich mich zu ihnen auf das Sofa schmeiße, ich sehe die Erleichterung in ihren Augen. "Geht's dir besser Taddl?" Fragt mein Mondmädchen mich vorsichtig, als Antwort nicke ich und grinse sie ehrlich an. Sie lacht und erwidert dann:"Jaja, unser T lässt sich nicht so einfach unterkriegen." Mary boxt mir freundschaftlich in die Seite, lacht dabei und nickt begeistert. Gott sei dank sind sie normal zu mir, anstatt das sie versuchen mich zu trösten. "Du Mary, kann ich kurz dein Handy leihen?" Frage ich ihn nach einiger Zeit. Kommentarlos überreicht er mir dieses und ich nehme es mit in mein Zimmer.
Nach kurzer Zeit komme ich zurück und gebe es ihm mit einem genuschelten 'Danke' zurück. "Was genau hast du damit getan?" Fragt er mich misstrauisch "Ich hab mir damit Pornos angeschaut." Gebe ich mit meiner behindertsten Stimme zurück, wir alle lachen und er fragt auch nicht nochmal nach. Den Rest des Tages schauen wir ein paar Filme, bis wir uns schließlich eine gute Nacht wünschen da es schon spät geworden ist.
Nach einiger Zeit, nach der ich mir ganz sicher bin das die anderen schlafen, ziehe ich mir leise meine Schuhe an und gehe raus, ich will nicht dass sie das folgende mitbekommen. Mit zitternden Händen wähle ich die Nummer die ich vorhin Mary's Handy entnommen habe, es dauert nicht lange bis nicht lange bis sich eine vertraute Stimme bemerkbar macht.
"Ardy..?"~~~
Ja ich lebe auch noch.
Ich könnte euch jetzt erklären warum so lange nicht's kam, aber ganz ehrlich das Interessiert doch niemanden:DKlappe zu, Ninja Tod.
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...