Pov Manu
"Taddl?!? Ist das LSD?" Frage ich meinen besten Freund ungläubig, er zuckt nur unbeteiligt die schultern, als wäre es ihm egal. "Das kann so nicht weiter gehen, Ardy ist weg, du musst darüber hinwegkommen." Als ich Ardy's Namen ausspreche zuckt er kaum merklich zusammen, er steht auf und sagt monoton:"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." Ich bewege mich kein Stück, Sage auch nichts. Ich stehe immer noch unter Schock, er ist so dünn geworden... "Ich sagte du sollst verschwinden!" Brüllt er fast. Langsam stehe ich auf und gehe, aber ich werde morgen zurück kommen. Vom Tisch neben der Tür nehme ich mir noch den zweit Schlüssel, da ich mir sicher bin das er mich nicht reinlassen wird.
Ich liege im bett und kann nicht schlafen, meine Gedanken kreisen um Taddl. Ich muss ihm irgendwie helfen, ich hoffe inständig das er nicht abhängig von diesem zeug ist, nicht schon wieder. Ich weiß wie es ist sich mit Drogen die Welt schön zu reden aber am Ende zerstören sie einen nur, und Taddl weiß das.
"Ardy?"
"Was willst du Manu?" "Ich.. ich weiß es nicht genau." Ich weiß, es klingt komisch aber ich hab mir nicht überlegt was ich sagen möchte, bevor ich ihn angerufen habe. Ich habe nicht damit gerechnet das er rangeht. Schweigen seinerseits. "Taddl ist komplett am Ende. Du liebst ihn doch noch, oder? Er wird dir verzeihen. Komm bitte zurück." "Ich kann nicht zurück, grade weil ich ihn liebe. Was wenn ich so etwas wieder tue?" Er klingt leicht aufgebracht aber er ist erstaunlich ruhig. "Ardy... er bringt sich beinahe um. Er ritzt sich und nimmt wieder Drogen und..." weiter komme ich nicht. Er hat aufgelegt.Pov Ardy
Er wird über mich hinwegkommen. Er wird über mich hinwegkommen. Immer wieder, wiederhole ich das in meinem Kopf, wie ein mantra.
"Dizzler, Noch nen Joint?" Begeistert nicke ich.Pov ?
Es war lange Zeit her, das ich RD gesehn habe, er war früher in meiner Schule. Wir haben nie gesprochen, er war ein nerd. Langweilig und ohne den drang zum Kriminallismus, ich war das komplette gegen Teil und jetzt ist er wie ich, wenn nicht sogar schlimmer. Er hat mich über Facebook angeschrieben ob wir uns treffen können und ich habe zugestimmt. Momentan wohnt er bei mir, warum er nicht mehr bei sich wohnen kann, will er mir nicht sagen und ich bedränge ihn auch nicht, er wird es mir sagen wenn die Zeit gekommen ist.
Wir sitzen in meinem Wohnzimmer, und rauchen einen Blunt, wie eigentlich jeden Tag.
"Ey du Müffelstück, wie wäre es mit ner Folge Digimon?" Er nickt begeistert und schmeißt sich auf mein bett, wobei er verdammt niedlich aussieht. Lächelnd hole ich meinen Laptop und lege mich zu ihm. Er legt seinen Kopf auf meine Brust, ich kann nicht anders als an seinen haaren zu riechen, sie riechen nach ihm und irgendwie zimtig.
Ich liebe diesen Jungen. Ja, ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß das er nicht auf mich steht... obwohl? Er ist immerhin auch schwul.~
Na wisst ihr schon wer der unbekannte ist, bei dem Ardy jetzt wohnt? Einen Tipp habe ich ja eingebaut. 300 Aufrufe, danke😍
Pizza geht an die üblichen verdächtigen, danke fürs Feedback:)💙🍕
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...