1/2 Jahr später.
"Taddl, ich bin zuhause." rufe ich durch den Flur, woraufhin mein Brudi aus der Küche gestürmt kommt und mich küsst. Nur ganz leicht, als hätte er mich gar nicht berührt doch das kribbeln was bleibt, beweist mir das Gegenteil. "Baby, du hast so lange gebraucht." Quengelt Taddl. Lachend antworte ich ihm:"Ich war doch nur eine Halbe Stunde weg und du wolltest ja nicht mit einkaufen kommen." er lächelt mich an und ich Schmelze dahin. Selbst nach all dieser Zeit liebe ich ihn noch so sehr. "Können wir uns jetzt einen Film anschauen? Bitte, bitte, bitte!" Ich schüttel den Kopf über seine kindische Art und Frage ihn was er denn sehen wollte. "Hmmm... Wie wäre es mit einer Doku? Zum Beispiel über Orcas?" Da ich die Idee recht gut finde, bejahe ich. Wir bereiten alles vor, was so viel bedeutet wie: Ich mache alles und Taddl liegt faul auf dem Sofa. Ich lege mich zu ihm, starte den Film und mein Schatz legt sich mit seinem Kopf auf meinen Oberkörper, er ist so leicht, das es sich anfühlt als wäre da nicht's auf mir, was natürlich nicht stimmt.
Nach dem Film rennt Taddl schon beinahe in mein Zimmer, kurz darauf kommen Luna und Mary nachhause und lächeln mich aufmunternd an... Warte mal, aufmunternd? Warum das denn? Es ist doch alles gut. Ich lächle zurück und Frage Ploom warum die beiden komplett schwarz angezogen sind. Sie mustert mich erschrocken und antwortet langsam, als wüsste sie nicht wie sie mir das sagen solle oder als wäre ich dumm.
"Ardy... Du weißt doch was passiert ist." weiter kommt sie nicht, da sie plötzlich anfängt zu weinen. Mary nimmt sie in den Arm aber auch er hat Tränen in den Augen, trotzdem nimmt er den Satz des Mondmädchen's auf, aber bringt ihn nicht zu Ende da ich ihn unterbreche. "Taddl war Longboarden und er hatte einen schweren Unfall."- "Nein... Das stimmt nicht, er sitzt in meinem Zimmer, das hätte er erwähnt." Luna schluchtst auf und flüchtet in ihr Zimmer. "Ardy, er ist tot verdammt!" Mary kann die Tränen auch nicht mehr zurückhalten und schaut mich flehend an. "Bitte RD, versteh das doch."-"Ich... Nein! Wie kannst du sowas nur behaupten. Er ist in meinem Zimmer!" Ich Laufe den Flur entlang bis zu meiner Tür, reiße diese auf und sage siegessicher "siehst du da.." ich höre mitten im Satz auf. Mein Zimmer ist leer. Kein Taddl sitzt in meinem Bett und lacht. Ich renne in jedes Zimmer und rufe seinen Namen. Ich werde immer verzweifelter, irgendwo muss er doch sein.
"Seit zwei Wochen Ardy..." fragend schaue ich zu Taddl, er sitzt auf der Treppe. "Seit zwei Wochen bin ich tot." Mit diesen Worten löst er sich langsam auf und ich fange hemmungslos zu weinen an. Das kann nicht war sein. Luna und Mary kommen zu mir und nehmen mich in den Arm. Pipi kommt dazu und bellt traurig. "Pipi sitzt jeden abend vor Taddl's Zimmertür und wartet auf ihn." Erklärt Lunes mir.
Taddl, warum du? Ich liebe dich doch. Ohne dich hat mein leben keinen Sinn mehr... Ich liebe dich, für immer!
So war es auch, Ardy verliebte sich nie wieder und wünschte sich jeden Tag er wäre ein Engel, denn dann wäre er Tod. Nach einiger Zeit stand er an dieser einsamen Brücke, streckte die arme aus und flüsterte:"Engel können fliegen." und sprang.-ColourheadNinja
Das war's, wie man unschwer erkennen kann. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
Es würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin verfolgen würdet, es kommt bald eine neue Longtime Storys raus, natürlich Tardy.
Man ließt sich...
DU LIEST GERADE
Crime || Tardy
FanfictionDer Außenseiter Ardy, wechselt die Schule und am ersten Tag setzt er sich, mit seinem Glück, auf den Platz von Taddl, dem "Badboy"der Schule. Doch gegen dem erwarten der Mitschüler reißt Taddl Ardy den Kopf nicht ab. Was dann passiert könnt ihr hier...