Prolog

383 16 0
                                    

Taddl's Sicht:

"Baby, kommst du mal bitte?" Hörte ich meinen Daddy von unten rufen.
Ich sprang sofort auf und rannte zu ihm runter und sah unterwürfig auf den Boden und wartete auf Daddys Worte.
"Komm her und setzt dich" hörte ich in sagen und sah wie er sich auf sein Schoß klopfte, ich ging also auf in zu und setzte mich und sah ihn fragend an .

"Also ich hab überlegt kitten, ich denke du solltest zu Schule gehen-" Geschockt aber auch überrascht sah ich ihn an " ja Baby du darfst zur Schule gehen, ich hab mir so gedacht das ich dir doch vertrauen kann und dir ein bisschen Bildung nicht schaden könnte daher hab ich dich an einer Schule hier in der nähe angemeldet und du könntest schon ab Montag dort hingehen" sprach er zu ende und sah mich an freudig fiel ich ihm um den Hals " Danke danke danke Daddy Omg Danke " bedankte ich mich voller Freude und sah ihn wieder an da ich sah das er zu sprechen beginnen wollte " Aber dann muss mein kleines Baby aber auch natürlich ein paar Regeln befolgen die ich dir gleich aufzählen werde.

-1.du musst kalt sein. Aber wirklich zu jedem du darfst mit niemandem reden oder gar anmachen oder anmachen lassen, sonst wird das bestraft" sagte er und ich guckte ihn wieder unterwürfig an dann sprach er weiter,
"-2. Ich bring dich jeden morgen pünktlich um 7:55 zur schule damit die nichtmal Zeit haben dich anzubagern, den mein kleines Baby ist bildhübsch und da möchte ich dich natürlich nicht verlieren oder das noch anderweitige vorfälle entstehen."
Sagte er und ich nickte und küsste ihn kurz um ihm zu zeigen das ich alles verstanden habe.

"Auch werde ich dich abholen, also muss du auch immer pünktlich vor der Schule auf mich warten!" Sagte er und sah mich etwas streng an woraufhin ich wieder nickte und er mir somit kurz auf den arsch schlug und dann "ok freut mich das du das jetzt verstanden hast also ich hab dir oben auf deinem Tisch ein paar Schulsachen hingelegt und daneben steht eine Tasche kannst dir ja schonmal die Tasche packen für morgen und mir etwas zu essen machen ich verspüre ein wenig Hunger , also komm, hopp."

Ich stand also auf und begab mich nach oben in mein Zimmer welches ich eigentlich nichtmals gebraucht hätte da ich eh immer bei Daddy im Bett schlafe.

Ich kam oben an und sah schon das dort wie mir Daddy schon sagte viele Schulsachen lagen Hefte, Stifte und so weitere sachen die man für die Schule brauchte.

Ich packte also alles in die Tasche und begab mich als ich mit taschepacken fertig war nach unten in die Küche um dort meinem Daddy wie gebeten etwas zu essen zu machen.

Ich machte ihm also sein Lieblingsgericht was ich, als es auch fertig war, auch brachte worauf er mir auf den Arsch schlug, was ich mit einem keuchen kommentierte und zuruck in die küche ging dort alles aufräumte und wieder zu Daddy ging der in der zeit so wie es aussah alles aufggessen hatte und mich jetzt aus lustvollen Augen heraus ansah. Darauf lächelte ich nur und machte es mir auf seinem schoss gemütlich und began damit seinen hals mit feuchten küssen zu bedecken.

Er keuchte auf und drehte mich mit einem ruck um sodass ich unter ihm lag und er jetzt meinen hals mit küssen bedeckte. Ich keuchte was er mit einem lächeln kommentierte und mit seiner hand langsam mein t-shirt hochzog um dort auf meiner nun freiliegenden Brust küsse zu verteilen.

"D-d-daddy..."Ich musste stark aufstöhnen als ich Daddys Hand plötzlich an meinem Schritt spürte.Er lächelte und begann seine Hand in kreisenden bewegungen zu bewegen.Wieder stöhnte ich doch diesmal etwas leiser. Plötzlich spürte ich seine Hand an meinen Panties die mit einem ruck runter gezogen wird und mein erregtes glied ihm entgegen sprang. Ich merkte das es Daddy auch etwas eng hatte und half ihm auch seine hose auszuziehen was er mit einem stöhnen kommentierte. Ich pumpte sein Glied etwas bis es entgültig steif war und schon spürte ich seine spitze an meinem Muskelring, denen brauchte er mich nicht da ich schon wegen heute morgen noch weit war, sodass er sofort in mich eindrang was ich mit einem lauten und schmerzhaften " D-D-DADDY..." kommentierte. Er keuchte nur leise und began sich ihn mir zu bewegen, erst kurz ruhig und leicht bis er immer fester und härter in mich stoß. Ich schrie schmerzerfüllt auf und krallte mich in das teure sofa, plötzlich sah ich wie Daddy etwas vom tisch nahm was so wie ich es entziffern konnte der cockring war. Er zog ihn mir uber mein Glied was es nicht gerade leichter machte.Ich schrie leise auf als er meinen punkt traff der mich sterne sehen ließ. Genau das liebte ich an Daddy, er ließ mich immer so fühlen wie ich noch nie zuvor gefühlt hatte. Er stoß immer weiter gegen den punkt wodurch ich weiter stöhnen musste. Ich liebte seine art. Er ist manchmal sanft , so wie jetzt , aber auch manchmal so hart das ich kurz vor dem Tod stehe. Doch diesmal war er sanft könnte vielleicht daran liegen das ich heute morgen schon hart von ihm rangenommen wurde.

Ich spürte das Daddy nicht mehr lange brauchte bis er kommen würde, daher fing er an noch eine nummer fester in mich zu stoßen sodass ich nur noch schrie und leise ein " ja baby schrei für mich " mitbekam. Also schrie ich weiter vor erregung und spürte schon wie sich die weiße klebrge flüssigekeit in meinem anus verteilte und er sich nach einem langezogenenen "B-b-baby.." aus mir zog, doch ich sah ihn nur mit gequälten blick an und flüsterte "b-b-it-te.. d-d-dad-dy l-l-as-s mi-ch k-ko-mm-en..." bettelte ich und sah wie er lachte und aufstand und sagte " also ich bin so durstig geworden mein kleiner schatz ich glaube ich hohl mir erst etwas zu trinken " ich sah ihn nur geschockt aber auch leidend an und keuchte da mein schwanz unglaublich schmerzte. Er jedoch drehte sich um und ging aus dem zimmer. Da war sie wieder diese sadistische ader bei ihm die ich manchmal wirklich hasste den er hatte sowas schon öfters gemacht z.B. hatte er mich vor ungefähr 3 tagen einfach so mit 2 unglaublich grossen dildos im arsch einfach im spielzimmer hängen gelassen und kam erst nach einer halben stunde wieder. Doch diesmal ließ er mich gottseidank nicht so leiden den ich sah das er schon nach ungefähr 2 minuten wiederkam und mich grinsend ansah wie ich da so leident lag. " Ja also ich bin mal nicht so heute und helf dir mal lieber" lächelte er und kam auf mich zu. Er beugte sich über mich und küsste mich was ich natürlich sofort erwiderte dann spürte ich seine hand die an meinem bauch nach richtung süden fährt, dort spürte ich wie er mir den ring abnahm und ich laut in den kuss stöhnte und zwischen unsere Bäuchern kam.

Ich stöhnte vor Erleichterung auf und lehnte mich gegen Daddys große und starke Brust und schloss meine augen und sank in einen schönen und ruhigen schlaf.
-----------------------------------------------------------
Joa also das ist jetzt der 1. Teil dieser FF😁 ich hab heute Morgen einfach mal so eine ff idee bekommen und Joa dachte ich halt schreib ich die mal 😂😁 Joa also werde ich jetzt halt 2. Ffs schreiben 😁 sozusagen eine normale und eine daddykink ff 😁

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt