*Zeitsprung nach Schule*
Taddl's POV
Als die Schule vorbei war beschloss ich mit Ardy wieder zu mir nach Hause zu gehen. Er protestierte anfangs zwar und meinte es wäre zu riskant aber ich konnte ihn doch überzeugen und nun sind wir auf dem weg zu meinem Haus.
Ich hatte heute auch noch was vor mit Ardy und dafür ist es noch besser das wir zu mir gehen da wir für diese Sache einen speziellen Raum aus diesem Haus gebrauchen werden. Ein leicht dreckiges grinsen umspiele meine Lippen welches ich sofort aber wieder verbarg damit Ardy es nicht merkte.
Er soll noch nix von meiner Idee wissen. Ich hoffe einfach mal er wird damit einverstanden sein, da es ja auch sein erstes Mal seien wird. Und anders gesehen meines auch da ich ja bei sowas immer unten war. Doch das macht es in meinen Augen noch spannender.Nach ungefähr 10 Minuten waren wir endlich an meinem Haus angelangt und ich schloss schnell die Tür auf und ließ Ardy vorlaufen.
Marley sollte heute erst sehr spät nach hause kommen, so gegen 3-4 Uhr nachts.
Daher machte ich mir auch keine sorgen das er plötzlich reinplatzen könnte.Ardy und ich hatten mittlerweile unsere Schuhe bereits ausgezogen und nun stand er hier im Flur vor mir und sah mich aus großen Augen aus an.
Seine Augen stahlten etwas so unschuldiges aus was bei mir das verlangen erweckte es ihm endlich herauszuficken, so grob wie es auch klingen mag, aber ich wollte ihn grade so sehr und je länger er mich so ansah desto mehr stieg dieses verlangen.Ich merkte wie mein Gehirn sich langsam ausschaltete und blitzschnell stand ich schon vor Ardy und drückte ihn gegen die Wand hinter ihm. Ich presste meine Lippen fordernt gegen seine was er nur brüchig erwiederte aber dann auch immer fordernder wurde.
Er schlang seine Arme um meinen Hals und klammerte sich mit seine Beinen an meine Hüfte wobei ich ihn wieder am Arsch stützen musste um ihm halt zu geben.
So standen wir nun im Flur und küssten uns wild.
Langsam merkte ich Wie seine eine freie Hand langsam auf wandertour bei mir ging und meinen Bauch auf und ab für bis er dann leicht spielerisch am Saum meines T-Shirts rumspielte.
Lächelnd löste ich mich von seinen Lippen wobei ein dünner Speichelfaden unsere Lippen verband.Ich ließ in runter und zog mir dann schnell mein shirt über den Kopf was ihn wieder mal zum starren brachte.
Ja, ich hatte wirklich an Muskeln zugelegt.
Ich lachte kurz auf und ging wieder auf ihn zu nur um ihn wieder an die Wand zu drücken und ihn zu Küssen. Leicht bis ich ihm auf seine Unterlippe im wieder Einlass zu bekommen, welcher mir auch sofort gegeben wurde.
Diesmal gingen meine Hände auf Wanderschaft und fingen an seinen Oberkörper Rauf und runter zu fahren. An seinen Nippeln hielt ich kurz an und knetete sie, was Ardy leise keuchen ließ.
Von seinen Geräuschen angeturnt machte ich weiter und knetete und verwöhnte seine Lippen was Ardy immer mehr keucher entlockte.
Wiedermals löste ich mich von ihm und zog ihm diesmal sein Shirt aus und öffnete auch seine und meine Hose.
Ich grinste leicht und sah ihn fragend an
Er verstand wohl, denn er nickte und sprang mir wieder mal in die Arme was mich dazu veranlasste in den besagten Raum zu gehen welches auch Spielzimmer genannt wird. Wieder musste ich grinsen als wir denn Raum betratten und ich Ardy dann auf den Bett ablegte.
Ich beugte mich über ihn um seine Aufmerksamkeit zu gelangen. Er jedoch war nur von dem Zimmer abgelenkt. Ich sah wie er sich all die Dinge ansah und ich erkannte auch eine Spur Angst in seinen Augen welche ich da aber nicht haben wollte, daher nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sah ihm durchdringen in die Augen.
"Baby du brauchst keine Angst zu haben. Ich weiß das dies dein erstes Mal seien wird da werde ich besonders Sanft und vorsichtig sein, bitte vertrau mir, ich liebe dich." Nach diesen Worten gab ich ihm ein Kuss auf die Stirn und sah ihn dann an. Er nickte und legte sich auf das Bett sodass ich nun auf seinem Schoß saß und auf ihn heruntersah.
____________________________________Tardy sex incoming leute 😏
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanfictionTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...