Taddl's POV
Ich ging aus der schule raus und sah direkt Daddys Auto vor der schule stehen.
Glücklich aber auch etwas nervös ging ich auf das Auto zu und sah auch schon wie Daddy aus dem Auto stieg und auf mich zu kam, bei mir angekommen zog er mich in eine sehr Besitzergreifende Umarmung welche ich mit Mühe erwiderte da er mich so sehr an sich drückte, dann ließ er mich los und drückte mir seine Lippen auf meine.
Den Kuss erwiderte ich nur halbherzig wobei ich hoffte das mein Daddy es nicht merkte da er mich sonst bestrafen würde , doch da lag ich wohl falsch den er merkte das ich nicht so erwiderte wie immer und schnappte sich nachdem wir uns lösten meine Hand und zog mich mit den Worten
"Da will wohl jemand bestraft werden," in sein Auto und fuhr sofort los.*Zuhause*
Daddy öffnete rasch die Tür als wir da waren und flüsterte in mein Ohr "Los du weißt wo du hin muss" ich nickte und hatte jetzt schon etwas Angst vor der Bestrafung.
Daddys rolle turnte mich schon etwas an aber halt nicht als unten liegender...
Bevor ich auch nur einen weiteren Gedanken daran verschwenden konnte ging ich schnell in Daddys Keller wo sich sein spiel zimmer befand und zog mir meine sachen an ~ pinke panty, pinke overknees, mit pinken puschel rock und legte mich so ins Bett so wie Daddy es immer wollte.
Keine Sekunde später kam er auch schon rein selber nackt wie man merkte und ging auf ein Regal zu was hinten rechts in der ecke stand.
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt sind dort fesseln und knebel.
Doch als ich ein rascheln von Metall hörte bestätigte sich meine Vermutung und er ging zum nächsten Regal wo die Dildos und die cockringe lagen.
Ich sah noch wie er eine peitsche mitnahm und auf mich zu kam.Er legte alles neben mich auf Bett ab und sah mir mit einem süffisanten grinsen ins Gesicht.
" Naa war mein Baby böse und möchte es jetzt bestraft werden?" Flüsterte er mir ins Ohr während er meine Arme und Beine an Bett fesselte und meinen Mund knebelte (?)Ich nickte leicht unterwürfig und keuchte als ich seine Hand unter meinem rock und meiner panty an meinem Glied spürte welche auf und ab ging.
Als mein schwanz halbwegs erregt war stoppte er und zog mir die panty runter hob mein Rock und machte mir den cockring um den schwanz, was mich leise wimmern lies.
Er grinste nur und holte den großen Dildo zum Vorschein wobei ich ihn nur ängstlich und flehend ansah, den wenn ich mich nicht irre war das einer seiner größten die er besaß. Er dennoch beugte sich nur wieder zu meinem Ohr und flüsterte
"Du wirst nie wieder mit diesem braunhaarigen jungen auch nur ein Wort wechseln sonst wird es schlimmer" und schon spürte ich Wie er mir den Dildos fast bis zum Anschlag in mich drückte und ich gegen den knebel wie am Spieß schrie. Er lachte auf , fing an ihn zu bewegen und schaltete auch noch die Vibration im Dildo an was mich noch mehr schreien ließ was sich wegen dem knebel aber nur gedämpft anhörte.Ich kannte ihn Eigentlich so nicht er ist heute so grob sonst ist er sanfter, das machte mir Angst.
"Also mein kleines baby ich geh jetzt schön Baden und du kannst dich ja hier erfreuen stimmts?" Fragte er mich und ich nickte unterdrückt.
Er stand also auf und ließ mich hier alleine mit einem Dildo im arsch und cockring um den schwanz...
____________________________________
Hehe tarley action nächste Kapitel ficken sie weiter😏😏
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanfictionTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...