Teil.10 ~ Gespräch

179 9 3
                                    

Ardy's POV

Er lag auf mir und küsste mich einfach obwohl er einen Freund hatte, aber seine Worte sagten was anderes. Heißt das jetzt er meint mich damit? Das er MICH liebt?
Ich war verwirrt. Doch trotzdem erwiderte ich nach kurzem den Kuss.
Er gefiel mir, nicht nur der Kuss, nein die ganze Situation. ER gefiel mir. Das hab ich mir schon gestern eingestehen müssen als ich an den Tag dachte. Es hatte mich verletzt das er mich Abstoß und nach langem denken merkte ich das ich ihn nicht nur als freund haben wollte . Nein ich wollte mit ihn zusammen sein, aus liebe, und dieses unglaubliche kribbeln in meiner Magengegend bestätigte mir meine Entscheidung. Ich war wirklich in ihn verliebt. Und das nach so kurzer zeit. Aber würde eine Beziehung zwischen uns funktionieren?...

Lange  konnte ich nicht darüber nachdenken da ich durch Hände an meinen Seiten aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich öffnete leicht meine Augen und sah wie Taddl seine Hände unter mein T-Shirt geschoben hatte und meine Seiten entlang strich. Wohlig seufzte ich in den Kuss hinein und gab mich ihm ganz hin bis wir uns unfreiwillig aus Luftmangel von dem Kuss lösen mussten.

Er sah auf und blickte mir tief in die Augen während seine Hände an meinen Seiten ruhten.
Er hatte wirklich wunderschöne Augen.
Blau bei welchen man dachte man wäre an einem schönen Sandstrand und würde auf das schöne weite Meer hinausgucken. Ich liebe diese Augen einfach. Schon von Anfang an waren mir seine Augen aufgefallen die mir so entgegen strahlten.
Er sah mir ebenso lange in die Augen und da fragte ich mich was er wohl dachte.
Bereute er es weil er noch einen Freund hatte oder plagte ihn etwas ? Ich wusste es nicht doch dann viel mir eine frage ein welche mir am Anfang des Kusses einfiel.
"Was wird jetzt aus uns? Und was ist jetzt mit deinem Freund ? Er ist doch so gewalttätig nicht das er dich verletzt oder so?" Fragte Ich daher, während ich mich aufsetzte da der Boden schon sehr unbequem war. Er ließ meine Hüfte los und setzte sich ebenfalls mit mir hin, zog sich und mich zur Wand und setzte mich auf seinen Schoß während er sich an die wand anlehnte.
Er seuftze bevor er anfing zu sprechen,
"Weißt du Ardy, meine und Dadd.." er stoppte kurz bevor er sich kurz räusperte und weiter sprach ".. eh Marley ist nicht gerade die normalste..." er stoppte und sah mich an, so als ob er erwartet das ich was negatives sage, doch ich sah ihn nur an als zeichen er solle weiterreden.
"eh ja also ich weiß nicht ob dir Daddyxkink was sagt aber joa so eine Beziehung führen wir halt..." wieder stoppte er und sah mich fragend an. Ich kannte solche Art von Beziehungen ja aber selbst hatte ich noch nie so eine aber ich hab vieles von gehört... also ich glaube abgeneigt wäre ich nicht und bei so einem Mann wie Taddl glaub ich sowieso nicht, daher sprach ich
"Ja also ich kenne sowas aber selbst hatte ich noch keine hab nur was davon gehört und gelesen aber sonst..."
Er sah mich mit einem erleichterten Gesicht an und sprach weiter
"Eh ja also das ist schonmal gut also wie du vielleicht weißt kann man sich relativ schlecht aus so einer Beziehung trennen..."
Bevor er weiter reden könnte unterbrach ich ihn.
"Hää aber du bist doch bestimmt der Daddy in eurer Beziehung als ob du dann einfach dein 'baby' nicht einfach 'wechseln' könntest " 'ich würde das  sogar mitmachen ' fügte ich in Gedanken noch hinzu doch sagte nur das davor gesprochene.
Er lachte kurz auf Bis er weiter sprach,
" Ja das ist half das Problem ich bin ja nicht sein Daddy eher gesagt bin ich sein Babyboy und er mein Daddy.." kurz lachte er auf und ich sah ihn nur überrascht an.
____________________________________
Bald geht die Tardy Action richtig los 😏
Votes und kommis sind gerne erwünscht 😊💕

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt