Teil.20~ Scheiße?!

130 9 2
                                    

Taddl's POV

"Babyboy? Was hab ich dir gesagt? Geh sofort von diesem jungen weg. Was macht der überhaupt hier? Hab ich dir erlaubt überhaupt jemanden in unser Haus zu bringen? Komm, los geh weg von dem da." Sagte er und guckte Ardy wütend und gleichzeitig angewiedert an.
Ich musste stark nachdenken um nix falsches zu machen. Ich brauch eine Lösung bei welcher ich nicht bestraft werde und somit das versprechen an Ardy nicht breche und wo ihm auch nix passiert. Da fiel mir leider nur eine Möglichkeit ein und böses zu verhindern. Ich hoffe Ardy versteht meinen Gedankengang jetzt und wird nicht auf sein.

Ardy's POV

Nachdem Marley diese Worte ausgesprochen hatte sah ich ihn gespannt von hinten an und war gespannt auf seine Antwort. Doch zu meinem Glück entfernte er sich von mir und flüstere "Ja Daddy, ich komme," geschockt und verletzt sah ich ihn an doch er drehte sich nur kurz um, als Marley sich umdrehte und flüsterte leise
"Vertrau mir es ist besser geh jetzt schnell raus hier, ich liebe dich"
Seine Worte beruhigten mich etwas und ich nickte ihn ruhig zu und drückte mich schnell am Taddl vorbei welcher neben Marley stand und rannte schnell raus.
Draußen drehte ich mich noch mal kurz um und sah wie die Tür noch zu knallte was mich kurz aufschrecken ließ und ich wieder loslief Richtung zu hause.

Taddl's POV

Ich hörte die Tür noch leise zuknallen und wandt mich dann zu Marley der immernoch hinter mir stand und mich sehr wütend ansah. Er kam plötzlich schnell auf mich zu, hob mich an der Hüfte hoch und warf mich über seine Schulter ich schrie kurz auf und began ihn anzuschreien das er mich loslassen sollte, doch er hörte nicht und trug mich einfach weiter. Ich kannte den weg den er lief, dieser ging nämlich in seinen Spielraum und das musste ich unbedingt verhindern. Ardy zu liebe.
Daher musste ich jetzt schnell eine Lösung herholen. Aus reiner Panik heraus schnappte ich mir einen Kerzenständer welcher auf einer kommode stand, an der wir vorbei liefen und schlug Marley mit voller Kraft auf den Kopf sodass er direkt umfiel und ich Blut aus seinem Kopf rausfließen sah.
"SCHEIßE" Schrie ich laut los und sah ihn besorgt an. Also das wollte ich aufjedenfall nicht erreichen. Aber egal wenigstens könnte ich so dem spielzimmer entkommen. Er wird zwar wieder sehr sauer sein aber ich lass mir einfach was einfallen.

Ich hob ihn hoch und trug ihn uns Wohnzimmer wo ich ihn auf's Bett legte und unter seine wunde ein Tuch legte. Schnell holte ich den erste Hilfe Koffer aus dem Badezimmer und ging wieder zu Marley.
Kurz Verband ich ihm den Kopf und legte in ruhig auf ein kissen.
Ich sah ihn mir nochmal kurz an und ging dann zu meinem Zimmer wo ich mich direkt auf mein Bett schmiss.
____________________________________

Und? Was denkt ihr passiert wenn er aufwacht 😂😂 wie geht's euch so?😁💕 hoffe euch hat das Kapitel gefallen😘

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt