Taddl's POV
Zu Hause angekommen sah ich Daddy schon wütend auf mich zu kommen.
Er drückte mich grob gegen die nun geschlossene Tür und fuckelte mich mit seinen Augen böse an."Was sollte das ? Wieso bist du nicht sofort nach hause gekommen nach dem ich diesen wixxer erledigt hatte? WO.WARST.DU? Willst du etwa schon wieder bestraft werden ? Bist du schon so notgeil das du nur noch bestraft werden willst?" Schrie er mir entgegen.
Seine Worte brachten mich zum Rasen, nicht die tatsache das er mich als notgeil beleidigt hat, sondern mehr die Tatsache das er mein kleines Baby, wixxer genannt hatte.
Ich funkelte ihn böse an und schubste ihn grob zurück sodass er fast auf den Boden gefallen wäre wenn er sich nicht an der Kommode festgehalten hätte.
"WAS SOLL DAS JETZT ? BIST DU JETZT KOMPLETT BESCHEUERT GEWORDEN?" Schrie er mich an und baute sich vor mir auf.
Ich wusste das ich ihm NOCH unterlegen war, daher versuchte ich wenn möglich größeren Streit zu vermeiden und ging stur an ihm vorbei und begab mich mit schnellen Schritten in mein zimmer und schloss dort auch direkt die Tür ab.Ich wusste das er sich jetzt ärgern würde oder mir mit Bestrafungen drohen würde und ich hatte Ardy versprochen Sex mit ihm zu vermeiden und das werde ich auch tuen.
Ardy zu liebe.
Nachdem die Tür abgeschlossen war lief ich auf mein Bett zu und schmiss mich in dieses rein.
Dort nahm ich mir mein Handy welches auf dem Bett lag und hoffte das Ardy mir geschrieben hätte, denn nur er hatte meine Nummer und ich hoffe einfach das er mir heute schon schrieb.
Enttäuscht musste ich feststellen das er mir noch nicht geschrieben hatte und fing an gelangweilt in meinen social media Plattformen rumzuscrollen bis ich nach gefühlten Stunden eine Whatsapp Nachricht bekam,
Von einer unbekannten Nummer...
Ardy!
Sofort ging ich auf Whatsapp um mir die Nachricht durchzulesen.
Und ich hatte recht !
Es war wirklich Ardy und der schrieb:Hey Taddl :*
Ich bins Ardy:) hoffentlich gehts dir gut und es gab zu hause nicht so viel Stress .Sofort antwortete ich ihm:
Hey Baby :*
Ja mir geht's gut und wie siehts bei dir aus ? Keine sorge er hat nur etwas geschrien aber um Stress zu vermeiden bin ich direkt in mein zimmer gegangen ♡.Nachdem ich das abgeschickt hatte kam er nach paar Minuten online und ich sah das das häckchen blau wurde und das er es scheinbar grade durchlas.
Die Worte "schreibt..." zeigten sich unter seiner Nummer und da merkte ich das ich ihn ja noch nicht richtig eingespeichert hatte. Daher drückte ich oben auf speichern und speicherte ihn unter
"Mein Babyboy♡" ein.
Dann ging ich wieder auf unseren Chat und sah eine neue Nachricht:A: Ja mir geht's auch gut ♡ und das freut mich das nix schlimmes passiert ist. Aber hat er dir gedroht ? Mit, du weißt schon was...?
T: ja Schatz das hat er aber keine Sorge ich werde nicht drauf eingehen ♡ genauso wie ich es dir versprochen hatte ♡
Ich liebe dich Schatz ♡A: aww okey ich vertraue dir ♡ und ich liebe dich auch... Daddy♡
T: rawwrr du lernst Schatz ♡ gefällt mir..
Aber geh jetzt schlafen ich liebe dich wir sehen uns morgen♡A: okey Daddy gute Nacht schlaf gut ich liebe dich auch, bis morgen ♡
Und somit ging er offline und auch ich legte mein Handy weg , legte mich gemütlich unter die Decke und schlief auch direkt ein.
____________________________________
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanfictionTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...