Teil.31~Boxen

99 9 3
                                    

Taddl's POV

Erschrocken sah ich Ardy an und wusste das es jetzt Probleme geben wird. Langsam stieg ich von Ardy ab da ich hab beim küssen auf ihn gefallen bin und half ihm auch sich aufzurichten. Ich wollte Ardy grade noch sagen das er sich schnell verstecken soll damit es keinen Ärger gibt doch schon stand Marley im Türrahme, und dieser sah nicht besonders erfreulich aus.

Er wollte anfangen zu schreien, doch stattdessen ging er auf Ardy zu und wollte nach ihm greifen doch ich ging dazwischen und packte mir seinen Arm.

"WAS SOLL DAS THADDEUS?" Schrie er mich an und konnte garnicht erst aufhören
"WAS ZUM FICK SPIELT SICH HIER AB?! WER IST DIESE DAHERGELAUFENE SCHLAMPE? FICKT ER DICH JETZT ODER WAS? ODER NE SO WIE DER AUSSIEHT HAST DU WOHL DIE POSITION GEÄNDERT, DU DRECKS WANDERHURE"

Nach diesen Worten war das Maß voll und ich holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Erschrocken flog sein Gesicht zur Seite und er hielt sich seine Wange.

"Ach du warst du wohl trainieren auf meine Kosten.. HMMM DU KEINER WIXXER ICH HAB DIR GESAGT DAS HAT FOLGEN WENN ICH IHN NOCH MAL HIER SEHE" Schrie er wieder am ende seines Satzes und schon spürte ich einen unglaublichen Schmerz in meiner Magen Gegend und einen erstickenden Schrei von Ardy.

Trotz der schmerzen rappelte ich mich auf und schlug Marley nochmal richtig in die fresse und in den Magen sodass er zusammensackte und ich ihn nochmal in den Magen trat. Ich hörte ihn vor Schmerz aufkeuchen und spürte nur noch wie ich runter geschleudert wurde und unter Ihm auf dem boden lag während er Aufstand und schon mit seinem Fuß ausholte um nach mir zu treten. Ich kniff meine Augen zu da ich den tritt eh nicht aufhalten könnte und wartete auf den Schmerz . Doch statt des Schmerzes hörte ich nur einen Schrei von Ardy und dann ein zischen von Marley.

Plötzlich fiel Marley um und rührte sich nicht mehr. Panisch sah ich Ardy an und bemerkte einen Elektroschocker in seiner Hand. Wtf wo zum fick hat er den aufeinmal her?

Schnell stand ich auf und ging zu ihn rüber, nahm ihn in den Arm und hielt ihn. Er schien verstört und fing an zu stottern.
"L..Lebt e-er noch?" Hörte ich ihn fragen und hörte seine Reue aus.
"Ja mein Schatz er lebt noch. Aber so ein Elektroschock hat ihn halt bewusstlos gemacht. Ich glaube er hat auch getrunken er hat sehr danach gestunken."
Wieder merkte ich ihn zittern und fing an kleine Küsse zur Beruhigung auf seinem Hals zu verteilen.
____________________________________
Vergisst nicht Leute

LOVE IS ALL WE NEED 💕💕💕

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt