Teil.2~ Der komische Junge

237 13 3
                                    

Taddl's POV

"Ohh hey , sorry wenn ich dich erschreckt habe " sprach der Junge als ich mich umgedreht hatte mit einer schön sanften Stimme . "Wir haben uns ja garnicht vorgestellt ,also ich bin Ardian kannst mich aber auch Ardy nennen " sprach er weiter und reichte mir seinen Hand.

Also ich weiß zwar nicht was aber irgendetwas faszinierte mich an diesem Jungen es weckte etwas in mir was ich aber nicht verstand. Ich hatte plötzlich nur die worte von Daddy im kopf also stellte ich mich noch kälter als vorher und lief einfach an ihm vorbei da mir diese situation etwas komisch vorkam.

"Ey warte doch. Hab ich was falsch gemacht ? Wieso gehst du den einfach weg? "hörte ich ihn mir noch hinterher rufen doch ich lief etwas schneller richung klassenzimmer sodass ich ihn nicht mehr hören und sehen konnte.

Erleichtert lehnte ich mich gegen die Wand neben der geschlossenen Tür und schnaufte kurz durch. Ich drückte mich wieder ab und sammelte mich kurze , stellte auf kalt und klopfte kurz an der Tür.

Ein weiteres " Herein " erklang und ich öffnete die Tür. ich ging direkt auf den Lehrer zu ohne auch nur meine Mitschüler zu betrachten und sagte ihm das ich der neue Schüler sei, er forderte mich auf mich vorzustellen ,so stellte ich mich vor die klasse und sprach mit dem kopf nach unten gesenkt
" Ich bin Thaddeus und bin neu hier" nur das nötigste. "OK Thaddeus dann setzt dich bitte neben Ardian " sprach Herr Obbermann zu mir und geschockt hob ich meinen Kopf .

Ganz hinten in der ecke des Zimmers saß Ardian der komische Junge von heute morgen.<scheiße genau dem wollte ich heute doch aus dem Weg gehen, und Jetzt bin ich mit ihm auch noch in einer Klasse und sitzte sogar noch neben ihm. Ernsthaft? > dachte ich mir und ging langsam auf den Platz zu ohne ihm oder sonstwem auch nur einen blick zu würdigen. Als ich saß spürte ich mehrere intressiert aber auch verwirrte Blicke auf mir welche ich aber ignorierte und ein paar sachen rausholte und mich dem Lehrer widmete.

Als endlich das erlösende geräusch der Klingel zu hören war schnappte ich mir schnell meine sachen und rannte fast schon aus dem zimmer um mit bloß keinem kontakt aufzunehmen.

Ich hörte diesen Ardian mir zwar noch hinterher rufen aber ignorierte dies und lief einfach weiter. Draußen angekommen lief ich hinter die Schule wo ich mich dort alleine und ruhig unter einen großen baum dort setzte welchen ich schon bei der anfahrt hierhin bemerkt hatte.

Ich zog mein Handy aus meiner Tasche, welches Daddy mit vor ein paar Tagen geholt hatte damit ich mit ihm im kontakt bleibe falls Probleme aufkommen , und beschloß Daddy anzurufen da ich sonst nichts zu tuen hatte.

Also suchte ich in meiner kontaktliste nach seiner nummer welche ich auch eingespeichert unter "Dein Daddy" fand. Kurz schmunzelte ich über die tatsache das er sich so eingespeichert hat und drückte dann auf den grünen knopf.

Es tutete paar mal bis ich endlich seine stimme vernahm " Ja Baby? Was ist los ? Ist was passiert? Ist Es sehr wichtig soll ich kommen ? Ich bin grade in einem wichtigen Meeting also fass dich kurz." hörte ich ihn runterrattern und ich antwortete ihm dann das nichts schlimmes los ist und ich nur langeweile hätte weil ich in der pause alleine bin. Er sagte nur das ich mich vlt mal mit ein paar Mädchen anfreunden gehen soll und betonte das MÄDCHEN nochmal deutlich woraufhin ich kurz auflachen musste und ihm versicherte das ich immer sein Baby bleiben würde und legte dann auf.

Ich packte das Handy weg und wollte grade mein essen aus der tasche holen als ich eine mir bekannte stimme vernahm . " ach hier bist du also ich hab dich schon überall gesucht und dann sitzt du ausgerechnet auf meinem lieblingsplatz also das hätte ich nicht erwartet" sagte Ardian lachendund setzte sich zu mir. Ich sah ihn überrascht an und wieder begann er zu sprechen . " also nochmal ich bin Ardian , dein Mitschüler und Sitznachbar jetzt , ich bin 18 Jahre alt und mag es longboarden zu gehen. Und du ?" erzählte er und wartete darauf das ich antwortete.

" Also hör mal bitte zu Ardian...."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsooooo nach langer zeit hier mal ein upload von mir heheh sorry das so lange nichts kam aber ich hab imoment viel ZP stress und meine Mutter hat mir auch noch mein Handy weggenommen und daher kam auch nichts aber bla bla viel spaß mit dem cut den es wird glaub ich erst am donnerstag noch ein teil kommen.

ach und danke für das kommentar es hat mich wirklich sehr motiviert <3 <3

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt