Taddl's POV
"T-t...Da-ddyy kommst du mal bitte ich hab was schönes entdeckt." Hörte ich Ardy rufen. Kurz musste ich lachen über seinen Versprecher haha süß wie er sich noch daran gewöhnen muss.
"Komme sofort" rief ich zurück, trank noch schnell mein Wasser mit einem Zug aus und lief zu ihm.
Zuerst bekam ich eine etwas dunkleres Bild zu Gesicht liegt höchstwahrscheinlich daran das dass Bild im Dunkeln aufgenommen worden ist, was nicht sonderlich schlimm ist da die Wohnung wunderschön ist . Man sah eine riesige Fläche wo schon ein Wohnzimmer eingerichtet war ebenso die große zusammenhängende Küche mit wunderschöner Beleuchtung und allgemein war das Zimmer sehr schön gestaltet. Im Hintergrund zeigte sich eine große Fensterfront welche bei Tageslicht die Wohnung zum strahlen brachte.(So ungefähr sieht die Wohnung aus )
Es war ein schönes Farbenspiel welches mir auf Anhieb gefiel und ab da beschloss ich das diese Wohnung, unser gemeinsames Zuhause seien wird .
"Wie findest du die Wohnung Ardy? Würdest du etwas daran verändern?"
"Nein ich finde sie ist perfekt, genauso wie sie auf dem Bild zu sehen ist "
Okey dann wäre die Wohnung wohl gekauft.
"Kannst du mir die Kontaktdaten des Vermieters raussuchen dann melde ich uns direkt dort für ein Besichtigungstermin an"
" Oh, direkt jetzt schon? Willst du nicht darüber nachdenken? Es ist eine wichtige Wahl."
Süß wie er sich Gedanken darüber macht aber sowas darf man nicht ziehen lassen.
"Nein Ardy, Schatz sowas darf man nicht stehen lassen, so eine Wohnung ist direkt weg, wenn es dir gefällt und mir sowieso dann nehmen wir sie doch direkt"
Daraufhin nickte er nur und fing an zu suchen.
Währenddessen holte ich schonmal mein Handy um den Herren oder die Dame gleich mal anzurufen.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanfictionTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...