Ardy's POV
Ja ich weiß es war gemein Daddy mit einer Latte im Bett liegen zu lassen. Aber er wollte ja nicht aufwachen, selber schuld sag ich nur. Hehehe.
Als ich in der Küche war suchte ich dort nach schmerztabletten welche ich auch relativ schnell fand da sie auf der theke lagen. Also ich glaube Marley musste heute auch Gebrauch von ihnen nehmen wegen seinem Kopf.
Der kann einem ja schon fast leid tun hmm aber was soll ich sagen? Halt fast nur hehehe.
Also nahm ich die Packung und drückte mir eine Tablette heraus. Ich nahm sie und began dann das essen für mich und Taddl vorzubereiten.
Ich war grad dabei die Eier in die Pfanne zu klatschen als ich ein geknurrtes "Baby..." Hörte. Ups er war wohl sauer. Hehe. Als ich zur Tür sah merkte ich das er mich böse anstarrte. Aber dies ließ ich unbemerkt denn das einzige war ich bemerkte war das er dort nackt stand. Ohne auch nur ein Kleidungsstück. Und das auch noch mit einem fetten Ständer. Ohoh also das war wohl nicht so gut. Er kam auf mich zu und drückte mich von hinten gegen den Tisch sodass sich sein Glied an mein Arsch drückte. Ich hörte ein leises klicken was wohl hieß das er den Herd ausgemacht hatte und schon spürte ich seinen heißen atem an meinem Nacken.
"Also ich glaube mein Baby war heute sehr böse? Hab ich da nicht recht? Seinen Daddy darf man nicht einfach so da liegen lassen mit einem Mordsständer" Raunte er mir mit einem bösen hinterton ins Ohr.
Noch bevor ich antworten konnte spürte ich Wie er plötzlich hart in mich drang und anfing sich grob zu bewegen. Ich schrie auf da es schon etwas weh tat. Die Tablette hatte zwar ein bisschen gewirkt aber es tat immer noch sehr weh.
"Also sag schon Baby was hast du den böses gemacht?" Raunte er wieder in mein Ohr. Ich wimmerte leise auf und antwortete ihm mit zittriger stimme "Ich hab dich mit einem Ständer alleine im Bett gelassen"
"Richtig" raunte er wieder. "Und was passiert mit bösen Babys?" Fügte er noch hinzu und wieder wimmerte ich als er sich bewegte. "S-sie w-w-wer den b-b-estraft.."
"Richtig erkannt Baby" ich hörte wie er leise lachte und schon spürte ich Wie sich seine Hand in meine Haare krallte und er anfing sich feste und grob zu bewegen. Anfangs tat es noch sehr weh aber als er meinen Punkt traf stöhnte ich lustvoll auf.
Wieder lachte er und krallte sich dann an meiner Hüfte fest wo er dann anfing noch fester gegen den Punkt zu stoßen.
"A..AHH O-M-G D-D-DADDY YAAAA... S-SCHNELLER B-B-BITTE" ich stöhnte laut auf und er kam meiner Bitte nach und bewegte sich schneller. Auch er musste stöhnen und schon bald nach ein paar mehr stoßen ergoss er sich in mir.Anstatt sich jedoch aus mir rauszuziehen blieb er immernoch und beugte sich stattdessen weiter vor zu mir ans Ohr, wobei er so seinen schwanz noch tiefer in mich drückte. "Und Baby was sagen böse Babys danach?" Ein keuchen entfloh mir ehe ich "D-d-dankeschön Daddy" antwortete und wieder keuchen musste.
Er drückte sich etwas von mir weg blieb aber immer noch in mir. Ich spürte wie er leicht über meine po backe strich und sie dann schlug. Dies machte er gefühlte tausend mal bis ich meinen Po brennen spürte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit entzog er sich auch endlich aus mir und drehte mich um nur um seine Lippen dann auf meine zu drücken.
Überrascht erwiederte ich und merkte wie er versuchte mich hochzuheben. Also schlang ich auch meine Beine um seine Hüfte und so trug er mich ins Bad wo wir uns unter die dusche stellten.
Er drehte das Wasser auf und drehte sich wieder zu mir. Er sah mich kurz an bis er sich schließlich zu mir beugte und mich küsste. Ich erwiderte. So küssten wir uns eine weile bis er sich löste und leise gegen meine Lippen flüsterte:
"Guten Morgen mein Schatz"
____________________________________
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanficTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...