Teil.4 ~ Der Anruf

183 11 0
                                    

Taddl's POV

Ich zog es raus und sah das mich ....

Daddy anrief. Also ging ich ran.

(T:Taddl, M:Marley)

M:" Babbyyy?? Was War das Grad Bitte wer War dieser Junge neben dir ? Hab ich dir zu hause nicht was gesagt? Willst du etwa bestraft werden? "
T:"N-nein, i-i-ich kenn i-i-ihn n-nicht er ist in meiner Klasse und hat mich einfach so angesprochen, a-a-aber ich hab ihn abgestoßen und er ist gegangen. A-aber woher weißt du das? "
M:" also ich wollte dich eigentlich abholen um mit dir nach Hause zu fahren aber dann ist mir eingefallen das du ja jetzt noch Schule hast und als ich zurück wollte hab ich euch halt gesehen, also daher nh Babyboy pass auf, verstanden ich möchte euch nicht nochmal so zusammen sehen müssen. "
T:" J-ja Daddy verstanden und er wird sich hoffentlich von mir fernhalten."
M:" ja das hoff ich auch für ihn und jetzt hör auf zu stottern und geh wieder in deine klasse ich hab dich lieb ja?"
T: "ja, ich dich auch Tschüß"

Ich legte auf , stand vom Boden auf und ging wieder ins Gebäude rein.
Jetzt hatte ich Biologie worauf ich eher wenig Bock hätte, ich hatte noch nie was damit zu tun und weiß auch nix darüber , hmm aber dafür ist man halt in der schule nh?

Ich ging also Richtung Bioraum und betratt leise die klasse, und natürlich mussten mich auch alle angucken. Ja wow ich bin zwar der neue jaja sehr spannend und so aber ich bin nix besonderes was man tausend Jahre lang angucken und kommentieren muss.

Denoch ignorierte ich die Blicke die auf mir lagen und ging einfach strikt weiter geradeaus zu einem Platz ganz hinten in der ecke, wo mich hoffentlich niemand stören wird.

Als ich saß sah ich mich in der Klasse um. Ich entdeckte mehrere kleine Grüppchen von Mitschülern, die entweder auf den Tischen oder den Stühlen saßen und redeten . Doch irgendwie sah ich nirgendwo Ardian? 'Hmm egal sollte mich nicht interessieren' Dachte ich mir und sah mir diese Gruppen weiter an. In diesen waren immer so entweder fast die Hälfte der klasse oder ein paar 3-5 Menschen die zusammen saßen und redeten.

In einer Gruppe sah ich nur Mädchen, welche mit brauen und auch welche mit blondem Haar , welche mich aber eher wenig interessierten. Mehr Interesse ging aber von mir auf die Tür aus welche von einem lauten knacken und knallen aufgeschlagen wird . ' Da scheint wohl jemand wütend zu sei ' Dachte ich mir und erschrak als ich sah das Ardian durch eben diese Tür schritt. Mit einem nicht so freundlichen Blick ging er rein und direkt auf mich zu.

Ich spürte wie etwas Angst in mir hochkam und ich versuchte am besten immer tiefer unter den Tisch zu rutschen.
Doch dies klappte leider nicht und schon stand Ardian vor ihm.
-----------------------------------------------------------
Kommis und votes machen Glücklich 😇😂😁😁😂💕❤💕😍🙆

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt