Ardy's POV
Wütend Schritt ich auf Thaddeus zu der bei meinem Anblick immer tiefer unter den Tisch zu sinken schien.
Bei ihm angekommen schrie ich direkt los vor Wut, aber auch vor Trauer.
" was sollte das Thaddeus? Ich wollte freundlich zu dir sein da du neu bist und ich nicht will das du allein hier Rum sitzt aber Nein du meckerst mich ja an und stößt mich weg nur weil ich nett seien wollte. Hab ich das wirklich verdient hmm?"
Das alle uns schon komisch ansahen ignorierte ich gekonnt und funkelte ihn böse an, er aber sah mich nur geschockt und etwas ängstlich an und schien zu überlegen was er sagen wollte.
Nach einer kurzen Zeit schien er was sagen zu wollen doch genau dann kam unsere Biologie Lehrerin rein mit den Worten
" Guten morgen liebe klasse setzt euch bitte alle, wie ich hörte haben wir einen neuen Schüler stell dich doch bitte vor "Somit stand Taddl auf und ging nach vorne nach dem er mir einen leicht angepissten und kalten Blick zu warf , der mich um ehrlich zu sein etwas einschüchterte.
Ich setzte mach also an meinen Platz welcher , wie soll man es anders erwarten, neben Taddl war und hörte ihm zu wir er sich für heute schon das 2. Mal vorstellte.
Nachdem die Lehrerin zufrieden nickte kam er wieder auf mich zu und setzte sich neben mich doch würdigte er mir keines Blickes.
*Zeitsprung nach der bio Stunde *
Ich versuchte ihn die Stunde lang immer wieder mal anzusprechen doch er blockte immer wieder ab und sag mich kein mal an.
Das machte mich traurig aber es war ja auch mein verdienSt gewesen, wenn ich ihn nicht so angepampt hätte wäre er jetzt nicht so.Gerade ging ich raus aus dem Schulgebäude als ich Taddl sah der auf ein schwarzes sehr teuer aussehendes Auto zu ging. Beim näheren betrachten könnte ich erkennen das es ein Audi R8 war aus welchem ein großer gut gebauter Mann stieg und auf Taddl zu kam. Erst dachte ich es wäre sein bester Freund doch als er bei ihm war und ich sah das er ihn innig umarmte und im enteffekt auch noch leidenschaftlich küsste konnte ich das natürlich streichen.
Es war sein Freund und damit hieß es auch das Taddl schwul war .
Etwas in mir ließ mich gut fühlen nachdem ich diese Information hörte , klar ich war selber schwul, doch so wie es aussah hatte ich bei Taddl eh keine chancen.
Der Mann erblickte mich und sah mich komischerweise böse an und zog Taddl an der Hand ins Auto.
Sofort fuhr er los und ich blieb allein auf dem Schulhof stehen, da alle anderen sich schon auf den weg nach Hause gemacht hatten.
Also lief ich los und War schon nach 10 min laufen endlich zu Hause.
Ich war froh das ich nicht weit weg von der Schule wohnte und nicht auf nervig volle Busse oder so warten musste.
Ich schnappte mir aus der Küche was zu essen und begab mich in mein zimmer um dort meine Hausaufgaben zu erledigen.
Als ich nach gefühlten Stunden fertig war legte ich mich müde ins Bett und fiel auch direkt in einen festen schlaf.
____________________________________
Sry das so lange nix kam aber hab endlich die schule beendet und hab jetzt aber mega Stress mit Ausbildung suchen und so weiter aber ich versuch jetzt mehr zu schreiben. 😁
P.S. ich liebe diesen snap von taddl😍(Bild oben)
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanficTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...