Teil.3 ~ Vorgeschichte & Überlegungen

219 11 3
                                    


Taddl's POV

"Also hör mal zu Ardian, ich weiß nicht was du von mir möchtest oder wieso du ständig bei mir hängst wie keine Ahnung was aber bitte hör auf damit, lass mich einfach ich Ruhe den ich möchte keine neuen Leute kennenlernen und auch nicht mit jemanden einen auf beste Freunde machen also, bitte ja ? " sagte ich ihm während er mich verdutzt ansah.
" A-a-aber ich wollte doch nur freundlich sein," stotterte er verwirrte bis er dann einen etwas sauerern Ausdruck bekam, " ja tut mir leid ich dachte mir nur so ' ja der arme er ist neu hier und brauch vielleicht etwas anfangs Hilfe' aber das du direkt so patzig bist hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber oke wenn du meinst dann Schöne Pause noch." Sagte er, stand auf und ging schnellen Schrittens auf eine Gruppe Jugendlicher zu , vermutlich seine Freunde.

'Ja ok ich gibs zu ich war etwas gemein zu ihm obwohl er es nur gut gemeint hatte, aber trotzdem dieser junge weckt etwas in mir was glaub ich nicht sehr positiv seien würde daher ist es glaub ich besser so.' Dachte ich mir und fing an mein Brot zu essen welches mir Daddy eingepackt hatte.

Daddy... ach ja das War auch einer der Gründe wieso ich ihn so abstoßen musste, aber er hat auch eine macht über mich.

Klar ich liebe ihn und mir gefällt es auch sein kleiner boy zu sein aber vielleicht mal Seitenwechsel? Hmm es hört sich verlockend an aber ob er das so akzeptieren würde? Keine Ahnung.
Vielleicht hilft es ihn zu fragen ?
Oder nein eher nicht er würde sowieso Nein sagen da man richtig sieht wie er in seiner Rolle immer aufgeht und es mag mich leiden zu sehen .

Aber warte über was denke ich da bitte nach ? Ich als Daddy? Oh gott, das könnte ich garnicht ich hab nur Erfahrung als Baby von Daddys.
Und ja, Daddys. Marley ist nicht mein erster, vor ihm hatte ich noch 2 welche mich aber weggeworfen haben oder ersetzt haben. Daher kam ich auch zu Marley, er fand mich im Winter auf der Straße, und das War genau der tag an dem mich mein vorheriger Daddy rausgeworfen hat da ich ihm angeblich zu langweilig wurde.
Doch als ich dann draußen im kalten schnee an einer Brücke saß und überlegte was mit meinem leben anzufangen War, kam er auf die Brücke und sah mich da sitzen. Ich schien im leid zu tun da er mir anbot das ich bei ihm übernachtete. Ich willigte ein da ich keine Lust hatte die Nacht bei so einem kalten Wetter draußen auf einer Brücke zu verbringen. Dann bei ihm zu hause fragte er mich aus wieso ich den alleine nachts auf der Brücke saß. Den Frust aus mir reden wollte ich anfangs nicht da ich ihn nicht wirklich kannte daher ließ er es so und stellte mir ein Bett zur Verfügung. Ich schlief an diesem Tag sehr gut und nach ein paar Nächten dort traute ich mich ihm davon zu erzählen, er hörte mir gut zu und machte mir ein Angebot was sehr verlockend klang .
Und ja jetzt bin ich halt sein Baby.

Aber ich fand die Rolle von ihm wirklich sehr interessant das War auch bei meinem letzten Daddy so aber er War sehr sehr grob und so wollte ich nicht sein.

Wieder sah ich ihn Richtung Ardian, so wie er da stand kamen mir sehr komische Gedanken hoch , wie es wäre wenn er mein Baby wäre und ich dann meinen Traum ein Daddy seien zu dürfen ausleben konnte, und ob er sich auf sodass einlassen würde.

Aber nein nein nein das geht in eine sehr falsche Richtung 1. Kenn ich ihn garnicht (ausser das was er mir erzählt hat)und 2. Bin ich garnicht fähig dazu ich muss glaub ich erst die schule beenden und mir einen guten Job suchen um meinem Baby wenigstens etwas bieten zu können genauso wie Marley das jetzt bei mir macht. Er hat nämlich eine eigene Musik Firma welche er mit sehr viel Mühe und Anstrengungen hoch gebracht hat und jetzt ist sie eine der größten der Stadt worauf er und auch ich sehr stolz waren. Und genau das könnte ich doch nie erreichen.

Bevor ich wieder in Gedanken versinken konnte hörte ich ein leises vibrieren in meiner nähe und sah zu meiner Tasche wo ich mein Handy vibrieren hörte.
Ich zog es raus und sah das mich ....
-----------------------------------------------------------

Joaaa helluu ich hatte mal wieder Lust auf einen schönen cut er ist zwar nicht so fies aber daher hoffentlich spannend 😁
Also und Dankeschön für 80 reads😍
Jaja ich merke das es irgendwie zu schnell voran geht wenn ich so weiter mache hat diese ff nur 20 teile 😁 ich glaub das muss ich etwas herauszögern😂

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt